Destination 10

    • Offizieller Beitrag

    Destination 10
    Wochenübersicht Sylvanas Garde http://sylvanasgarde.com


    Was soll das wieder für ein Titel sein? Keine Sorge: Kein 10-Punkte Plan, oder ein 10-Maßnahmen-Paket, hat also nicht mit dem geistigen Dünnsch- Verzeihung- mit den tollen Ideen von Leistungsträgern in der Wirtschaft oder Politik zu tun, wenn irgendetwas verändert werden soll.
    Obwohl... das ist keine schlechte Idee, wenn mein Chef mir sagt was ich zu erledigen habe, frage ich ihn zukünftig einfach nach einem 10-Punkte Plan. Wenn Topmanager und Politiker so was brauchen, wie kann dann erwartet werden, dass ich ohne arbeiten soll?


    Aber zurück zu D10 -Destination 10- und nach World of Warcarft:


    Die Pforten des neuen Raids sind offen und wen wundert es, die ersten Schlachtzugsgruppen haben dort schon mal nach dem Rechtem (nein nicht nach Udo Pastörs) geschaut. Bei der Rekrutierung hat sich einiges getan: SG1 sucht zur Zeit nicht mehr, SG2 braucht nur noch einen DD und SG3 hätte gerne noch einen Tank einen Heiler und einen DD. Wer also Lust bekommen hat diesem Kriegstreiber Assa... Garrosh in den Hintern zu treten, möge sich bei und im Forum informieren!


    Lust mal so rein zuschauen? Anmeldungen für den Flexraid nimmt unser Forum entgegen, nicht Gildis hinterlassen einfach ihren Battle-tag und Mittwochs ab 20:00 Uhr geht es dann los! Gegenstandsstufe sollte 515 sein und es wird erwartet das man sich vorher über die Bosse informiert hat, nichts ist blöder als sich zum 15tem mal die gleiche Bosserklärung anzuhören... Den Link gibts hier: http://sylvanasgarde.com/index.php?page=Board&boardID=39


    Bald geht es auch wieder zurück in unser altes Hauptquartier in Orgrimmar, was wir uns für das Rollenspiel noch einfallen lassen, dazu ein andermal mehr.


    War noch was? D10? Ach so, ja D10... Ganz einfach Sylvanas Garde will in die Top 10 im Realm-Ranking auf wowprogress, na dann: Viel Spaß!


    Coldron
    überarbeiteter Sekretär der Garde

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.