Alex? Möchtest du uns etwa sagen das wir so oft sterben das sich das lohnt O:)
Beiträge von Mirilyn
-
-
Schöne Weihnachten Flo! Ui 33? Bei uns sinds 10 und Regen
Hoffe ihr hattet und habt noch eine schöne Zeit! -
Dürfte ich für Montag nochmal Hof der Sterne und Arkus in den Ring werfen? Kann da ja jetzt auch rein und hab glaub 5 quests für
-
Ui, Alex ist glaub ich auch nicht da. Dann schauen wir mal was wir heute so auf die Beine stellen können.
Gute Besserung! -
Sry, ich packs heute abend nicht, ich hab 2 Nächte kaum geschlafen
-
Montag bei Pi x
Nicis Mann Moony hilft freundlicherweise aus.
Moony: Schatz!
Nici:Ja?
Moony: Schaaatz!
Nici: Jaaaa?
Moony: Da ist ein Schatz!!! -
Gz Nici, das Ding ist echt nice
-
Gz zum Legendary Torsten!
jetzt fehlt noch Nici oder?
-
Gz zum Legendary Kerstin
-
Oh geh weg Flo, du machst mich neidisch Viel Spaß euch beiden!!!
-
Wenn sie weiter so drauf sein sollte wie jetzt sollte es vllt klappen. Und wenn dein Mann zur Not bereit steht wäre super. Ach erwähnte ich schon?
Ich HASSE Magen-Darm! -
Ich meld schon mal an das ich heute abend nur vllt mitkomme. Meine kleine hats mit Magen Darm erwischt und ich kann gerade noch gar nicht absehen wie das heute abend aussieht und wie sehr ich da heute abend die Nerven für habe. Ich probiers auf jeden Fall, gerade wegen Kara Pre die will ich ja auch unbedingt machen, aber wenn ich bis 8 nicht da bin versucht euch Ersatz zu besorgen
-
Lol... ja, sehr passend.
-
Lol Flo... Dann nimm es als Abschiedsgeschenk von Blizz... mal schauen was es in 3 Monaten noch wert ist
-
Ui ui, ich schließ mich da Kerstin an, aber 4 Myth Inis sollte für UNS doch kein Problem sein *hust* xD
-
Oh Nici... Made my day xD
und wieso Schaden? Ich hab gedacht die Mobs begehen Selbstmord aus Mitleid? * duck und weg* -
Hatte mich eh schon auf vielleicht gesetzt, aber ich geh momentan eher davon aus das ich es gar nicht schaffe. Bin noch auf nem Geburtstag von meinem Neffen und bis dann die Kinder im Bett sind. Aber eigentlich müßte es auch ohne mich klappen wenn ich heute morgen richtig geschaut hab
-
Sollen wir für nächsten Montag vllt mal versuchen ne mythic hochzuspielen, irgendwas einfaches?
-
Klein stapeln sollte das heißen... finsterherz stufe 5 *hust*
-
ach...und es heißt Finsterherzdickicht und Seelenschlund *duck und weg*