Ich melde mich auch mal an, hoffe das es bei mir an einem freien Wochenende klappt, denke das kann bestimmt absprechen
Beiträge von Aurasoma
-
-
-
Hallo meine Lieben,
sorry konnte die letzten Male nicht mit, hatte Probleme mit dem PC -
Wir melden uns auch an 2 Erwachsene und 1Kind. Zimmerwunsch: zusammen
-
Ja so Ende 2018 Anfang 2019 hab ich auch gelesen...
sehr lange Wartezeit -
Ich fand die Folge auch super....
nur das ewig lange Warten auf die neue Staffel nervt mich ein wenig -
Wenn ich frei hab bin ich gerne dabei
-
-
Quelni könnt auch mit, wenn was ist
-
Ja ich würde auch gerne den aufgewerteten Stein spielen. Hof kann ich rein kenne mich dort aber nicht besonders gut aus, war da glaub nur zwei mal drin
-
Ach super das ihr euch meldet. Ich schaue nicht so auf GS, da ich es selber liebe etwas zu erspielen als wo durchgezogen zu werden. Ich fördere auch lieber als mich in ein gelegtes Nest zu legen :D. Freue mich auf Dienstag. Ich tanke dann... dann passt ja alles zusammen
-
Würde gerne am Dienstag den 28.2 meinen Schlüssel machen. Würde mich freuen wenn sich Leute dafür finden. So ab ungefähr 20:00 soll es losgehen...
-
Heute wollte Thantalas in Hallen+ den Mr. Knister heiraten, da es zwischen ihnen sehr geknistert hat. Eine Vorraussetzung hatte er aber, Odyn selbst sollte sie beide trauen.
-
oki alles klar
-
wenn geht noch ingame im Kalender anmelden
-
Für Samstag Abend ist ein Event im Kalender, suchen noch ein Heiler und DD. Falls wer Lust hat, bitte anmelden.
-
Aurasoma / Forscherliga
Tank Level 110 Blutelf
Eisjade2445
Hallo Grüße euch. Möchte mich mal offiziell für die SG2 anmelden. Die Einen oder Anderen kennen mich schon. Gehe in der Gilde bei den Raids meist als Tank mit, kann aber auch als DD mitgehen wenn erwünscht. Grüße Aura/ Eva