Skyalasias Tagebuch + Forschungsartikel

  • Tag 1: Die auferstehung als einer der Geißel.

    Ich wache auf und habe diese Stimmen gehört.
    Ich richtete mich auf weil ich aus irgennteinem Grund auf dem kalten Steinboden lag.
    Als ich mich aufrichtete sah ich so viele tote und Zerfetzte gestalten aber... Mir wurde nicht übel. Ich wollte sie nicht bekämpfen.
    Dann diese Kalte stimme in meinem Kopf es Brante erst so und nach einer Minute war ich wieder Ohnmächtig. Dieses Kreischen...
    Dann als ich wieder aufwachte sah ich ihn. DENN LICHKÖNIG!
    Er beugte sich zu mir und sagte "Willkommen bei der Geißel"
    Es brannte in meinem Kopf und der Lichkönig lachte nur grausam....

  • Tag 3

    Es war schauderhaft ich sah Leute von meines Gleichen die kaltblütig Exekutiert wurden.

    Tag 198
    Es war schlimm diese Kopfschmerzen ich ging vor die Tür meines Gemaches und sah entsetzend wie die eisige Klinge des Lichkönigs durch den Hals einer Blutelfe glitt und... Ich glaube nicht das ich das schreiben sollte.
    und dann dieses Kopfzerbrechende Lachen...

    Tag 199
    Der Lichkönig ruft mich zu ihm er meinte er habe eine Aufgabe ich sollte zu dem Komandanten gehen und meine neue Klinge testen.

    Die Nacht konnte ich nicht schlafen irgennt was hielt mich wach...

  • Kaum zu glauben das ich schon 200 Tage auf dieser stinkenden Feste lebe...

    Nunja ich habe meine Klinge mit einer Rune verzaubert und denn ersten Sklaven einen Kopf kürzer gemacht. Und es hat mir gefallen. Gerade eben habe ich noch mit einem magischen Auge die Paladine und ihre anhänger ausspioniert ich habe aber irgenntwie keine müdigkeits erscheinungen. hmmm...

  • Tag 201 Fortsetzung

    ALs ich die Pfeile sammelte wurde mir klar das die Paladine und die Dorfbewohner Angst vor mir hatten. Ich sammelte also die Pfeile und gab sie dem Komandanten zurück er gab mir dafür 2Gold und 50 silber . aber es war nicht anstrengend......

  • Tag 202
    Wir Belagerten gerade Neu Avalon ich sollte massig Kreutzritter Abschlachten... Irgenntwie fand ich es witzig ihre Schädel zu sammeln endlich hatte ich mal wieder spaß :D aber irgenntwas beunruhigte mich am Lichkönig er wurde immer seltsamer oder liegt das nur an man?

  • Tag 203

    Als ich die Schädel abgab wurde mir klar das die schädel für einen Trank gebraucht wurden und eine sehr wichtige Zutat waren...
    Der Trank war so.... erfrischend ich fühlte mich wie neu geboren....... aber ich habe immer noch ein mulmiges gefühl.

  • Es war der Tag der Schlacht. Ich fühlte mich blendend. Ich sprach noch mit dem Kommandanten und wir ritten los, unter dem Ton des Winterhorns.
    Und da waren sie die Kreuzritter. Unsere Ghule preschten über sie hinein da floss Blut und da ..... Nichts für dich Tagebuch ;)
    Ich merkte das die Aschenklinge die der Kommandant trug nicht richtig...na eben ... sie wollte nicht zuschlagen sie harte und klemmte sozusagen.

    Auf einmal war alles still meine Klinge glitt noch durch den Hals eines Menschen.

    Wir waren geschlagen die Untoten armen waren dezimiert.

    Fortsetzung folgt...

  • Mir wurde schwarz vor Augen. ICh sah... nur Fetzen.. ein ein Paladin und... Und Aschenbringer.

    DER LICH! ich... fühhlte mich so seltsam ich wurde danach anscheinend nach Orgrimmar gebracht um zum Kriegshäptlich Garrosh Höllschrei zu gehen.....

  • Ich habe keine ahnung welchen Tag wir Zählen...

    Ich wurde mit abfall Essen und Vergammeltem Fleisch beworfen und als ich vor Garrosh standt Spuckte er nach mir. (hätte ich ihm gerne die Kele aufgeschlitzt).

    Erst hielt er mir einen vortrag über seine stärke und bla bla...

    "Skyalasia bist du bereit der Horde zu dienen oder zu sterben?"

    Ich bin bereit der Horde zu dienen. (grummelte ich)

    Garrosh: "Dann geht und tut eure Pflichten!"

    es regte mich nur noch mehr auf...

    So machte ich mich auf denn weg nach Unterstadt... Und schlief über nacht auf dem Zeppelin.


    Dann geschah etwas...


    SO LEUTENUN HABT IH BIS ZUM NÄCHSTEN EINTRAG ZEIT ZU SAGEN WAS IHR VON ALL DEM HALTET. FEUER FREI! :D

  • Mitten in der Nacht wurde ich wach. Ich ging zur Reling und schaute runter. Ein riesiger Strudel war da er zog mich förmlich hinein.

