Für die die Probleme mit Kürzeln haben

  • Hallo du,

    danke, dass du dir die Mühe gemacht hast einmal nach so einer Liste zu suchen ^^ Für viele (einschließlich mich *hust*) ist es wirklich eine große Hilfe nicht jedes Wörtchen googlen oder nachfragen zu müssen.

  • ich habs mal zu den guides geschoben ;)
    mich hat übrigens noch NIE jemand einen Carebear genannt *grins*

    manche sachen darin sind ein wenig veraltet (zb "wobei es aber nur 2 320%schnelle Flugmounts gibt (schneller Netherdrache und Al'ars Asche"), aber ansonsten liest sich das soweit richtig. sind eben auch viele sachen dabei, die bei uns gar nicht gebräuchlich sind (carebear, GL, GR, griefing,... ;) ), zb weil wir kein pvp server sind.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

    Einmal editiert, zuletzt von Isa (23. Juli 2013 um 08:55)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.