*spam an*
Durstlöscher
*spam aus*
*spam an*
Durstlöscher
*spam aus*
Ihm schlotterten die Beine. Er fühlte einen eisigen Schauer auf dem...
Milchreisverpackungsmüll
Erledigt
Bezwingt Argus, den Zerrütter, in Antorus, dem Brennenden Thron, auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' oder höher, nachdem Ihr innerhalb von 5 Sekunden 20 Titanische Machtpartikel gesammelt habt.
Alles anzeigen1. Die Spätzünder
2. Nozdormu's Gefährten
3. Chromie's Elite
4. Zeitverlorene Helden
5. Vergangenheitsjäger
6. Erfolgsjäger der Vergangenheit
7. Timelost Heros
8. Past Hunters
9. Zeitsturm
10. Zeitritter
11. Die Zeithelden
12. Erfolgologen on Tour
13. Die Zeitverlorenen
14. Jäger der vergessenen Erfolge
Und nebenbei falls man mal zwei 5er Gruppen machen möchte oder es einfach so Leute gibt die Lust haben. Ich erarbeite gerade noch den Dungeonheld von Legion und bin an einem Punkt wo die Erfolge alle mehrere Spieler benötigen 😅
Können wir nach Absprache auch gerne mal zwischendurch (an einem anderen Tag) machen und losziehen, hätte ich auch Lust zu.
Liebe Montagsler,
bitte fühlt Euch frei hier zu posten was ihr gerne noch erledigen wollt, welche Erfolge ihr noch in den alten Schlachtzügen braucht um dies mit einzuplanen.
Ich versuche anhand der Post allen Wünschen nachzukommen und die Abende dementsprechend zu gestalten.
Denkt bitte daran das es um alte Schlachtzüge geht, neuer Content wird nicht berücksichtigt.
@Cari... und Nein den Terrakotta Tanz schließe ich hier kategorisch aus
Ich habe Koda heute in die Garde eingeladen und er hat starkes Interesse bei Euch mit seinem Schurken Nuvêk mitzulaufen.
Gruß Thorsten aka Gurrak
Folgende Vorschläge haben wir bisher:
1. Die Spätzünder
2. Nozdormu's Gefährten
3. Chromie's Elite
4. Zeitverlorene Helden
5. Vergangenheitsjäger
6. Erfolgsjäger der Vergangenheit
7. Timelost Heros
8. Past Hunters
9. Zeitsturm
10. Zeitritter
11. Die Zeithelden
Wobei, ich persönlich, finde eine deutsche Schreibweise am schönsten.
Ihr könnt Euch gerne bis zum 25. Oktober noch Namen einfallen lassen, danach lasse ich darüber abstimmen welcher Name unseren Schlachtzug zieren soll.
Gruß Thorsten aka Gurrak