Oondasta - kein Loot mehr für Serverfremde

  • mit absolutem bedauern musste ich feststellen, dass blizzard keinen loot mehr für serverfremde beim oondasta-kill bereitstellen möchte. :(
    nachricht deutsch
    erklärung community manager englisch

    toll weil blizz seine server nicht stabilisieren muss und stabilitätsproblemen aus dem weg geht. (ob das wirklich die lösung ist? wenn wir nunmal 120 leute brauchen spielts eigentlich keine rolle ob von foli oder mit fremden dabei...)
    doof weil wenig bevölkerte fraktionen teils gar keine chance mehr haben. damit meine ich nicht unbedingt die foli. dass man nun das selbst erfundene CRZ-system aushebelt.. hum. nicht zuende gedacht?

    davon abgesehen fand ich den versuch gestern abend ziemlich genial - hat spass gemacht, auch wenns teuer war für alle und es keinen loot gab. wäre denkbar, ein kalenderevent einzurichten, wo man es mal etwas koordinierter und mit TS versucht?

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • 120 Leute koordiniert im TS? Das würde Chaos pur.

    Aber ja, es war verdammt witzig. Aber schade, dass heute einfach niemand mehr bereit ist, fürn Boss auch mal 3-4 Anläufe zu brauchen...

    Das sowas natürlich irgendwo nen Todesstoß für kleinere Server ist, ist logisch. Da kann man nur hoffen, dass bald die Zusammenlegung kommt. Dann löst sich das Problem doch noch in Wohlgefallen auf...

    Seeping crest of turbidity. Arrogant vessel of lunacy! Boil forth and deny! Grow numb and flicker! Disrupt sleep! Crawling queen of iron! Eternally self-destructing doll of mud! Unite! Repulse! Fill with soil and know your own powerlessness!

  • Ich hab "Oondasta" zwar noch nie gemacht, noch weiß ich was das fürn Event/Boss ist... :whistling:
    Aber bei sowas wär ich doch sofort mit am Start :thumbup: Finds ja immer toll und bin sofort Begeistert wenn sowas jemand in die Hand nimmt!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.