Dann haben wir ja unsere 5er Gruppe
Beiträge von Gurrak / Mijing
-
-
Ach Danny,
falls du deine Kiste noch haben möchtest, wir hätten Kara +6 da.
Kerstin, ich und falls Flo Zeit hat könnten das heute Abend zusammen machen.Gruß Thorsten
-
-
Kerstin ist krank und muss für heute absagen.
Ich bin wie immer gerne dabei und ab 19:30 Uhr bestimmt online.*winkfuchtel*
-
Zitat von Cataleya
Ach übrigens: Nicht wundern falls ich bald als Goblin oder so rumrenneDie Änderung der Waffengröße für weibliche Blutelfen ist so dermaßen schlecht geworden, dass ich über einen Rassenwechsel nachdenke. Voll traurig, ich mag meine Blutelfe
Die Weltherrschaft teile ich aber nicht mit dir Flo *schüttelt den Kopf*
-
Wir haben gestern den Hort +9 mit Alolex, Grieseldis, Kyron und einem random Heiler durchgespielt und mit zwei Kisten abgeschlossen. Daher würde ich mich freuen, wenn wir danach evtl. den aufgewerteten Stein weiterspielen.
Mal schaun wie weit wir kommen, ich zumindestens habe mir für den Abend frei genommen *grinst*
Gruß
Thorsten -
Also Gurrak hätte auch Zeit und Spaß dran, DD Hexenmeister, aber kennst mich ja
-
Na klar, ich heile dann mit Gurrak.
Ein paar Verbände habe ich bestimmt noch in einer Ecke meiner großen Taschen rumliegen. *wegduck* -
Du weißt schon, dass der Bodenleger keinen Ruf in Bodenkunde gibt? - Oder?
-
Leider muß ich für den nächsten Montag am 9. Januar absagen, da ich zum Geburtstag meiner Mutter eingeladen bin. Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg.
Gruß Thorsten
-
Super, das Daumen drücken hat gewirkt.
Herzlichen Glückwunsch Nici! -
Danke. Aber das tollste Legendary habe ich doch schon *poliert dabei zum dritten Mal über die schicken Handgelenke*
Jedenfalls drücke ich dir die Daumen Nici
-
Juchu meins war in der Kiste von der WQ bei den Nachtsüchtigen.