Beiträge von Noyze
-
-
Hallo Garde,
hiermit möchte ich 4 Leuten von euch die Chance auf ein 930er Item am Ende der Woche
Voraussetzen tue ich nur ein itemlevel von 905+ damit man auch durch kommt.
XP setze ich nicht voraus, denke jeder war schonmal im Arkus drin^^
Ich kann entweder Tanken (932 Ilvl) oder DD machen (930) und ich hoffe es finden sich 4 freiwillige für diese Aktion!
Intime wird natürlich nicht angestrebt, einfach nur ganz easy durch, hauptsache weekly schaffen ;DDie Affixe die Woche sind übrigens: Wimmelnd, Nekrotisch, Tyrannisch
Stattfinden soll dieser Run übrigens Montag gegen Abend, etwa 20-21 Uhr, bin da eigentlich flexibel -
Das is richtig! 927 als Frost/926 als Unholy
-
ja das stimmt, wäre nice wenn man den specc spielen könnte der einem spaß macht und nicht zwangsläufig den, der einfach overall mehr dmg macht
sag einfach bescheid und wir können gerne mal quatschen, freue mich immer mit guten dks zu reden ;D -
Ich glaube fast, dass der Machine Gun build dann am stärksten ist mit gürtel/armschienen oder halt evtl doch mit dem neuen ring
muss man mal testen alles. von mir aus kann der frost dann den unholy auch "simdps-technisch" überholen :> momentan siehts ja vom dmg nich schlecht aus, laut der simdps leider garnicht -
Ich meine der Breath build wird auf jedenfall geändert und der machine gun build wird evtl wieder in den vordergrund rücken aber mal abwarten^^
da die talente verschoben werden, kann man jetzt hrw nicht mehr skillen was natürlich absolut kacke ist für den breath build ich bin gespannt aufs ergebnis, aber freuen tu ich mich drauf -
http://www.buffed.de/World-of-Warcr…freuen-1233291/
Wenn ich das lese geht mein Herz auf!
zwar ein paar changes am Talentsystem aber overall DMG vom Frost DK wird um 27%!!! gebufft *-*
Ich glaube ich muss dann doch nicht mehr zwangsläufig auf unholy switchen -
Haha ich geh kaputt
Sehr geil bearbeitet das bild peter! -
Melee? Klassenbeherrschung? 880?
Kann ich leider nicht mit dienen -
Mir kam eben spontan die Idee im Teamspeak, dass es doch mal ganz witzig wäre, wenn ihr eure alten Wow Screenshots posten würdet mit evtl einer kleinen Geschichte die ihr damit verbindet!
ich fange mal an:
bei dem BIld standen wir zu WoD in Gorgrond und haben ewige Stunden auf den Raremob gewartet der den SOnnenhautgronnling droppen kann nach viel Gerede und jeder Menge Spaß kam dann irgendwann die Idee auf, dass alle auf den Kernhund aufmounten und so kam der Screenshot zustande! War eine echt coole Aktion!
Und jetzt mal her mit euren Screenshots!
-
Sorry, das war ich
habe jetzt alle 5 großen Gerichte auf Rang 3 -
wird eher um 22 uhr rum bei mir, aber kann dann gerne mitkommen
-
Frohe Weihnachten!
Habt einen tollen Tag mit euren Liebsten! -
auch großes interesse!
dd/tank im angebot ;D -
Da Lianchan ne Wow-Pause eingelegt hat muss das entweder hier im Thread geschehen oder per PN an ihn im forum ;D
-
Auch WQ Kiste (bei den Crackelfen)
-
Direkt mal die Makros benutzt, vielen Dank!
-
Mittlerweile kenn ich da ein bisschen was Selca hat mir da einiges zu erklärt.
Wenn du mir genau sagst worum es geht kann ich evtl auch helfen, ansonsten mal selca fragen -
Montag sollte ich abends online sein
kann gerne mitkommen und dir inis tanken ;D -
@Preity mit einem Satz für die Lehrbücher:
"In 2 Wochen einmal da sein ist ja fast...wie... in 4 Wochen 2 mal da sein?!"