Sehr Schade, war aber abzusehen
Beiträge von Gurrak / Mijing
-
-
-
Ich habs!!!!
Der Ruf ist voll und der Titel meiner.
-
Mit der kommenden Zeitumstellung werden Griseldis / Kerstin und Gurrak / Thorsten nicht mehr am Raid teilnehmen.
Kerstin macht momentan eine Wowpause und hat keinen Spaß am spielen, ist daher auch nicht online anzutreffen.
Ich selber habe Verantwortung für den Lernraid am Samstag übernommen und möchte nicht zwei Tage hintereinander erst um 0:30 Uhr ins Bett kommen.
Daher sagen wir beide "Danke" für den Zusammenhalt im Raid und wünschen viel Erfolg im weiteren HC Content
Liebe Grüße aus Moskau,
Kerstin und Thorsten
-
Wir haben leider für den 18.10 einen Termin reinbekommen der sich nicht verschieben lässt.
Viel Erfolg und bis zum nächsten Freitag,
Kerstin / Griseldis und Thorsten / Gurrak
-
Wir haben es geschafft!
Vielen lieben Dank an alle die unseren Lernraid unterstützen und an alle die regelmäßig dabei sind,
wir haben am 12.10. unseren ersten NHC Clearrun gehabt und freuen uns riesig darüber.
Liebe Grüße, ein dickes Danke und auf bald im Lernraid.
Die Raidleitung
-
Herzlichen Glückwunsch an Euch!
-
Kerstin(Griseldis) weiß auch noch nicht ob sie teilnehmen kann, sie ist vollkommen übernächtigt...
-
Diese Woche schaffe ich es nicht, mich hat die Grippe im Griff - ab nächster Woche melde ich mich an - am liebsten in der frühen Gruppe.
Bist eingekauft Sascha!
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Raidleitung hat sich für den Namen
Sylvanas & Friends
entschlossen.
-closed-
-
Na klar, solange du nicht jede Woche deinen Char wechselst kannst du auch gerne mit deinem DH mit.
Gruß
Thorsten
-
Wir haben heute Abend leider keine Zeit, uns ist ein Termin dazwischen gekommen.
-
Dir auch *schnief*