Beiträge von Veneanar

Ich liebe es einfach. Zur Zeit versuche ich mein Questlog zu leeren und reise in der Welt herum um dies und das zu erledigen. Und obwohl ich schon viel gesehen und entdeckt habe, finde ich immer weider etwas neues. Hier eine kleine Questreihe die ich übersehen habe, dort ein Schatz, dann ein seltener Gegner... Oh und dahinten habe ich noch einen Baum gesehen.

Das Spiel lenkt mich dermaßen ab das ich fast eine Woche lang nicht mal in den Instanzen war, was ja eigentlich sehr untypisch für mich ist. Wenn ich einlogge tauche ich in die Welt von Draenor komplett ein, das hat Blizzard bisher noch nie geschafft!

Allerdings fehlen mir ein wenig die Dailys, auch wenn ich sie in MoP nicht allzugerne gemacht habe, waren sie doch etwas wie ein roter Faden. Bis jetzt hab ich nämlich noch keine Ahnung von den ganzen Fraktionen und wie ich meinen Ruf dort steigere. Aber auch das werde ich noch entdecken, Oh wartet da vorne ist ein Event welches ich starten kann...

Der Kritikpunkt der aufkam: Die Grinddaily: Mmh nö stört mich nicht, denn zum einem sind die Apexiskristalle nicht wichtig genug um die Daily machen zu "müssen" auf der anderen Seite macht es mir tatsächlich Spaß mit einem haufen Spielern durch die Mobs zu pflügen. Zeitaufwand < 10min. Das ist weit weniger als als zu MoP 4 Dailys gebraucht haben.

Und danke Blizzard für das Flugverbot, das war genau die richtige Entscheidung! Denn dadurch das die Fluglinien wesentlich schneller sind als ein Flugmount dauert es trotz einiger Reiterei nicht viel länger bis man am Zielort ist.

Der Schwierigkeitsgra hat im vergleich zur Beta ordentlich nachgelassen, das finde ich echt schade, denn damit sind die heroischen Instanzen etwas zu leicht geworden. Der Heruasforderungsmodus tröstet mich da allerdings wieder etwas. Den epischen Loot muss man sich echt hart verdienen.

Insgesamt für ich bisher das beste Addon, ich hoffe bloß, dass Blizzard an die langfristige Motivation denkt, den selbst ich hab irgendwann jeden Rare getötet, jeden Schatz gefunden und jeden Baum gefällt :)

Eine große und aktive Gilde benötigt nicht nur eine Informative, übersichtliche und schnelle Internetseite sondern auch einen entsprechend großzügig dimensionierten TeamSpeak Server. Wie alles im leben: Nichts gibt es umsonst. Wir bezahlen 14.90€ im Monat zuzüglich 12 € für unsere Adresse sylvanasgarde.com also alles in allem etwa 190€ im Jahr.

Wer gerne möchte kann sich gerne an den Kosten beteiligen. Auf der Startseite befindet sich in der Seitenleiste oben rechts ein PayPal Sepndenbutton. An dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön an alle Unterstützer!

Es gibt in Draenor insg. über 200 Schätze versteckt, hier eine Liste. Sie ist bei weitem nicht vollständig, wer noch welche findet kann sich ja hier melden. Zu looten gibt es Garnsionresourecen, Pets, Spielzeug und anderen Klimbim.

Frostfeuergrat:

Code
    /way Frostfeuergrat 37 59/way Frostfeuergrat 45 65/way Frostfeuergrat 24 27/way Frostfeuergrat 23 25/way Frostfeuergrat 68 46

Gorgrond:

Code
    /way Gorgrond 47 69 /way Gorgrond 60 73/way Gorgrond 63 57/way Gorgrond 47 52/way Gorgrond 49 48/way Gorgrond 49 47/way Gorgrond 47 44/way Gorgrond 49 44/way Gorgrond 42 55/way Gorgrond 39 56/way Gorgrond 41 67/way Gorgrond 39 68/way Gorgrond 44 71/way Gorgrond 40 77/way Gorgrond 53 80/way Gorgrond 53 79/way Gorgrond 46 94/way Gorgrond 40 72/way Gorgrond 50 79/way Gorgrond 52 67

Talador:

Code
    /way Talador 65 13/way Talador 78 15/way Talador 59 12/way Talador 57 29/way Talador 54 28/way Talador 53 30/way Talador 62 32/way Talador 76 41/way Talador 76 45/way Talador 77 50/way Talador 65 80/way Talador 66 88/way Talador 55 67/way Talador 28 35

