Haushälter/in gesucht.

  • Am Aushang der Garde hängt ein einfacher Zettel, der mit einer schnörkeligen Schrift versehen ist.

    "Ihr seid es leid, dass Taurenhufe den roten Staub Durotars über die Hausschwelle tragen? Es macht euch wahnsinnig, wenn die Rekruten wie von der Tarantel gestochen durch das Hauptquartier rennen? Der Staub auf den Tischen und die dreckigen Fensterscheiben gehen euch auf die Nerven? Dann seid ihr genau richtig für die folgende Stelle! Die Garde sucht dringend eine(n) neue(n) Haushälter/in, die zur Soldausgabe jeden Freitag für Ordnung und Sauberkeit sorgt! Meldet euch bei Assimya oder Jiastanna für eine Bewerbung auf diese wichtige und dringend benötigte Aufgabe!"

    ___

    OOC: Wir suchen jemanden, der die Rolle eines/r Haushälter/in spielen möchte. Terminlich steht nur die Bespielung das HQs am Freitag fest. Es geht darum, Hausordnung durchzusetzen und die Rekruten zu Ordnung und Sauberkeit anzuleiten.

    Seeping crest of turbidity. Arrogant vessel of lunacy! Boil forth and deny! Grow numb and flicker! Disrupt sleep! Crawling queen of iron! Eternally self-destructing doll of mud! Unite! Repulse! Fill with soil and know your own powerlessness!

    Einmal editiert, zuletzt von Jiastanna (28. April 2013 um 19:39)

  • Fals immernoch ein/e Haushälter/in gesucht wird würde ich mich gerne Bewerben um den Schmutz aus unserem Zukünftigen Hauptquartier zu verbannen und den Gardisten angst vor mir zu lehren damit sie nie wieder Schmutz machen. Ok das zweite nur wenn notwendig aber ich hätte nichts dagegen gefürchtet zu werden ;).

  • *grins*
    Alsooo.. wir hatten eine Bewerbung um den Posten, und den IC-ausgespielt auch vergeben. Leider habe ich den Spieler bisher nicht beim HQ-RP gesehen wenn ich da war zur Soldausgabe.
    Je nachdem wie der IC-Umzug heute läuft könnte man darüber nachdenken, eine zweite Person einzustellen ;) Jegliche Art der Teilnahme am Umzug freut uns natürlich! Wer noch kein Lastkodo hat, hat noch Gelegenheit sich eines zu kaufen. Ansonsten sind die untoten Rösser die Sylvanas der Garde zur Verfügung gestellt hat als Reitmounts sehr gerne gesehen ;)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Fand es schade das der Umzug verlegt worden ist da ich genau an diesem Freitag ausnahmsweise arbeiten musste... hätte mit gemacht ( hab auch einige Kodos für die Lasten ). Ansonsten fals ein/e zweite/r Haushälter/in benötigt wird stelle ich mich gerne zu verfügung hab auch zu 90% aller Freitage Zeit. ( Vielleicht auch mehr % aber die 90% weis ich schon irgend wie sicher ;) )