Plannungsthread -Raidgruppe V

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    es laufen zu zeit die Plannungen für einen weiteren Drachenseele Raid.

    Dabei möchten wir gerne auch etwas unerfahreneren Spielern die Möglichkeit geben im aktuellem Raidcontent erfolgreich mitzulaufen.
    Es werden teilweise "alte" Hasen mitkommen die Euch eventuelle Unklarheiten erklären können.

    Ihr solltet folgende Voraussetzungen erfüllen:
    -Drachenseele im LFR durchgespielt
    -Zeit haben sich die Taktiken anzuschauen, damit Ihr ungefähr wisst was Euch erwartet. Ihr müsst das nicht unbedingt alles auswendig kennen. (Videos: Hordeguides.de)
    -Zuverlässig- und Pünktlichkeit sind oberstes Gebot wenn man mit einer Gruppe zusammenspielt.
    -Es wird eine Pause geben, es gibt nicht nervigeres als wenn alle 5min. jemadn anders auf toilette muss7 was zu trinken hohlt, ect...
    -Wir fordern eine Itemstufe von 380. Euer Equip sollte verzaubert und gesockelt sein.
    -Klassenkenntnis.
    -Die Bereitschaft dazu zulernen und auch konstruktive Kritik zu erhalten, wenn etwas Falsch gemacht worden ist.

    Ansonsten möchten wir gerne ein lockeres Klima im Raid haben. Auch unerfahrene Spieler sollen hier eine Chance bekommen!

  • Grüsse

    Da ich selber noch nicht all zu lange iner Gilde bin.
    würde ich gerne mal mit gehn :)
    DS hab ich bis Flugschiffkampf (leider erst)

    Mein Schamane Bulfios ist Heiler/Ele (aber Main heal)

    grüsse

    Bulfios

  • hallo
    ich bin den lfr schon recht oft durchgelaufen und ab und zu schon Erklärungen zu den Bossen gehört
    Ich bin auch schon mal im 10er Raid gewesen aber nur die letzten 2 Bosse
    Würde gerne als dd als Kampf-Schurke mit einer gegenstandsstufe ist immoment 388 und gesockelt und etc.. :D

  • Hallo ich wollte misch hier an dieser stelle bewerben für eure raids habe die 380 ereicht und war heute dracheseele lfr aber leider nicht ganz zum schluss hab aber sehr viel gelernt und würd misch freuen wenn es klappen würd bin im schichtdienst also kann ich leider nicht immer in der woche oder am wochendende das kann sich immer änder also wenn ihr nen heil priester braucht dann bin ich gern bereit mitzugehn

  • So papa nazz sucht anschluss an ds 10er raid gearstufe zu hoch und skill low:D nein quark!
    ich suche anschluss mit meinem dk an ds 10 er tank / dd alle bosse bekannt siehe main char:D
    danke :D
    bis dann ihr suchtlappen!


    Noah klick hier *gefällt mir*

  • so hiermit möschte ich noch meine frau mitbewerben für die sg ihr magier heist Serajâ sie hat 381 gegenstandstufe und war schon mehrmals drachenseele also ich weis sie kann ihre magierin spielen und ihr liegt der magier gut an der hand sie ist arcan feuer geskillt aber arcann speilt sie am meisten würd misch freuen wenn ihr sie mit in betracht nehmt sie hatt auch nur früh schicht und iss deshalb regelmässig abend einsatztbereit

  • Neues Thema: Der Termin.

    Da der Mittwoch wegen der neuen RP-Konstellation ins Wasser fällt, habe ich mir den Montag zum Raiden ausgesucht.

    Zeit liegt noch nicht fest, aber 19 Uhr strebe ich als Beginn an.

    Teilt mir doch am Besten einmal mit, ob ihr diesen Tag in Ordnung findet. :)

  • Montags würde passen ,falls Interesse besteht :?:
    Bär,Katze oder Eule wäre mir egal,aber Bäumchen Never Ever :D
    Müsstet bloß bescheid sagen damit ich das entsprechende Eqip farmen kann,bis nächsten Montag sollte das halbewegs gehn.

    8/8 NM und 4/8 HM bekannt bzw. auch down

  • Hallo,

    ich würde mich gerne zusammen mit meiner Partnerin bei euch für den Montagsraid
    bewerben - Tag und Uhrzeit wären perfekt !
    LFR kennen wir und haben auch den 10er DS (mit Jäger & Shami) bis zum Schiff gemacht.

    Wir könnten anbieten:
    Sie: bevorzugt Jäger (Itemlevel 393) / alternativ Shadow
    Ich: bevorzugt Heil-Shami (Itemlevel 389) / alternativ Kampfschurke

    Shami und Schurke hab ich (noch) nicht in der Gilde, sie ist (noch) garnicht bei uns, aber bei
    Gefallen kann man über alles reden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dakrua (23. Juli 2012 um 08:53)