Spitzen von Arak

Code
    /way Spitzen von Arak 50 26/way Spitzen von Arak 43 18/way Spitzen von Arak 44 15/way Spitzen von Arak 43 16/way Spitzen von Arak 34 27/way Spitzen von Arak 33 27/way Spitzen von Arak 49 37/way Spitzen von Arak 42 51/way Spitzen von Arak 60 81/way Spitzen von Arak 61 85/way Spitzen von Arak 59 91/way Spitzen von Arak 48 31/way Spitzen von Arak 36 58/way Spitzen von Arak 56 29

Nagrand:

Code
    /way Nagrand 89 66
    /way Nagrand 82 57
    /way Nagrand 85 53
    /way Nagrand 73 11
    /way Nagrand 75 47

Benötigte empfohlene Addons: http://www.curse.com/addons/wow/paste und http://www.curse.com/addons/wow/tomtom

Hallo zusammen, ich bestelle heute abend zusammen mit 2 anderen Freunden Spielzeit und WoD.
    Der Preis liegt bei 22 € für 60 Tage und WoD Preorder* kostet 33 € geliefert wird heute noch. Zahlung geht nur per PayPal. Schreibt mir fix ne Pm gegen 22:00 geht die Bestellung raus

*Der Unterschied bei WoD Preorder zu WoD normal ist, dass man den Key sofort bekommt und nicht nur bei release. Damit ist der Charboost schon mit drin.

So nun ist Patch 6.02 da, und es wird Zeit die Geschichte der Garde weiter zuspinnen.

Wie stehen wir zum Kriegs naja besser gesagt Friedenshäuptling? Was macht der Wiederaufbau? Offensichtlich gibt es ja eine neue Gefahr: Die Eiserne Horde. Wie stehen wir dazu? Geben wir nach dem Garrosh weg ist unser HQ in OG auf und ziehen uns zurück in die Burg Schattenfang, welche aber vor 1 1/2 Jahren zerstört wurde? Lassen wir sie wieder errichten, suchen wir uns in der Zeit ein Platz in Draenor?

Aber auch der Story Hintergrund der Verlassenen interessiert. Was könnte Sylvanas (verdeckt) in Draenor wollen? was ist unserere Legitimation in Draenor? Oder sollten wir zurück in das Herschaftsgebiet Sylvanas gerufen werden um die Grenzen zu sichern?

Ideen immer her!

Orgrimmar ist kein schöner Ort und wird es wohl auch nie werden und doch begann der Kommandant von Sylvanas Garde, Veneanar Falkenbann, langsam damit, sich an diese Stadt zu gewöhnen. Der Gestank wurde mit der Zeit zu einem Geruch, der Lärm der Metropole ja gar das Geschrei der vielen Kreaturen zu einem Hintergrundgeräusch, selbst die ungewohnte Hitze Durotars wurde erträglicher, wenigstens in den frühen Nachtstunden, wenn Veneanar für gewöhnlich an den Zinnen der Festung, welche vor einigen Jahren der Garde zugeteilt wurde, das späte Treiben betrachtete und mit einer dunklen Pfeife in der Hand den Tag Revue passieren ließ.

Nach der Belagerung und der Schlacht um Orgrimmar sah man immer noch die tiefen Wunden der Stadt, welche jedoch nichts im Vergleich zu den Narben auf der Seele der Horde waren. Die Ereignisse überschlugen sich fast nach dem man Garrosh stürzte. Ein Troll als neuer Kriegshäuptling von dem sich viele den lang erhofften Frieden erhofften, andere aber fürchteten er sei nicht stark genug um die Horde zu führen. Das schlimmste war jedoch, dass Garrosh sich dem Urteil des Gerichts in Pandaria entziehen konnte und flüchtete. Veneanar hatte Sylvanas selten so erbost erlebt und war insgeheim froh das man ihn und die Garde vorerst noch nicht zurück nach Lorderon abkommandierte.

"Na Herr Kommandant, habt ihr schon wieder vergessen Eure Pfeife anzuzünden?" fragte eine tiefe aber wohltönende weibliche Stimme und eine Taurin aus dem Sanitätskorps, die allen unter dem Spitznamen "Mutti" bekannt war, trat zu ihm an die Zinnen. Veneanar schaute sich kurz um und nickte langsam und nachdenklich. "Also habt Ihr von den Angriffen gehört und fragt Euch was als nächstes passieren wird." - "Oh ich frage mich nicht", erwiederte der Blutelf, "ich weiß es bereits: Auch wenn die Horde beschließt zu helfen, wird aus Unterstadt der Befehl kommen zu warten. Denn es wird zuerst die Menschen treffen und so wie ich unsere Fürstin kenne wird sie abwarten bis sie daraus Vorteile ziehen kann." - "Das findet Ihr nicht gut?" - "Oh ganz im Gegenteil, ich würde nicht anders entscheiden" begann der Kommandant langsam und pausierte, um sich dann doch noch die Pfeife anzustecken. Die silbernen Intarsien in der Pfeife flackerten im Wiederschein des Zündholzes, während die Taurin begann eine Pfeife auszupacken.