    Dann kam ein Goblin und hielt mich zurück "Einmal reinfallen und ihr kommt nicht mehr raus.

    auf einmal. zzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZz

    Eine Kanonenkugel.

    Wir wurden angegriffen.

    Fortsetzung folgt ;)

  • Ich hörte auf einmal eine Sirene auf dem Zeppelin und alle Goblins kamen aufs Deck und machten die Kanonen klar.

    schon wieder zzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzz

    Ich musste mich bücken sonst hätte mich die Kugel am Kopf getroffen.

    Ein Goblin brüllte "FEUER!!!!" kurz darauf schossen die Kanonen los und trafen den Zeppelin der anderen aber das Problem war sie zündeten ihre Kugeln jetzt an.

    Unser Deck Brannte. Dann hatte ich die Idee wir entern das andere Schiff....

    Wir steuerten genau drauf zu und warteten bis wir ankamen und es wurde immer gefährlicher.

    Dann rammten wir den Zeppelin und fast alle fielen um. Dann gings los ich zückte meine Runenklingen und rannte mit den anderen los.

    Es war ein riesen gemetzel. Dann traf ich auf den Kapitän. Er warf einen Dolch nach mit der sich in meine Schulter Bohrte. Das lies ich mir aber nicht

    gefallen. Ich zog denn Dolch heraus nam meine Klinge und rammte sie ihm in denn Schädel. Ich zog meine Klingen wieder raus guckte die Leiche Kalt an

    und grinste leicht.

    Die anderen sahen das und sprangen vom Zeppelin in denn Strudel.*ich weis immer noch nicht warum*

    Die Schlacht war gewonnen ich sah bevor ich mich zurückgezogen habe wie der alte Zeppelin sank und unten an den Felsen explodierte...

  • Wir waren in Unterstadt angekommen. Wo ich einige Plakate fand.Von Merades. er soll wohl fast überall gesucht sein.

    Ich sprach gerade mit einem Händler und alls wir und verabschiedeten.......... Meine Glietmasen wurden schwer, die Zeit verlangsamte sich förmlich, Ich hatte das gefühl das mir der Kopf zerbarst. Ich wollte schrein irgenntwas zerstören aber ich brachte mich unter Kontrolle (was nicht leicht war

    Fortsetzung folgt...

  • Als ich wieder nach Ogrimmar kam ging ich zur Kaserne wo die Bespielung der Grade von Sylvanas statt fand. Ich sprach eine Elfe an die mich kurtzer hand aufnahm.


    OOC: echt sorry leute habe echt keine Zeit (Praktikum, Depri... usw. ) aber ich schwöre ich werde mir etwas einfallen lassen ;)

  • Mir wurde direkt eine Aufgabe angeboten. DEVIATFISCHE! Haufenweise.

    Als die Bespielung zu ende war wurde ich von Opechanu....... :D (KA wie er heist :D) durch das Gildenhaus geführt.
    Danach unterhielt ich mich mit einer netten Taurin namens Mü und einer Blutelfin namens Assimya (wenn der name falsch ist pls net Boxen lange net mehr gelesen :D)
    Mir ging es sehr schlecht und Mü half mir mit einem Heilzauber der etwas länger hielt.

    Danach ging ich zu meinem ....Bett und schlief wie schon lange nicht mehr. Ich wachte mitten in der Nacht auf und wollte Blut.

    Also schlachtete ich vor Orgrimmar ein paar Schweine. Als ich zwei Untote über Drachen reden hörte. Sie meinten das sie gefährlich sein und es schwer währe sie zu töten. Aber das es eine Gruppe von leuten gibt die sie Töten und Jagen.

    Wie sie hießen wusste ich immer noch nicht. LEIDER! Bei der nächsten Bespielung wurde es richtig schlimm. Als sie fast zuende war verkrampfte ich wieder ich fing an zu schreien und zu kreischen ich wurde in besitz genommen. Alle erschracken als ich den Boden verseuchte und so kalt wurde das man meinen könnte das Atmen nicht mehr möglich ist. Ich rannte raus und kämpfte gegen dieses etwas. Nun rannte ich zu Tesur der Garden wache. und sagte ihm, er solle mich bewusstlos schlagen und mich in Ketten legen. Ich wachte im Kerker auf. Und Veneanar stand da er unterhielt sich mit mir darüber und es kam raus "KONTROLLE oder EXEKUTION" Ich zog mich wieder in meine Ecke.

    Mir wurde zum ersten mal kalt." Ich meine nicht kalt im sinne von körperlich sondern ein kaltes Gefühl was meinem DK nicht gefiel :D "
    Veneanar ging. Die Tür zum Kerker lies er offen weil er meinte das ich kein Gefangener bin...

    Ich zog es aber vor in der Ecke sitzen zu bleiben.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich werde ab jetzt in der Ich-perspekltive schreiben.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Am nächsten Morgen war Tesur da um seinen Rundgang zumachen. Er zeigte mir wo meine Waffen lagen. Ich nahm sie und ging nach drausen und das Licht schien mich förmlich zu zerreisen. Also nam ich ein Tor nach Acherus. Dort wars schön feucht, Kühl und angenehm.Ich überlegte wo ich als nächstes hinsollte.