Beiträge von Nhitho alias Chizbo

    Hmm.. In Sachen CMS .. also ich jetzt mal über Fireball CMS gelesen hatte, was ja die Seite ja grundgenommen ist, kommt mir jetzt die Frage auf, welches CMS willste bevorzugen, Wordpress, Joomla, Typo3 usw.. ? Es gibt einen Haufen von denen. Bei Wordpress wäre ich mir sicher das nen Plugin (fragt mich nicht warum die des als "Plugin verkaufen is halt Wordpress) dafür gibt. Leider sind diese entweder umsonst mit sehr wenig optionen oder man müsste einmal geld reinpumpen das man alle Optionen freischaltet. Willste das Design des Forums mit CSS selbst handanlegen oder eher Klick klick da is was?


    Da wären noch viele Fragen offen dafür. Soll das komplette Design der Seite auf Handy, Tablet und PC angepasst sein als Mediaquery (960px) (600px) (400px) ?


    Schriftarten gibts ja Unmengen. Wir können als Beispiel der Google APIs annehmen diese müsste nur im Php format bzw. in Css übernommen werden.


    Benötigen wir eine englische Übersetzung der Seite? Welche Vorteile und Nachteile hätten wir? (Verwendungszweck des Gesamte)


    Handcodden weiß ich von selbst ist anstrengend und friss sehr viel Zeit.. D.h. Soll die Seite mit jqeury 1.4 arbeiten oder nicht, ist js vonnöten oder no-js oder ganz sogar das wir es per php übernehmen und diese werte eintragen (das wäre dann fast eine eigene Kreation von CMS).


    Ich versuche nur, weitere Denkanstösse weiterzugeben. Bloss net denken ich mein es jetzt ziemlich überheblich und böse nene ich versuche irgendwie eine art unterstützung zu bieten. I just wanna help QQ.


    Ich hab selbst ne Firmenwebsite für ein kleinunternehmen gebaut, erstmal per code in notepad++ bis er sich nach 3 design sich komplett umentschied und ich das gesamte auf CMS Wordpress gebaut habe. Bin auch gerade nicht der Überflieger in sowas. Aber letztes Ende hats geklappt.


    In dem Sinne!

    Hmm.. Enrage-Modus


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ja Final Fantasy ist als MMO toll :)



    Kreative Dinge am machen (Website schreiben bzw. etwas Programmieren)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wenn jemand flamet :P


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Party HARD


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Inhaltsverzeichnis
    1. Der Verschollende!

    Der Verschollende!


    [box]

    Zitat

    Die Nacht brach herein, und ein leiches dumpfes grollen erschien über Azeroth.
    Am Himmel erchien schemhafte Gestalt in Form eines alten dunklen blauige Person.
    Dieser erschuff ein Portal zur Vergangenheit und schickte daraus 5 wackere altere Kampfesrecken, die damals in Azeroth einen Namen hatten und eines Tages spurlos verschwanden.


    Der erste Sprach in Form eines kleines Goblin: " Es ist wieder Zeit GEZ wieder einzuheimsen,gnhihihi, die WELT BRAUCHT WIEDER EXPLOSIONEN UND EINEN LUSTMOLCH *dreht sich lechzend zu den zwei Elfen zu und verträumt mit einen riesen Grinsen mit blutiger Nase"MUHAHAH!", die zwei kleine Blutelfen schlugen den Goblin auf den Hinterkopf und sagten folgendes:"Chizbo, AUS!" Der weise Druide sprach:" Liebe Kinders, war zur Erdenmutter treibt ihr wieder?" "Oh ehrenwerter Nhitho" sprachen die Elfen, " der Goblin hat wieder nur unfug im Kopf". "Krenia, Fiana, ich weiß das Chizbo komische fetische an den Tag legt", sprach der Schamane, "aber wollen wir uns wieder auf das Konzentrieren, wozu wir hier sind? Also für Met und Essen versteht sich". Alle 4 anderen schrien ihn an:" Gromorc!" "Was denn, wenn man Jahrzente irgendwie verschollen war hat man Hunger!"


    Als alle sich wieder zusamenrafften gingen Sie auf ihre alte Gilde zur Sylvanas Garde um zu erörten, das Ihre Klinge, Stäbe, Schilde und Kolpen für Sie wieder bereit stand.
    Für das letzte Mal, für das eine! DEN KREUZUG GEGEN DIE BRENNENDE LEGION! Und natürlich für Waifus und andere Sachen aber dies ist eine andere Geschichte..

    [/box]




    Grüßt euch, lange war ich abgeschieden. Ich hätt gern wieder Lust wieder zu raiden, (obwohl ich seit längerer zeit offline war).


    Falls ihr einen Mage names Chizbo benötigt , oder den Heiler Gromorc mit Verstärkerspec, oder die chargende Kreniâ als Fury und Tank, oder heilenende Druidefähigkeiten names Nhitho, und Fîana, die rollende Tankadin mit Vergelterspec.


    Sagt mir einfach bescheid was ihr am ehesten benötigt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nhitho the First


    PS: Ich mag Explosionen!

    Jeah unser dicker Steak wieda da!! *obwohl darf man den SG-leiter anbraten?*
    Keine Ahnung Cheffe am Dienstags sahs schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr finster aus und wurde abgesagt.