Eine Weile standen beide nebeneinander und ließen sanfte Rauchwolken aufsteigen. "Aber..?" - Das Gesicht des Kommandanten wurde von der roten Glut erhellt als er kurz an der Pfeife zog und zu einer Antwort ansetzte: "Nun, das Problem betrifft die Garde selbst. Wir stehen als Söldner in Sylvanas Diensten, wobei zwischen uns und gewöhnlichen Söldnerbanden freilich erheblicher Unterschied besteht, doch eines haben wir gemein: Einen Auftrag. In Nordend den Vorstoß unterstützen, nach dem Debakel an den Pforten des Zorns wurde das besonders wichtig. Als Arthas fiel und Sylvanas plötzlich verschwand machten wir uns auf die Suche, dann unterstützen wir den Krieg gegen Gilneas und sollten schließlich ein Auge auf Garrosh haben, was uns hier nach Orgrimmar brachte. Und nun? Innerhalb Lorderons sind wir kaum willkommen, wenn es nach den Hochexekutoren der Armee Sylvanas geht. Was hätten wir dort auch zu erledigen? Uns gibt es weil wir etwas inoffizieller sind, weil wir flexibel sind, weil unsere Akzeptanz bei den anderen Völkern der Horde größer ist, schließlich dienen verschiedene Spezies in der Garde." - "Ihr meint also ohne Aufgabe wird die Garde aufgelöst?" Veneanar wandte sich wieder der Stadt zu und stieß ein paar Rauchringe aus bevor er antwortete: "Ich weiß es nicht."

Die backdoor bezieht sich darauf, dass der Addon Programmierer jederzeit WoW befehle wie z.B. GuildDisband() oder andere ungewollte Befehl (z.B. per befehl Gold versehnen u.ä.) ausführen kann.

ElveUI richtet also außerhalb von WoW keinen Schaden an (daher ist sie es für Virenscanner uninteressant) und kann auch keine Accountdaten stehlen. Trotzdem finde ich es beunruhigend, dass sich der Programmierer einen solchen Zugang eingerichtet hat. Angeblich nur zu Testzwecken und er wolle auch nie was böses.

Muss jeder selbst entscheiden wem er vertraut. Die feine Englische Art ist soetwas nicht, denn es wurde nie explizit darauf hingewiesen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Übrigens wird SG3 am Freitag nicht mystisch gehen sondern auf "heroisch" durchlaufen, da hat jeder Zeit alles genau auszuprobieren. Am Sonntag wird es dann ernst: Wir starten dann auf mystisch!

Übrigens: Das Jodeldiplom ist das beste :)

Ich mache in der Beta nichts mehr mit meiner Garnision. Daher kann gut sein, dass sich das mit dem Equip geändert hat.

Das nur LFR Loot droppen kann, ist völlig in Ordnung. Den scheiß will eh keiner heben und für Twinks ists super.

Die Belohnungen die man bekommt sind Belohnungen für die Anhänger. Wenn man seine Soldaten auf eine Raidquest schickt (die dann mehrere Tage lang geht) erhält man nur Belohnungen für die Anhänger bzw. die Garnision.

Wer also Equip haben will. muss selbst raiden gehen. Einzig einige herstellbare Items der Garnision (Berufsspezifisch!) wird man durch die höheren Ressourcen bekommen können. Allerdings werden die herstellbaren Gegenstände wohl Itemlevel 670 nicht übersteigen und sind auch nur begrenzt verfügbar, AFAIk geht es um Stiefel und Gürtel.

Es wird mal weider Zeit etwas an der Technik zu schrauben. Hintergrund ist, dass unsere eingesetzte Forensoftware seid nunmehr einem Jahr nicht mehr aktuell ist und es wird langsam Zeit entsprechend upzudaten.

Zudem verschwindet nun endgültig die Unterstützung für ältere Browser und Betriebssysteme da wir auf ein anderes Verschlüsselungsprotokoll umstellen werden.

Technisch verändert sich ebenfalls einiges, was sich positiv auf die Geschwindigkeit der Internetseite auswirken wird, der "Handschlag" zur Vereinbarung der Verschlüsselung sollte nach Abschluss aller Umstellungen deutlich schneller funktionieren.

Das ganze wird sich allerdings etwas hinziehen, da wir die Umstellung mit einem Minimum an "downtime" erreichen wollen. Der Ts Server wird im laufe der Woche für insgesamt ca. 5-10 min. nicht zur Verfügung stehen, die Internetseite wird einige Zeit nur im Lesemodus verfügbar bzw max 30 min. gar nicht erreichbar sein.

Wenn Ihr also einen "Fehler 503" erhaltet, dann sie euch versichert, das es nicht lange dauert, dies ist nur nötig um einen eventuelle Datenverlust vorzubeugen.