Keine Panik, die haben vorher ein Backup bevor Blizzard irgendetwas verändert.
Beiträge von Gurrak / Mijing
-
-
Ihr braucht nur jemanden von unseren Offis anflüstern zur Einladung in die Garde und schön das ihr dazustößt *freu*
P.S. Nette Bewerbung
-
Hallo Kvasha,
schön von deiner Bewerbung zu hören, dann brauche ich dich nicht mehr umständlich "zu den Erfolgen am Montag" im Kalender extra einzuladen
*gekauft*
-
- Wir bleiben eine Elitetruppe die auf eigene Faust agiert und sich dabei an den alten Idealen von Sylvanas orientiert.
Vote
-
-
-
NHC und HC-IDs funktionieren nicht wie mythic IDs.
Der SG als Ganzes und den Spielern einzeln entsteht kein Nachteil durch den NZoth Run. Wenn er selbst die ID zur Verfügung stellt, hat nur er den Nachteil, dass er auf alle vorherigen Bosse durch die Verlängerung keine Lootberechtigung mehr hat. Alle Spieler die seiner ID beitreten Dienstags nehmen nicht seine ID an, sondern stehen einfach nur bei ihm vor NZoth. Liegt NZoth Dienstags ist Mittwoch sowieso ID Reset für alle. Es genügt, wenn irgend ein Spieler der beim NZoth Run nicht dabei war dann seine ID für die SG für die Folgewoche verlängert. Auch in diesem Fall hat nur der Char der verlängert hat keine LootID mehr frei, alle anderen können theoretisch rnd die vorherigen Bosse noch irgendwann machen.
Ja wunderbar,
danke für die Info Isa
-
-
-
Guten Tag, Thorsten,
Ticketnummer: #71936238
Ihr Ticket hat die folgende Antwort erhalten:
Ich grüße Dich.
*Salut✶* ☆★ Game Master Xambondar zu Deinen Diensten!
Ich hoffe es geht Dir gut.
Sorry für die Verspätung. Momentan ist ganz schön viiiiiel los.
In solchen Zeiten wünsche ich mir ein Tintenfisch zu sein, der hat 10 Arme damit könnte ich viel mehr Tickets bearbeiten.
Um den Ticketberg bewältigen zu können und die Ticketwartezeiten zu verkürzen schreiben wir euch nicht an, wenn ihr gerade online seid.
Auch wenn ich Dir wirklich gerne geholfen hätte, das Loot umzuverteilen, so darf der Kundendienst nichts für euch tun, was im Spiel nicht möglich ist, weil es sich um eine vorgesehene Einschränkung handelt ◕ ︵ ◕ die oft nicht ganz klar sind werden.
Das gilt für WoW Retail und Classic, dass wir hier nicht mehr beim Umverteilen helfen.
Bevor die 2 Stunden-Selbstregelung für Raid- Lootumverteilungen mit Wrath of the Lich King eingeführt wurde haben wir bei Loot-Verteilungs-Problemen in den Raids geholfen, aber niemals zu Dungeon Loot und seitdem (halbes Jahr Gewöhnungszeit ) gibt es allgemeine keine Hilfestellungen mehr über den Kundendienst zur Lootumverteilung.
---> Speziell für Classic:
Sollte der PM was falsch verteilt haben, mischen wir uns leider nicht ein, da es in seinem Verantwortungsbereich liegt.
In Classic Dungeons ist das Würfelsystem aktiv wo jeder Spieler der darüber was gewonnen hat es auch looten muss, wenn er es nicht direkt bekommt. Alles was über das Würfelsystem gewonnen wurde kann nicht weiter gegeben werden und es ist nicht vorgesehen, das der Kundendienst hierbei hilft.( wie hier beschrieben: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/der-k…w-classic/47361 und hier im englischen Bluepost extra dazu: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/loot-…-updated/131586
Wenn man nicht um einen Gegenstand würfeln, kann, dann hat man keine Lootberechtigung gehabt, was passieren kann, wenn man nicht genug aktiv mit gekämpft hat, oder zu weit weg war (wie Geist frei gelassen) als der Mob gestorben ist
---> Infos zum Handeln von Loot zum aktuellen WoW/BfA
- Wenn ein Gegenstand in Raids voreilig entzaubert wurde und man über die Gegenstandswiederherstellung, diesen ohne die Handelszeit zurück bekommt, da diese mit dem Entzaubern entfernt wird.
