Kleiner Zwischenstand bin gerade dabei die Tankwaffe zu leveln bis ich meine ersten Punkte in Artefaktwissen habe
Beiträge von Seradhir
-
-
Hihi Supi Ach das kriegen wir schon irgendwie. Mila, klingt irgendwie die eine aus den Volleyball Anime so von wegen strahlt wie die Sonne über dem Fujiyama und so
-
Oh okay, mein Angebot steht immer noch werde auch schauen das die Tankwaffe ein wenig level. Würde halt auch gerne mit euch mitkommen da Speccu und Amare mit mir gemeinsam in der "neuen" SG3 sind.
-
Also wie gesagt könnte als Tank mitkommen, aber Leveln werde ich die DD Waffen.
-
Upss da hab ich doch glatt vergessen zu schreiben das ich Primär als DD mitkommen würde, da meine Artefaktmacht erstmal in die DD Gleven gehen werden und ich nicht ganz so einschätzen kann wie sich so halb ungelevelte Tankwaffen zu haben als Tank. Aber sonst wäre ich da doch recht Flexibel
-
Gugug Würde gerne euch Unterstützen, wäre mit Lillîana (DH) mitdabei. Muss ja mein DH voranbringen
-
Kannst du bitte Seradhir in die Meeleklasse ziehen, denn Dämonenjäger sind Meele´s und keine Range´s^^.
Ufff ist euch schon mal aufgefallen wieviele Beweglichkeitsklassen wir haben, min 10 :wacko: auf ein Fröhliches Trinket Kloppen
-
Hihi gerade gesehen^^, aber Goldig Seradhir und Rhokkara sind beides die selbe Person^^
-
Könnte man vielleicht mal eine kleine Aufstellung machen, was im Moment schon vorhanden ist an möglichen Klassen, der Übersichtshalber?
-
Huhu Leutchen,
Also meine Entscheidung steht zu 95% was ich in Legion spielen werde, es wird wohl der Demonhunter sein. Er macht mir sehr viel Spaß auf dem Beta Server
-
Hmm...alles klar! Werd dem kleinen mal ein Stups geben sich hier mal bei euch zu melden^^
-
Wenn er freigeschaltet wäre glaub das war er noch nicht
-
Wäre ab Legion auch wieder mit am Start, zur Zeit teste ich in der Beta was genau ich spielen werde. Schwanke immer noch so zwischen dem Demonhunter, Jäger oder doch wieder Rhokkara.
Ausserdem ist irgendwie Chicho hier durch das Raster gefallen, er würd auch wieder mitkommen mit seinem Schattenpriester.
-
Hallo Ihr,
Haben spontan heute beschlossen Abends mit der Familie zu grillen, werde daher heute leider nicht mitkommen können *snief* Wünsche euch viel Spaß heute Abend
Lg Rhokkara
-
Also was Chicho meint mit diesem leicht Kryptischen Text ist folgendes, er hat ein Kumpel der aus Hamburg ihn für 2-3 Wochen besucht und auch in der Zeit bei ihm wohnt, dadurch ist Chicho verhindert.
Mfg das Seratier *zu Bezu schaut*
-
Huhu Ihr, also mein Twink ist wohl Seradhir.
-
Hier auch noch mal ein kleiner Guide für die ersten 6 Bosse http://www.buffed.de/World-of-Warcr…-Guides-1149938