Hihi, naja der Wille zählt, nicht wahr?
Beiträge von Aitana
-
-
Du hast so etwas mit dem Beitrag gemacht?
Sowas in der art ja
-
Pushelung wurde durchgeführt
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier mal eine wundervolle andere Art von Cover
(P.S. Ist jetzt mehr so für die Romantiker )Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Och Aitanalein, alles gut! *Keks reich*
Danke *Ins Taschentuch schneuz* Geht schon wieder
-
Das bricht einem wirklich das Herz *schnief* Himani..mögen die wilden Götter mit dir sein.
-
Ein absolutes gute Laune Lied, schon das Video dazu macht Spaß =)
-
Hongming: Es wäre mir eine Freude
-
Sorry, da müsst ihr durch, ich liebe dieses Lied
-
Huhu,
also ich hätte ja zur Legion erstmal Interesse am SG1
Und dann wenn das Gear stimmt natürlich wechseln zu SG2, sofern dann noch ein
Magier benötigt wirdDie Uhrzeiten von 20-22.30 Uhr passen mir super.
-
Klasse geschrieben!
Man kan richtig gut in die Geschichte eintauchenIch freue mich auf den nächsten Teil
-
Ein Klassiker,den vermutlich jeder kennt, den ich aber super finde und meine der gehört hier rein
Gespräch im TS während HC Runs getätigt werden:
Aitana:" Seid ihr bereit?"
Torokar: (völlig motiviert) "Ich bin sowas von B(e)reit!"oder auch gut vom gestrigen TS Gespräch..
Aitana: (voll euphorisch) "Isa tankt!"
Torokar: "Isa?? "
Aitana: "Ach verdammt, sry Nicky "xD