- Wenn der Gegenstand für einen selbst eine Verbesserung ist. Kann auch selbes Itemlevel sein mit den besseren Stats
- Andere ausgewählte Beutespezialisierung die eine Verbesserung für die aber momentan aktive Spezialisierung, als Beispiel:
Höchstes item level gelootet in frost spec ist 440
Höchstes item level gelootet in blut spec ist 430
Du bekommst ein item mit 440, was nun höher ist als das vom blut spec
- Wenn es ein Azeritteil ist was man entweder das erste mal bekommen hat oder er das höchste Item-level ist, was man bisher erhalten hatte.
- Loot was man von Weltbossen erhalten hatte.
- Wenn man diesen selbst angelegt hat und die Abfrage bestätigt hat das er dadurch die Handelsfähigkeit verliert.
- Wenn der Spieler dem man es handeln wollte nicht beim Bosskampf beteiligt war, oder zu wenig beigetragen hatte.
- Wenn man die Instanz verlassen hatte und der Spieler von einem anderen Server war.
- Wenn man es nicht selbst vom Boss gelootet hatte und vom Postfach abgeholt hatte.
- Wenn es ein Token war was man benutzt hatte und den Gegenstand damit erstellt hatte.
- Wenn man den Gegenstand aufgewertet, transmogrifiziert hatte.
- Wenn es Mount oder Pet war.
- Wenn man es über das normale Würfelsystem über Bedarf erhalten hatte.
*. *★
☆´, •*´¨★
¸✶. •´¸. •*´✶
ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ 。˚ ˚ღ。* ˛˚* Ich wünsche Dir noch alles Gute und bleib Gesund.
Einen Blizzard Authenticator zu benutzen, ist ein wichtiger erster Schritt zur Sicherung Ihres Accounts. Falls Sie eine weitere Ebene der Sicherheit hinzufügen möchten, können Sie die Mobilen Benachrichtigungen für Ihren Account aktivieren.
Falls Sie weitere Informationen zu den Mobilen Benachrichtigungen wünschen, klicken Sie bitte hier: http://blizz.ly/SMSProtectKlicken Sie hier, um Ihr Ticket einzusehen und als erledigt zu markieren. Sollte Ihr Problem nicht gelöst sein, antworten Sie mit weiteren Informationen auf Ihr Ticket.
Falls Sie das Ticket nicht schließen oder binnen einer Woche keine weitere Antwort senden, werden wir das Ticket automatisch schließen und Sie werden hierzu ein abschließendes Update per E-Mail erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Blizzard-Kundendienst
-
Ich dachte eher OMG ein Perfektionist und wo zum Teufel ist Stuttgart hin, aber da hilft ja zum Glück Google - zweite Liga...
Sehr schöne Bewerbung, hat mir gefallen, ist eingekauft (trotz dem seltsamen Fußballgeschmacks *lach*)!
-
20 Uhr hört sich sehr gut an, da bin ich auch auf einem Sonntag noch wach *freu*
-
Nimm mich erst mit rein wenn die Zeitumstellung durch ist, Mitternacht ist mir doch etwas spät auf einem Sonntag. Aber danke für die Einladung
-
Einen Meter Abstand zu anderen, kein Händeschütteln, häufiges Händewaschen (Seife reicht) und in die Ellenbeuge niesen / husten!
Damit seid ihr sicher und andere vor euch auch.
Hut ab und mein Respekt Danni, ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer.
Liebe Grüße aus Moskau
Thorsten
-
Vielen Dank für die rege Teilnahme an den Erfolgen für die 10er Raids, es hat wie immer Spaß gemacht und war zu mindestens in Legion und Dreanor sehr erfolgreich.
Für Pandaria brauchen wir, wie wir feststellen mußten, genau 10 oder 25 Leute, um die Erfolge abzuschließen. Daher werde ich für den nächsten Montag, 23. März um 19:30 Uhr, erneut das Event im Ingame-Kalender einstellen, mit dem feinen und kleinen Unterschied, dass nur die ersten 10 Spieler auf bestätigt gesetzt werden und der Rest der Interessenten in der zweiten 10er Gruppe starten. Die zweite 10er Raidgruppe wird mit Twinks aufgefüllt, um jedem eine Teilnahme zu ermöglichen!
Also schnell anmelden, um einen garantierten Platz in der ersten Gruppe zu bekommen!
Wir machen diesmal nur die beiden Erfolge Krawall und Remmidemmi / Mogu'shangewölbe in normal und Terrakottatanz / Mogu'shangewölbe normal. Auf einen erfolgreichen Abend!
