Ich mochte 10 Besucher auf mein Profil locken um den Erfolg zu bekommen
wäre sehr nett
kurze hilfe pls
-
-
- Offizieller Beitrag
schon gemacht
-
Überschrift das gleiche, Thema etwas völlig anderes also wer zeit und lust hat, kann sich ja mal durchklicken. Das ganze ist für eine Diss, und die Statistik sagt immer: Je mehr, desto toll.
ZitatSehr geehrte Damen und Herren,
wir, die Professur für Allgemeine und Biopsychologie der TU Chemnitz, führen derzeit eine großangelegte Studie durch, für die wir ein wenig Unterstützung benötigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei unserem Vorhaben unterstützen und diese Nachricht über Ihre Verteiler schicken.
Um was geht es in der Umfrage?
Wir interessieren uns in unserer Studie für Ressourcen, die uns im täglichen Leben vor Stress schützen oder diesen im Gegenteil verstärken sowie ihren Einfluss auf unser Wohlbefinden.Was bekomme ich für meine Teilnahme?
Wir verlosen unter den Teilnehmern 1 x 50 €, 2 x 25 € und 10 x 10 €!Wie lange dauert das Ganze?
ca. 30 MinutenEinfach auf den folgenden Link klicken und los geht′s:
http://www.unipark.de/uc/krner_TU_Chemnitz/efc7/Falls Sie Fragen zu unserer Studie haben, wenden Sie sich gerne an mich:
stephanie.laux@psychologie.tu-chemnitz.deHerzliche Grüße aus Chemnitz,
Stephanie Laux____
Dipl.-Psych. Stephanie LauxGeschäftsführerin Huckepack Kinderförderung e.V.
und Wissenschaftliche Mitarbeiterin amInstitut für Psychologie
Allgemeine und Biopsychologie
Wilhelm-Raabe-Str. 43/ Zimmer 108
09107 ChemnitzTel.: 0371 / 531-38749
Fax: 0371 / 531-838749
E-Mail: stephanie.laux@psychologie.tu-chemnitz.de -
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
- Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10