Nicht aufgeben, die Kamelfiguren gibt es wirklich
Beiträge von Gurrak / Mijing
-
-
-
Super hübsches Set!
-
Ok der Rest war jetzt nicht sooo schwer, danke für die Anleitung. Meins!
-
Was für eine Wartezeit bis man alle Tränke geschluckt hat... jeweils 5 Minuten Abklingzeit pro Trank^^
-
Entweder hatte ich gestern total viel Glück oder es wurde sehr vereinfacht.
Ich hatte die erste Kamelfigur nach vier Überflügen der gesamten Karte gesehen, NPC Scan und Camel Spotter sind gleichzeitig angesprungen, ein Klick und ich wurde sofort zum Kameltreiber geportet (laut Guide 5% Wahrscheinlichkeit).
Nun ist das Mount meins, viel Glück für alle die es noch versuchen wollen
-
Es gibt ein Addon namens Camel Spotter, denke das hilft beim suchen.
Mit /cs way erhält man die Fundorte der Kamelfiguren, mit dem Addon TomTom, auf der Karte eingezeichnet.
-
Hier gibt es einen Guide für den Erfolg "Ein Höcker oder zwei?" und natürlich das erwähnte Kamel.
-
Bei dem starken Interesse für diesen Erfolg habe ich mir erlaubt diesen Fred oben anzupinnen.
Gruß
Thorsten aka Gurrak
-
Ja es geht nur "öhm so NUR ist das nicht" um Algalon
-
Ich habe noch einen Schami von damals und den Erfolg dann doch leider nicht mitgemacht. Könnte also auch mitkommen ohne große Probleme und würde den Erfolg gerne noch einkassieren
-
Bis zu dem Wort Terrakottatanz war alles gut
Ach Olf, easy peasy!
-
Ich hätte nix dagegen wenn die anderen mitziehen
-
P.S.: In unserer Montags / Erfolgsgruppe bist du jedenfalls gerne als Verstärkung gesehen
-
Schöne Bewerbung, danke dafür.
Falls du Szeska nicht erreichen solltest kannst du auch gerne Markus / Keepers#21937 oder auch mich, Thorsten / Nagor#2398 ansprechen.
Liebe Grüße
Thorsten aka Gurrak
-
Toritus und ich sind für Erfolgologen on Tour! Seh schon die Autoaufkleber vor mir
Ja, die mag ich auch *lach*
-
Was für ein Sinn macht Multiboxing dann noch wenn man jeden Char einzeln steuern muß... ich würde das nicht mehr freiwillig machen *G*
-
Auszug aus dem Blizzard Post:
We will soon begin issuing warnings to all players who are detected using input broadcasting software to mirror commands to multiple accounts at the same time (often used for multi-boxing). With these warnings, we intend to notify players that they should not use this software while playing World of Warcraft.
Übersetzung:
Wir werden in Kürze Warnungen an alle Spieler senden, die mithilfe einer Eingabesendungssoftware erkannt werden, um Befehle gleichzeitig auf mehrere Konten zu spiegeln (häufig für Multi-Boxing verwendet). Mit diesen Warnungen möchten wir die Spieler darüber informieren, dass sie diese Software während des Spielens von World of Warcraft nicht verwenden sollten.
Hört sich für mich auch danach an, ich finds gut.
-
Kann jemand von Euch die Tränke herstellen?
-
Hab meins, danke!