@Alolex
Hey... du darfst heute dmg machen, Aura ist dabei *thumbs up*
Beiträge von Mirilyn
-
-
Hab oben im internen Forum mal was verfasst, hoffe das ist in eurem Sinne
-
Kuschlig und warm... ja das können wir
-
Ja man hat es gemerkt. Ich hatte auch schon damit gerechnet das diese Entscheidung kommt. Ob diese oder nächste Woche war nur noch nicht klar. Ich hoffe der Rest bleibt mir erhalten
*zu den Seiten linst* ich hab momentan nämlich gerade wieder Spaß
Erholt euch 1,2,3,4,5,6 Wochen gut und kommt ambitioniert wieder... ne Pause tut hin und wieder mal gut -
Nee.. ich hab mich erdreistet dieses für dich zu tun
-
Ich versuche auch on zu sein, einer von uns beiden soll wohl passend da sein
-
Gut, dann geh ich halt twinken wenn keiner mit mit spielen will *heul*
-
lol das war zeitgleich. Ich meine das Lolex gesagt hatte er wäre da. Wenn Moony noch da wäre und Tekoda(siehe 3 Posts weiter oben, würde es dann noch gehen
-
Wie sieht es denn beim Rest aus? Lolex? Nici? Hab irgendwie gerade den Überblick verloren. Ich versuche,wie immer mitstrengen Blicken an meine Kinder das Mama zocken möchte, pünktlich zu sein
-
Ich heile, daher hast du freie Auswahl
-
Definitiv! Viel Spaß!
-
Dann brauchen wir für morgen nen Tank und DD? Vllt sollten wir heute schon mal anfangen zu suchen
Also... Wer sich angesprochen fühlt... Wir beißen nur manchmal -
Nici? Hab ich gestern richtig gesehen das du morgen nicht da bist?
-
Wie vllt schon gesehen bin ich morgen leider nicht da, gehe essen mit Freundinnen! Guten Loot euch!
-
Nennst du mich Kuh? Tsss....
Bin da, hoffe pünktlich...
Muh -
Reallife....pfff
Wenn das um die Ecke kommt macht man die Tür zu -
Wenn ihr nachher vollzählig seid könnt ihr ja schon mal los.Bin heute abend alleine und die Kinder (und ich )
müssen duschen. Ich komm dann ein bißchen später nach. Meinen Stein wollt ihr eh nicht... Auge Azshara 9 -
Ups, hatte ganz vergessen mich anzumelden! Wir können ja nachher schauen, fänd auch nicht schlimm nicht so lange zu machen. Ich hoffe ich packs passend, wenn ihr zusammen seid und vor lauter Ungeduld nicht warten wollt, könnt ihr auch achon mal loslegen, bin mit beiden Kindern alleine
-
Alex, bist du da?
-
Ich bin heute abend zwar da, aber auf keinen fall um acht. Ich denke halb neun ist einigermaßen realistisch