Sollen wir für nächsten Montag vllt mal versuchen ne mythic hochzuspielen, irgendwas einfaches?
Gruppe Pi x²
-
-
Gerne. Die Zeit müssen wir ja michtmal zwingend schaffen. Solange wir die Ini beenden bekommen wir ja ne Kiste (
leicht finde ich finsterherz und Hort. -
Eigentlich sind alle einfacht, wenn man weiß was man macht
-
Eigentlich sind alle einfacht, wenn man weiß was man macht
*lach*
*losprust*
*wegwerf*"Eigentlich" ... mein Lieblingswort.
"Wissen was man tut" nicht mein Lebensmotto^^ -
Hatte mich eh schon auf vielleicht gesetzt, aber ich geh momentan eher davon aus das ich es gar nicht schaffe. Bin noch auf nem Geburtstag von meinem Neffen und bis dann die Kinder im Bett sind. Aber eigentlich müßte es auch ohne mich klappen wenn ich heute morgen richtig geschaut hab
-
Lass dir Zeit und kein Stress. Danke fürs bescheid geben.
Zur Not kann ich auch noch meinen Mann zwangsverpflichten -
Zur Not kann ich auch noch meinen Mann zwangsverpflichten
Der freut sich sicherlich, dass er mich schon wieder heilen muss Ich bemühe mich es ihm einfacher zu machen als Freitag Abend, da war ich echt müde
-
Ich muss ja mal wieder sagen: Ich mag unsere gemeinsamen Runs - Die Stimmung ist immer ein Knaller, egal ob es gut oder eben auch mal wipe-lastig läuft... Ich finde es toll, dass wir alle einfach Spaß an der Sache haben und nicht alles - besonders nicht den Progress - zu Ernst nehmen...
Danke
-
Ich kann mich da Flo nur anschließen. Hatte gestern wieder eine Menge Spaß mit euch. Und wir sind uns ja alle einig, dass es ganz anders gelaufen wäre, wenn der blöde Hexer-Schrank nicht so eine lange Abklingzeit hätte, gelle? Wenn ich den erwische, der das verbockt hat... echt mal.... Danke, Merkel!
-
Nächstes mal nach ich vielleicht auch Schaden
-
Keine Sorge ich bin wieder da um euch nach vorne zu bringe.
-
Das heißt also, wir müssen nicht mehr selbst laufen, sondern werden von dir getragen? Find' ich echt nett... dann werden die Knochen nicht so abgenutzt.
-
Och, ich lauf dann doch lieber selbst... wie soll m eine Elfe denn sonst so schlank bleiben?
-
Ich nehme alles zurück. Natascha doch keinen Schaden. Nur Olga Schaden. Und Boris! Aber alle tot wenn Svetlana Lachflash!
Wir soll werden ohne Dimitri? Zum Glück wir haben Vladimir!!Und wer hat hier eigentlich den größten Schaden?
P.S: jetzt muss meine Magierin auch ins Auge
-
Oh Nici... Made my day xD
und wieso Schaden? Ich hab gedacht die Mobs begehen Selbstmord aus Mitleid? * duck und weg* -
*kicher* Herrlich!
Mit hochprofessionellen Grüßen
Die Knochenolga -
Für Kara gibt's doch mehr Pre Quest als meine Quelle sagte. Man muss wohl Hallen, Violette Festung und rabenwehr myth machen. Sollen wir am Montag zusammen die drei Inis in myth ohne plus machen und dann ne Woche später nach Kara? Oder wollen wir dringend am Montag Kara machen und jeder "muss" bis Montag die quests selbst machen?
-
Also ich fände es schön, wenn wir das zusammen machen. Kara wird ja hoffentlich eine Woche später immer noch stehen.
Edit: Angeblich kommt dann auch noch Verlies der Wächterinnen myth dran. Wir... äh.... brauchen mehr Montage!
-
Ui ui, ich schließ mich da Kerstin an, aber 4 Myth Inis sollte für UNS doch kein Problem sein *hust* xD
-
Ich lach mich tot, ich habe heute morgen tatsächlich daran gedacht, dass ich die Kiste aus unserer +2 Myth noch öffnen muss...
Gesagt getan und jetzt, wo ich es nicht mehr gebrauchen kann, liegt da mein Legendary drin :-O
-
-