Was ist bei der Vorstellung zu beachten?

  • Das Wichtigste zuerst: Alles kann, nichts muss! Wenn du es dir selbst einfacher machen möchtest, kannst du gerne stichpunktartig das wichtigste was wir wissen sollten auflisten, aber auch ein individueller Text ist kein Problem. Wir mögen es unkompliziert, daher kannst du uns auch direkt im Spiel anschreiben.


    Ach ja, schon unsere Satzung gelesen oder unsere Raidübersicht besucht? - Du willst doch schließlich vorher informiert sein worauf du dich einlässt, oder?


    Ein Sonderfall für Raidinteressierte:
    Du solltest auf jeden Fall eine Bewerbung schreiben. Das hat vor allem den Grund, das wir natürlich nicht unendlich Plätze frei haben und wir vorher gerne wissen möchten ob das passt. Wenn du einfach so zu uns kommst und dir Hoffnung auf einen baldigen Raidplatz in deiner Wunsch-SG machst, könntest du vielleicht enttäuscht werden.


    Wenn du mit uns raiden willst, ist ein Gildenwechsel und teilweise auch ein Realmwechsel nicht Pflicht. Es kann aber zu Einschränkungen kommen, da nicht jeder Schwierigkeitsgrad crossrealm verfügbar ist.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.