ab 27.7 / 03.8 komme ich gerne wieder tanzen
Beiträge von Anyhra
-
-
Ich wollte mich kurz melden, ich sollte ab Ende nächster Woche wieder regelmäßig on sein und auf spät ab 05.06 wieder aktiv mitgehen können.
Wer etwas über meine beruflichen Tätigkeiten kennt, kanns ich vorstellen dass der April und Mai mich wirklich an meine Grenzen gebracht hat. ( und das ist normalerweise nicht so leicht )Nächste Woche wird die ganze Arbeit dem AR vorgestellt und wir hoffen auf grünes Licht... dann wird es zwar weiter stressig aber die Mühen haben sich gelohnt. Es ist auch undankbar in so einer Zeit viele MA zu führen, jeder hat Ängste etc...und Kurzarbeit ist leider ab Somnmer nicht vom Tisch... Stressig^^
-
Ist das noch der richtige Thread ? Muss mich leider heute kurzfristig hie rund via App abmelden..sorry private Gründe..denke spät ab nächsten WE bin ich wieder wie gewohnt online...
-
Ich wollte mich an dieser Stelle einfach noch mal bedanken, finde das ein tolles Angebot von Euch. Hat wie immer reibungslos funktioniert...
Einfach top.
-
Oha ein Fussballverrückter..mit guten Musikgeschmack...klingt gut auch wenn es der falsche Verein ist.. naja in den 80er standen sich gewissen Fanszenen ja sehr nahe...
-
Dann melde ich mich auch mal an, auch leider noch keine Kill XP
Hals 81 ( eigentlich schon 82 ^^)
Umhang 14
GS 461
NHC 11/12
-
-
-
Habe mich auch abgemeldet für den 01.11 , wir haben JHV von unserem Verein und als Vorstand sollte mal da teilnehmen
-
ui ui...sehr sehr schade aber verständlich....
-
Ich muss am 18.10 arbeiten und bin deswegen bereits abgemeldet.
-
nie wirklich schön..also bitte
-
Joel (Dianor) ist am 14.09.2019 nicht dabei - es ist Derbytime in Köln
Jeck oder vom Niederrhein... alles außer Frankfurt ist sch… ...viel Spaß bei bestimmt geiler Stimmung
-
ich starte auch erst am Wochenende hoffe das hört mit den Warteschlangen auf
-
Sabba ( Undead / hexer )
-
Top ! herzlichen Glückwunsch
-
Wow Respekt für diese heutzutage nicht mehr selbstverständliche Entscheidung, alles Gute und viel kraft und auf bald !
-
Bin am 26.07 im Urlaub und für den 02.08 setze ich mich auf vorläufig, da kommen wir am späten Nachmittag erst zurück, daher kann ich es nicht genau sagen.
Euch viel Erfolg und trinkt mehr Äppler
Gruß olf
-
Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal ganz recht herzlich für den Raid bedanken. Super Sache ! Vielen Dank für die Orga und die Geduld !
-
Also da ich den ersten Impuls gesetzt habe, würde ich das schon gerne mit begleiten. Denke aktuell das ich wohl einige Zeit in Classic verbringen werde ( wenn es denn so wird wie ich es mir vorstelle ), allerdings geht meine Intention ganz klar zu einem PVP Server, am liebsten RP-PVP.
Klar werde ich bei einer Classic-Garde auf einem PVE Server auch einen Twink erstellen, aber eben nur einen Twink. Daher fehlt die Zeit für eine federführende Aufgabe....