• http://elitistjerks.com/forums.php

    Diese Seite hat mir ein befreundeter Spieler mal ans Herz gelegt. Problem daran mag für manche die englische Sprache darstellen.
    Ich muss gestehen, dass ich bis dato sehr an den Guides von Gamona hänge - welche Steppi ja auch empfohlen hat - und bisher nie unzufrieden genug war, als dass ich mal ernsthaft Alternativen in Betracht gezogen habe. :whistling:

    waaah, edit:
    Wers noch nicht kennt, mein liebstes Berufeguide: http://www.wowberufeguide.de/
    Auch mit Karten wo man welche archäologischen Fragmente ausgraben kann ;)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Die Seite ist sehr nice, aber zuviel theorycraft und zuviel Info die man nicht wirklich braucht. Manaflask.com kann ich nur empfehlen. Sehr gute Guides für Raids und Klassen.

    Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter
    oder nach der Grösse unserer Autos zu bestimmen
    als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft
    und dem Mass unserer Menschlichkeit.
    -Martin Luther King-

  • Hier informiere ich mich immer, ist eine recht gute Seite, kann ich nur empfehlen. Diese Seite ist sogar auf Deutsch, bis ins kleinste Detail ausgearbeitet, und Ihr könnt auch direkt sehen, was die Bosse droppen. Schaut mal rein.

    Klick mich

    Liebe Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.