Bei uns geht es leider nicht. Was heißt leider. Wir haben Karten für Tanz der Vampire *yay*
Ich kann auch für euch tanzen
Im Ernst: Viel Spaß, RL ist auch was schönes
Bei uns geht es leider nicht. Was heißt leider. Wir haben Karten für Tanz der Vampire *yay*
Ich kann auch für euch tanzen
Im Ernst: Viel Spaß, RL ist auch was schönes
Ich weiß ja nicht wie bei euch das Wochenende so verzockt wird, aber ich habe am Samstag einen Großteil des Tages (Ab Morgens) Zeit
Habt Ihr Lust/Zeit für irgendwelche Instanzen? Kara zB nochmal?
Gleicher Humor...
Lolex spielt For Honor
Lolex: wa... (fluch) ich bin zu alt für so n Dreck... so von den Reaktionen und so
Flo: Was? Du bist zu alt für Erektionen???
Na wenn er so nuschelt
Ich muss für heute Abend leider absagen. Ich habe eine Verabredung verpennt auf die meine Freundin mich heute morgen aufmerksam gemacht hat :-O
Ich kann also gar nicht absehen wann ich online sein könnte und deswegen ist es besser wenn ich es ganz sein lasse.
Sorry, aber einen DD findet ihr sicher recht schnell.
Sollen wir heute abend vllt schon um 19 Uhr anfangen? Mein Mann hätte Zeit für die Kinder
Ich schaffe es frühestens 19:30 Uhr. Aber wenn alle anderen früher können, startet einfach ohne mich und ich steige dann später ein
Ich glaub, ich hab auch noch Hof +11
Da kann ich nicht mit. Ich habe die Vorquests dazu noch nicht fertig. Ich mag Suramar nicht :-O
Mit Arlin und Mooni traue ich mich auch Allerdings auch nur wenn Du keinen GS von 880+ erwartest... Ich habe nur 865 oder so...
Brauchst Du einen Tank?
Für mich wäre eine minimal spätere Startzeit aber besser.
Bei mir ist keine der beiden Optionen standardmäßig aktiviert. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass das Datenschutztechnisch ok ist. Man kann ja selbst entscheiden, ob man es einschaltet.
Ich glaub ich hab auch noch eine kleine Jägerin, die das auch noch machen muss
Ich dachte das bekommen Twinks automatisch freigeschaltet?
Unser Termin beim Bodenleger war nicht so geil... Müssen nochmal hin, weil er nix hatte, was uns gefallen hat... *seufz*
Das tut mir leid, Du hast dadurch 3 sehr geile Instanzen-Runs verpasst
Würde es euch was ausmachen nächste Woche mal die Instanzen für die Karazhan-Prequest zu machen? Wenn wir sie auf "normal"-mythisch machen, sollten wir die 4 doch schaffen?!
Das war mal echt aufregend gestern und ich bin wirklich stolz auf uns
Für den Fall das ich nicht tanke: Würdet ihr auch meine Magierin (Noch nicht 110, aber bald:D) mitnehmen oder ist euch ein Melee tatsächlich lieber?
Es war mir eine Freude mit euch mal wieder die Instanzen unsicher zumachen
Ich freue mich schon auf die nächsten Ausflüge!
Ich habe aktuell leider Probleme mit meiner Leitung hier und Unitymedia bekommt es nicht geregelt. Ich habe ständig disconnects und Lags ohne Ende. Für die Gruppe macht das keinen Sinn. Ich komme aber morgen dann auf jeden Fall ins TS und wir reden mal darüber wie es überhaupt weitergehen kann/soll
Genau, ich komme erstmal wieder und dann sehen wir weiter...
Sitze gerade am Flughafen für den Heimflug ;-((
Huhu Jetzt sind 3 Monate schon fast rum und nächsten Sonntag bin ich schon wieder in Deutschland :-O Erschreckend schnell...
Ich könnte ab 6. Februar wieder in die Gruppe einsteigen. Wenn ihr mich noch braucht/wollt? Macht es überhaupt Sinn oder seid ihr schon zu weit weg? Was müsste ich nachholen?
EDIT: Habe aktuell 851.
Frohe Weihnachten aus dem schönen Australien Wir haben gerade 33 Grad hier
Schöne Grüße aus Bangkok und viel Erfolg weiterhin
Lol Flo... Dann nimm es als Abschiedsgeschenk von Blizz... mal schauen was es in 3 Monaten noch wert ist
Oder vielleicht auch als "Kündige Deinen Account bitte nicht"?!
Ich lach mich tot, ich habe heute morgen tatsächlich daran gedacht, dass ich die Kiste aus unserer +2 Myth noch öffnen muss...
Gesagt getan und jetzt, wo ich es nicht mehr gebrauchen kann, liegt da mein Legendary drin :-O