    Hoffen wir mal das heute auch net so viele ausfallen wie am dienstag, aber ich kann jetzt schonmal sagen joar heute werden net viele on sein :)

    Hmm interresant. Also Guys and Ladies. Man sollte immer auf die Gewichtung der Attribute achten. Simulatoren rechnen nur die theoratischen Flickwerk dps. Man kann auch bei solchen simulatoren auch eingeben wie lang man in movement ist. Leider gilt dieses Punkt als Wage. Warum? Man kann nie eine richtige dauer eingeben weil eben sachen Zufällig passieren. Man nehme Fall1 Fall2 Fall3 Fall4. Jeder diese Fälle sind movementlastige. Fall1 weniger movement Fall2 mehr weniger Movement Fall3 mehr movement fall 4 extrem Movement. Aus diesen 4 Statistikwerte eine Kurvendiskussion als ratio einbringen.
    Die Daten werde ich dann später veröffentlichen, kann leider kaum auf meine Daten zurückgreifen.


    Ohja Frankfurt ist momentan sperrgebiet! "Wo ist der Napalm den mal in diesen Fall braucht."
    Außerdem gebe ich da Karim auch recht. Pixel ist Pixel, RL ist RL. Jeder gibts sein bestes. (enhancer mit 20 Tasten OP). Außerdem zusammenhalt ist Important. Don't do another things, that's destroy the harmony. Falls wir jetzt noch anfangen gegenseitig den Schuld auf den anderen zuzuschieben, ist es kontraproduktiv. Stick together we got this!

    Wenn was sein sollte bei bestimmten Sachen wie Schamane(Enhancer/Heal), Magier(Allgemein), Krieger(DD/Tank), Paladine(Tank/DD) gebe ich gerne ratschläge... Falls ihr Ratiowerte benötigt, zb Welche Sekundäreffekte wichtig sind, haut mich an ich löse es dann.



    PS: Kurvendiskussion ist eine feine Sache :)

    also nach vielen theoratischen anlaufen würde ich mal sagen skill mal das 100 linke talent namens aggresionsmanagment. Du kannst innerhalb sehr viel deine CDR senken. heißt du hast wenn theoratisch alle 30 sekunden blutbad rdy und sturmblitz alle 15 bzw 30 sek drachengebrüll rdy schönes talent wenn du keine wutprobleme hast. Sogar dein Kritbuff haste alle 1m 30 sek rdy ich habe letztes einen Krieger der Herogear hatte 2k dps unterihm und er meinte krass was ich aus meinen Krieger selbst rausgezogen hatte.
    Aber es ist eine persöhnliche erfahrung. Teste es mal aus.

    Haste schon mal drüber nachgedacht mastery zu nehmen? Mastery erhöht sich dein dmg output. Ich schaue gerne immerhin bei armory bei method oder paragon es mir an. Die gehen auf folgende dinge.
    Haste Mastery/crit, multistrike. Multistrike ist so ein schönes Affix und da sind ihre enhancer sehr gut mit dem dmg dabei.

    Servuske,


    so das gestrige Verlauf, wo jeder ein wenig angespannt war, fand ich schon sehr verstörend.
    Jungs Mädels, erstmal was ich hier schreibe, ist jetzt (ICH betone nochmal es ist keine KRITIK oder will jemand persöhnlich angreifen) eine reine Ansicht vor mir.


    1. Erstmal es ist ein Game, wo jeder darin Spass haben sollte.
    2. Wer schlechte Laune hat oder sogar Raidmember in eine Art sagen wir mal "persöhnlich angreift", ist nicht raidtauglich. Warum? Schlechte Laune führt zu schlechte Konzentration und man regt sich im endeffekt mehr auf als sonst. Bitte einstellen wir sind 26 Leute. Komprommisse müssen eingehalten werden.
    3. Gegenseitige Hilfe ist der Weg zum Erfolg, wenn jemand schlechter equipt sein sollte, kann jeder was dazu beisteuern. Ich danke schonmal hier Siliandra und Ordun (auch dir Yavilla für die VZ]dir jeweils für meinen Heal und Enhancer spec eine Hose gebaut haben. Ich bitte gerne auch von meinen Berufen auch was an Schmiedekunst juwe Inschriften alchi schneiderer und verz.
    4. Ich habe gestern noch meine Schnauze gehalten, wegen Kamahl und Kamahl weiß das ich dann gerne meinen Chizbo raushängen lassen würde. Habs jedoch nicht getan wegen unseren Raids. Ich hatte gestern im TS, ich sags euch ganz offen, paar auf IGNORE gepackt. Ich sags jetzt nicht wer es ist. Ich habe keine lust jemanden auf Ignore zu setzen.
    5. JA ich persöhnliche schaue auch NCIS ich liebe die sendung.
    6. Ja siehste Shin-chan (schnack schnack its hey hey shin-chan) kaum biste net da passiert sowas.
    7. Ich sags jetzt zum ersten und letzten mal. Wir sind nicht Method. Spielspaß sollte im Vordergrund stehen und jeder lernt was dazu. Hab ihr fragen zur Klasse und sekünderattribute? Schreibt mich an ich erkläre es. (Spezifisch Krieger, Magier, Schamane, Paladin in anderen muss ich noch hochlvln und da erstmal lerning by doing betreiben)


    So erstmal von meiner Ansicht.


    Haut rein und viel Spaß bei der Schnitzeljagd.
    Euer Gromorc.


    PS: Wenn ich sowas als video machen sollte mach ich sowas gerne als Tutorial Video. www.youtube.com/user/nhithothefirst

    Hallo meine Lieben,


    wie gesagt ich versuche momentan mit dem Streamen was auf die Beine zu stellen.
    Es geht um folgendes, möchtet ihr überhaupt das ich sowas mitstreame oder eher nicht?
    Keine Sorge, was wir im TS besprechen wird gemutet. Die Zuschauer bekommen nur das ingamesound und gameplay mit.
    Seit ihr mit sowas einverstanden?


    Mfg Gromorc


    PS:der link zur seite ist hier www.twitch.tv/nhithothefirst
    falls bei uns ein grafiker da ist, mich dann kurz mal anschreiben benötige ein wenig hilfe :)