Mit lieben Grüßen
Thorsten aka Gurrak
-
Hier folgt die Strategie für Montag:
1. Bitte sorgt für genug Platz im Gepäck um die Ausrüstung komplett ablegen zu können.
2. Kein Schaden auf den Boss, es sei denn der Boss wird ausdrücklich freigegeben.
Legion: Der Keim allen Übels / Nachtfestung normal oder heroisch
Bezwingt Hochbotaniker Tel'arn in der Nachtfestung auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' oder höher, während alle Schlachtzugsmitglieder von 'Arkanverstrahlung' betroffen sind.
Es liegen Früchte im Garten herum, die einen Debuff Arkanverstrahlung beim Essen der Frucht erzeugen. Jeder Spieler benötigt die Arkanverstrahlung und danach kann Tel'arn ganz normal gelegt werden.
Draenor: Könnt Ihr mir mal helfen? / Schwarzfelsgießerei normal oder höher
Bezwingt 10 klammernde Erdhände innerhalb von 5 Sekunden und bezwingt dann Kromog in der Schwarzfelsgießerei auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' oder höher.
Wir warten bis die Phase mit der
Rune der klammernden Erde kommt und ihr euch in eine Rune hinein gestellt habt ... danach werden dann die klammernden Erdhände bezwungen.
Wichtig! - Jeder muß Schaden auf Kromog gemacht haben um den Erfolg gutgeschrieben zu bekommen, daher wird Kromog erst getötet nach dem jeder einmal <<< ohne Waffe >>> einen Autohit gelandet hat.
Pandaria: Krawall und Remmidemmi / Mogu'shangewölbe am besten normal
Lasst den gesamten Schlachtzug mit Subetai dem Schnellen tanzen, nachdem Ihr von 'Plündern' getroffen wurdet.Das Achievement ploppt sofort auf, wenn man es richtig macht
Macht euch vor dem Kampf am besten alle ein Makro mit dem Inhalt:
Alle Spieler legen sich das Makro in die Aktionsleiste. Nach Wall & Pfeile von oben geht Subetai in eine andere Position und zieht einen roten Kreis um sich. Nun wirbelt der Boss kurz.
- es ist wichtig für den Erfolg, dass ALLE Spieler nun am Boss sind -
Nur dann bekommen alle den "plündern"-Buff. (Nach dem Wirbel) Nun wird das Makro geklickt und der Erfolg ploppt auf.
Es bedarf vielleicht ein wenig Timing, aber es ist machbar.
Es ist gut, einen Paladin dabei zu haben, falls ihr zu früh kuschelt, sitzen alle im Pfeilhagel fest.
Pala: bubble => hammer des lichts & weiter gehts. *zu Kautapu schielt*Pandaria: Terrakottatanz / Mogu'shangewölbe am besten normal
Besiegt den Willen des Kaisers im Mogu'shangewölbe auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' oder 'Heroisch', nachdem alle Schlachtzugsmitglieder innerhalb einer einzigen Ungleichgewichtsphase dasselbe Konstrukt mit 'Opportunistischer Schlag' getroffen haben.
Das wohl mit Abstand schwerste Achievement in der Mogu'shan Instanz. Ihr solltet diesen Erfolg nur auf "Normal" versuchen, da hier nur 5 Angriffen (von der Fähigkeit Vernichtende Combo) ausgewichen werden muss um Opportunistischer Schlag zu bekommen. Um überhaupt gezählt zu werden muss sich der gesamte Raid sehr nahe an den Boss stellen und anschließend den mächtigen Angriffen ausweichen. Einigt euch auf einen der beiden Bosse und sobald die Vernichtende Combo beendet ist und jeder Spieler Opportunistischer Schlag hat muss auch der andere Tank kurz zu diesem Boss laufen.
-
-
Gurrak wäre auch interessiert,
Hals Stufe 79 mittlerweile 80
Umhang 12
GS 457
NHC 5/12
meinetwegen auch für einen späteren Zeitpunkt
-
Wie im Titel beschrieben, gibt es in Pandaria, Draenor und in Legion einige Erfolge die nur in einer 10er Raidgruppe erledigt werden können. Dies möchten wir am Montag angehen und brauchen dafür tatkräftige Unterstützung!
Die Erfolge die wir gerne machen wollen könnt ihr hier einsehen:
Pandaria: Krawall und Remmidemmi und Terrakottatanz
Draenor: Könnt ihr mir mal helfen?
Legion: Der Keim allen Übels
Wem also die Erfolge noch fehlen und / oder uns unterstützen möchte kann sich gerne im Ingame - Kalender anmelden.
Vielen Dank
Thorsten aka Gurrak
-
Wir könnten die M+ Gruppen am Do. dafür nutzen, nur mal so ein Gedankenanstoß