Beiträge von Milalash

    Auch wenn ich nicht der SG1 angehöre, lese ich hier doch immer wieder gerne mit und verfolge eren Progress und ganz speziell meine Jäger Götter ;)

    Betreffend den Berufen: Auch wenn ich nicht eurer Gilde angehöre kann ich doch auch für euch craften.

    Milalash (Main) beherrscht die Komplete Verzauberung. Hier bitte ich lediglch um die Mats, Die Steinchen habe ich meist vorrätig. Also einfach mal anfragen.

    Sturmhammer (Twink) ist des Schmiedens mächtig, und kann eigentlich auch so ziemlich alles was Platte ist craften. Auch die Auferwrtungen sowie die Stats auswürfler. Wer also mal was braucht einfach mich anfragen, ich helfe gerne wo ich kann.

    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg, beim Raiden!

    Yapp danke Ordrun. habe ich Heute Morgen auch gefunden.
    Nun muss ich nur noch rausfinden, wie ich diese RealID aktivieren kann und wo? ^^

    ***UPDATE*** RealID Shizzle gefunden. Dieses Problem sollte also bei mir behoben sein :D

    Jägerfreunde, wie siehts aus? War gestern so genervt das ich mich nicht mehr um meine Skillung gekümmert habe. Machen wir BMs nun endlich etwas mehr DMG? Von eurem Raid gestern gibts ja leider noch keine Logs zum Analysieren :)

    Des weiteren hab ich ein Problem mit der Integration meines Twitter Accounts. Die Option ist leider nicht dort wo Sie sein sollte. Mehrere andere Spieler konnten mir bestätigen dass bei Ihnen die Funktion vorhanden ist. Bei mir fehlt Sie 8|

    habe einen Screenshot auf meinem Twitter Account hochgeladen --> https://twitter.com/milalash_bm

    Danke wie immer für euren Support und die Hilfe :)

    LF? Erklärung? hab ich was verpasst?
    Also bei meiner LFR Gruppe ging der beim erstenmal down. LFR is ja eh einfach nur schaden machen und gut ist. Oder hab ich da was verpasst :P

    danke kamahl.
    Hab mir das Log mal angesehn, und werde versuchen Heute Abend das so umzusetzten.
    Ich denke übung macht den Meister und ich hoffe ich kann noch des öfteren n bisschen an meiner Rota üben und das Timing noch besser hinkriegen hehe :)

    lol @Rio: Das UI sieht ja ma witzig aus. Erinnert mich aber iwie etwas an Wildstar und währ mir doch zu krass.

    @Sili: Ja ich wollte mir lediglich eure UIs mal als Idee anschauen. Hatte früher auch immer an meinem UI gebastelt aber Seit wiederbeginn (WoD) mit Classic gespielt. Werd mir aber sicherlich wieder ein UI selbst herstellen. Und mich von euren inspirieren lassen. betreffend der Gruppierung von Single/Multi targets find ich sehr gut. Werd ich wohl auch so machen.

    Danke euch allen für die Hilfe die Ihr mir hier bietet. Seit langem mal wieder ne sehr gute Forums Diskusion :) Ich mag euch ;) <3

    Kamahl: mag ezt vielleicht etwas komisch klingen.
    Aber könntest du mir allefalls einen Screenshot deiner Castbar senden?
    Muss meine Skills in der Liste anpassen und schlau ordnen wegen der Rotta.
    Hab Gestern rausgefunden, dass ich wirklich früher sehr wenig den Fass befehl oder wie der heisst verwendet hab (schande).

    howdi kamahl.
    Besten dank für deine Inputs. Kommen überhaupt nicht Harrsch rüber. Passt genau!
    Dnake. Werde mir diese Rota zu Herzen nehmen und mich mal an Puppen versuchen um das ganze etwas zu üben! eyofthebeast kenn ich, von da hab ich den gara Guide :)

    Danke für den Link. Von diesem Addon wurde am Samstag noch gesprochen.
    Werd ich mir noch zulegen. Diese Woche sollte der ja soweit ich mich erinnere bei uns an der Reihe sein.

    Danke für dein Feedback Siliandra.

    Ich weiss also dass ich nicht ganz auf dem Holzweg bin mit meinem BM :). Mal noch abwarten was Kamahl dazu sagt, mein BM Gott :D. Ich könnte mir auch gut vorstellen, am kommenden Samstag mal als SV mit zu gehen, dann währe ich ja dann unter "deinen" Fittichen und dann bist du mein Gott ;).

    Hab Gestern als SV mal noch ne Hero gemacht und muss sagen, SV ist auch ganz nett aber meine gara fehlt mir *snif*. Betreffend dem Gear habe ich nun mal angefangen zumindest die Verzauberungen anzupassen. Auf meinem Neuen Hals *stolzbin* ist nun bereits +75 Mehrfachschlag montiert :)

    Zu den Logs, vielleicht war ich auch nur selbst etwas zu enttäuscht, den die "SimDps" bei wowprogress haben was anderes gesagt als die effektiven dps dann in den Logs hehe. Aaaaber ich bin gewillt das zu verbessern. Mein Ziel ist es in die Top3 der DPSler in der SG4 aufzusteigen, und daran arbeite ich! Freue mich auf weitere Raids mit euch.

    Guten Wochenstart!

    PS: Betreffend dem Sperrfeuer muss ich sagen, ja das habe ich wohl etwas zuviel verwendet auf ein Single target. Kann daran liegen dass ich es wie Fass verwendet hab beim BM. Noch nicht daran gewöhnt dass es eigentlich eher ein Multitarget Skill ist :D

    oookay :)
    ja item technisch fühl ich mich ready.
    vor dem rest hab ich langsam aber sicher etwas bammel haha.
    ich würde mich zwar ned als Rotta oder Movement Krüpel betrachten, aber mann weiss ja nie.
    Ist meine erste "echte" SG :) aaaaber ich freu mich drauf.

    Betreffend der zukunft okay. Multi Vz ist notiert :) Danke

    Okay danke für die Aufklärung.
    Ja ich hab mir den BM Hunter Guide von ach wie heist diese englische Seite nochmal irgendwas mit beast oder so angeschaut. Und da haben Sie das Mastery als höchste Prio neben Beweglichkeit angegeben. Darum hab ich nun auch alles auf Mastery verzaubert und mehr oder weniger ausgelegt. bringe es immerhin auf knapp 32%.

    Werd mir heut abend mal noch die SV Skillung anschauen und mal zumindest skillen :)
    Wehe es heisst dann Morgen abend, jesses Mila dein dps is ja schlechter als die der heiler :P ;)

    Kamahl: Will heissen ich muss noch eine zweite Skillung erstellen, sprich SV machen?
    ähm da mein komplettes Gear aber auf BM eingestellt ist, Wie soll das dann gehen wenn ich für einen Boss umswitche? Zweites Gear Set mitnehmen? -.-
    Das würd ich nie zusammen bringen bis samstag...