• Da ich zur Zeit Umziehe werde ich die nächsten 2 Monate nur zwischendurch rein schauen!

    Ich werde versuchen zu den Raids online zu sein, versprechen kann ich es nicht ( Anmelden und abmelden im Kalender werden Info geben)

    Orga technisch wird sich Vilo dem annehmen (bitte unterstützt ihn so gut es geht)

    Wenn ihr mich irgendwie erreichen wollt gibt es einen weg. (ist ja kein Geheimnis das Avi einen draht zu mir hat)
    also aber bitte nur wenn es wichtig ist (bitte nicht wenn irgendwo eine Kleinigkeit ist die man locker zusammen bewältigen kann)

    Ich hoffe das ihr das alles super hin bekommt.

    Ab und an schau ich ja auch mal rein!

    Liebe Isa bitte in der Zeit meine Chars nicht KICKEN das Grauen kehrt ja wieder zurück.

    Liebe grüße bis dahin

    Mutti Mü ;)

    Ist man erst einmal verrückt,
    ist alles einfach.
    Aber wie schwer ist der Weg dahin.

    P. Piwitt

    Einmal editiert, zuletzt von Mutti Mü (17. August 2013 um 21:25)

  • Viel Erfolg und gutes Gelingen für den Umzug Mü. :)

    Viele Grüße
    Kâeru

    kurze Info noch von meiner Seite:
    Ich selbst werde aktuell auch etwas weniger zeit für wow haben (wegen RL- Jobwechsel) und daher öfter mal nicht dabei sein können. Hoffe das gibt sich dann wieder.

  • grüße zusammen,

    wie sich bei dem neuen job jetzt herausstellt werde ich die nächsten monate keine zeit mehr fürs raiden haben,
    daher muss ich mich hiermit schweren herzens nun bis auf weiteres komplett vom raidbetrieb abmelden. :/

    ich bedanke mich bei allen mitraidern für die gemeinsame zeit und wünsche euch viel erfolg bei den kommenden herausforderungen.

    alles gute
    Kâeru

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche dir in deinem neuem Job alles gute, auch wenn es etwas stressig ist. Es ist natürlich immer Schade wenn Spieler keine Zeit mehr haben, aber das echte Leben geht halt immer vor. Vielleicht hast du ja auch nochmal ruhigere Phasen und findest Zeit und Lust Azeroth wieder ein wenig unsicher zu machen.

    Alles Gute und viel Spaß beim meistern der neuen beruflichen Herausforderung!