Grüße euch.
Mein Mahand ist am Montag 80 geworden und ich gehe mit ihm meinem ersten Ziel nach: Das Farmen von Schattengram.
Der erste Schritt dazu ist bereits abgeschlossen. Das Saronit, das Blut, was letzendlich zur Schattenschneide führt ist bereits in meinem Besitz. Als nächstes folgen die 50 Seelen. Dazu muss ich 50 Gegner, egal welche, in ICC töten.
Ich möchte diesen Thread nutzen, weil ich fragen möchte, ob uns (der Zcal und ich) jemand wöchentlich begleiten möchte. Wenn wir möchten, auch gerne, zu gerne auch, als Gildengruppe. In Gesellschaft zu raiden, ohne Randoms die man nicht kennt und die zu schnell die Instanz durchmachen, ist doch alles noch viel schöner.
Vor allem aber der Schritt, wo ich 3 Spieler beißen muss. Glücklicherweise braucht man nicht mehr 16, sondern nurnoch 8, wo ich theorethisch in der nächsten ID schon sein werde und wo ich gerne sicher durchmöchte.
Es geht aber auch nicht um das helfen um Schattengram, sondern auch um Gegenstände. Es gibt neben dem Schattengram auch einige Bonus Gegenstände, die jeder haben kann. Das sind:
* Jainas Medaillon - Benutzen: Erschafft ein Portal, das Gruppenmitglieder, die es nutzen, nach Dalaran teleportiert. (1 Std. Abklingzeit)
* Zügel des scharlachroten Todesstreitrosses - Gibt entweder eine Heldentat oder ist verkaufbar. Der Wert des Mounts liegt bei über 100k Gold.
* Sylvanas' Spieluhr – Benutzen: Beschwört Sylvanas' Klageweiber. (1 Std. Abklingzeit) - Hatte Veneanar bereits bestellen wollen, oder?
* Wappenrock des Lichtbringers – Benutzen: Durchflutet seinen Träger mit Licht. (30 Min. Abklingzeit.) - Das an Zcal gehen wird, da dieser mir bereits viel geholfen hat.
* Muradins Gunst – Benutzen: Ihr nehmt 10 Min. lang die Gestalt eines Frostzwergs an. (10 Min. Abklingzeit.
Ich möchte jetzt keinen Aufruf starten: Wer mir hilft, hat die Chance auf eines der Gegenstände. Ich möchte meinen letzten Run, an dem ich Schattengram bekommen werde, mit einer Gruppe starten, die ausschließlich aus Bekanntenkreisen bestehen oder der Gilde. Jeder soll, bis auf dem Wappenrock und die Spieluhr, gleiche Chancen bekommen.
Eine Bitte habe ich: Es wäre schön, wenn man sich nicht erst an diesem Tag meldet, dann mitkommt, schnell was abstauben und dann wieder weg, yuhu. Ich werde niemanden ablehnen an diesem Tag, ich würde es aber ... naja, schade finden, wenn sich 10-20 Leute an dem Tag melden und sonst nie, nur weil es ein Mount zu holen gibt, das man entweder teuer verkaufen kann oder das eine Heldentat gibt und sonst nicht.
Ihr könnt gerne hier schreiben, wenn ihr mitkommen möchtet, mein Battletag adden - Meyanna#2855 oder euch IG bei Mahand melden. Wann die ICC Runs stattfinden, kann ich nicht sagen bzw. haben wir auch nie gesagt, da wir bisjetzt spontan entschieden haben. Wir können hier in diesem Thread gerne einen Termin finden bzw. wann es euch passt.