Nici? Hab ich gestern richtig gesehen das du morgen nicht da bist?
Gruppe Pi x²
-
-
Nici? Hab ich gestern richtig gesehen das du morgen nicht da bist?
So sieht's wohl aus. Bin auch sprach- und fassungslos
-
Dann brauchen wir für morgen nen Tank und DD? Vllt sollten wir heute schon mal anfangen zu suchen
Also... Wer sich angesprochen fühlt... Wir beißen nur manchmal -
Ja, ich darf heute Trauzeugin spielen. Das hat Priorität
-
Definitiv! Viel Spaß!
-
Ich würde heute Abend gerne Hexen wenns recht ist.
-
Ich heile, daher hast du freie Auswahl
-
Hallo,
ich suche ebenfalls eine M+ Grp.
Ich spiele sehr gerne Innis und bin für jeglichen Schwierigkeitsgrad zu haben. Ob leicht oder schwer.
Mit Main oder mit Twink. Einfach anschreiben wenn euch jemand fehlt.
Tank, Heal oder DD. Alles zur Hand.VG
Jochen -
Unser Besuch kommt heute schon an, daher sind Thorsten und ich heute leider nicht dabei.
LG und viel Spaß! -
Schade.
Da Lyriah und ich dann alleine sind, nehm ich den Termin raus. Drei Ersatzleute finden ist dann doch schwierig. Und unter der Woche bin ich ja eh immer eher zu spät dran und erst kurz nach 8 online...nächste Woche dann wieder wie gewohnt weiter
-
Wie sieht es denn beim Rest aus? Lolex? Nici? Hab irgendwie gerade den Überblick verloren. Ich versuche,wie immer mitstrengen Blicken an meine Kinder das Mama zocken möchte, pünktlich zu sein
-
lol das war zeitgleich. Ich meine das Lolex gesagt hatte er wäre da. Wenn Moony noch da wäre und Tekoda(siehe 3 Posts weiter oben, würde es dann noch gehen
-
Also Alex kann ich gleich mal ausschließen, der hat derzeit eher WoW Unlust.
Ich schau mal, dass ich gegen 8 online komme. Aber ich weine auch nicht direkt, wenn es mal ausfällt. -
Ich muss leider absagen, ein guter Freund von mir braucht heute meine Schulter zum ausheulen.
-
Gut, dann geh ich halt twinken wenn keiner mit mit spielen will *heul*
-
ich komm nachher auf jeden Fall online
-
Ich kann heute, am Mittwoch, nicht zur Besprechung kommen. Könnte einer von euch beiden vielleicht heute für mich einspringen?
-
Ich falle leider bis zum Ende der Woche abends aus.
-
Sollte ich schaffen.
-
Ich versuche auch on zu sein, einer von uns beiden soll wohl passend da sein
-
-