TdD LFR Bosserklärung Makros

  • Quelle für alles: https://sylvanasgarde.com/www.gamona.de !!

    TdD 1

    (find ich grade nicht O.o)
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    TdD 2

    Tortos

    /i TANKS: Ein Tank nimmt sich den Boss, der andere sammelt alle Fledermäuse ein und tankt sie vor dem Boss.
    /i HEILER: Bodenstampfer betäubt und danach folgt hoher Schaden. Heilt diesen gegen.
    /i DDS: Die Kill-Priorität ist Fledermäuse > Schildkröten > Boss. Für ALLE gilt: Steht nicht unter den herunterfallenden Brocken.
    /i Ein Spieler sollte durch seine Spezialfähigkeit Schildkröten in den Boss kicken, wenn der Steinatem kommt. Dafür muss er hinter dem Panzer stehen und in Richtung Boss gucken.

    Megaera (Um sie zu rufen, müsst ihr auf dem Weg dorthin drei Glocken aktivieren)

    /i TANKS: Tankt die beiden aktiven Köpfe vom Raid weg, wechselt nach jedem Kopf, damit niemand zweimal den gleichen Kopf tankt.
    /i DDs: Die Kill-Reihenfolge ist Blau > Grün > Rot.
    /i HEILER: Dispellt den Debuff, wenn der Spieler aus der Gruppe gerannt ist. Heilt das Toben gegen, wenn ein Kopf stirbt.
    /i ALLE: Trefft euch mittig, nachdem ein Kopf getötet wurde, damit die Heiler das Toben gegenheilen können. Lauft mit Glut aus der Gruppe und lasst euch dispellen, rennt weg, wenn ihr Ziel von Sturzflut seid und entfernt euch vom Sauren Regen.

    Ji-Kun

    /i TANKS: Dieser Kampf besitzt einen Tankwechsel. Wechselt, wenn die Debuffs zu hoch werden.
    /i HEILER: Heilt den Schaden von Federkiele gegen.
    /i ALLE: Rennt zum Boss, wenn sie Abwind wirkt. Entfernt die Futterpfützen durch Reinstellen, diese verursachen aber immer mehr Schaden an euch, je mehr ihr wegmacht.
    /i 4-5 DDS + 1-2 HEILER: Bestimmt ein Team. Dieses springt zu den Nestern und tötet schnell die Jungen. Nutzt die Federn, um zu den höheren Nestern zu gelangen und um die goldenen Kugeln abzufangen. Kehrt mittels der Federn oder durch Herunterspringen auf die obere Plattform zurück.
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    TdD 3

    Durumu der Vergessene

    /i Der Boss hat drei Phasen – normal, farbenblind und Desintegration
    /i TANKS und HEILER: Es muss wegen Schwere Wunde regelmäßig gespottet werden und der Tank mit Arterienschnitt muss auf 100% Gesundheit gebracht werden, um den Debuff zu entfernen.
    /i PHASE 1: Spieler mit Pfeil auf dem Kopf legen die Pfützen am äußeren Rand der Plattform ab und der Lebensentzug muss durch in den Strahl stellen unterbrochen werden – am besten dabei abwechseln. Lauft aus der Willenstärke heraus.
    /i PHASE 2: Drei Spieler werden von einem roten, blauen bzw. gelben Strahl fokussiert, aus denen Nebelkegel entstehen – Blau und Rot können von den fokussierten Spielern bewegt werden. Ebenfalls sind für 3 Sekunden kurz rote und gelbe und blaue Nebel zu sehen. Deckt pro Farbe einen Nebel auf und tötet diesen, damit die Phase endet.
    /i Tanks stellen sich in den gelben Kegel, Heiler in blau und DDs in rot, damit der Schaden gleichmäßig verteilt wird.
    /i PHASE 3: Lauft nicht in den Strahl und sucht euch eine sichere freie Stelle im aufkommenden Nebel und bewegt euch mit dieser mit, bis die Phase vorbei ist.

    Primordius

    /i TANKS: Dreht den Boss vom Raid weg und spottet regelmäßig ab. Kitet ihn von violetten Pfützen weg.
    /i DDs: Tötet die Adds und holt euch Mutationen durch die roten Pfützen, die sie hinterlassen. Mit 5 Stapeln seid ihr völlig mutiert und könnt vollen Schaden an Primordius verursachen. Jede Mutation danach ist schädlich und verringert eure Werte.
    /i Erreichen Adds den Boss, heilt er sich um 2% und kann bei ausreichend Energie mutieren. Dadurch erhält er neue Fähigkeiten, die vor allem raidweit Schaden verursachen.
    /i HEILER: Achtet auf die Mutationen des Bosses und heilt entsprechend die Gruppe.

    Dunkler Animus

    /i Anima: Die Ressource wird von einem Golem zum nahestehensten weiter gegeben, wenn er stirbt und belebt diese bzw. verstärkt den Boss. Er erhält bei genügend Anima neue Fähigkeiten und explodiert bei 100 Anima, diese darf er also nicht erreichen.
    /i TANKS: Tankt die aktiven Golems möglichst separat und neben einem riesigen Golem. Stirbt ein Golem wird sein Anima an den nächsten Golem weitergegeben. Der Boss wird eine Minute nach Kampfbeginn aktiv.
    /i DDs: Macht Schaden auf die kleineren Golems, sofern sie neben riesigen Golems stehen. Wechselt auf den Boss, sobald nur noch wenige Golems aktiv sind. Je weniger Golems aktiv sind, umso weniger Anima kann der Boss zu sich ziehen. Ideal wären drei riesige Golems.
    /i HEILER: Achtet auf Spieler mit Berührung des Animus, diese verursachen im fortgeschrittenen Kampf außerdem Schaden an nahen Spielern, also raus aus der Gruppe. Ab 75 Anima wirkt der Animus unterbrechender Schlag, der viel Schaden zufügt und alle Spieler unterbricht.
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    TdD 4

    (wg. datenbankfehler unerreichbar)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

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