Beiträge von Sunyara

    Ich wollte mal nachfragen, wie der jetzige Stand ist. Seid ihr durch, stehen noch Raids an? Falls ja, welche und was davon? Und seid ihr eine oder mehrere feste Gruppen oder braucht ihr noch wen?

    Nachdem die wichtigsten Punkte auf meinen To-Do-Listen fast erledigt sind, schaue ich natürlich nach Möglichkeiten, die MoP-Raids in meinen Erfolgsstatistiken auch noch zu vervollständigen, falls es sich anbietet. :)
    (Und im Zweifel kann man das Zeug sicher auch noch zu WoD nachmachen, Heldentaten gibt's ja eh keine mehr dafür.)

    nönö... auf 200 stackbar und dass man sie direkt aus der bank benutzen kann funktioniert, wissen aber die wenigsten


    Das ist echt eine tolle Funktion, die ich schon schätzen gelernt habe. :)
    Wenn man die Mats für seine Berufe zu ausreichender Zahl auf der Bank liegen hat, einfach im Raid ein Steinchen schleifen oder ein paar Fläschchen und Tränke brauen und das Resultat hat man sofort in der Tasche. Immer und überall. Top! :D

    Das wäre mir neu... ich hatte den Eindruck die Option auf "alt" umzustellen sei eine Permanentlösung für alle, die die neuen Modelle gar nicht mögen.

    http://eu.battle.net/wow/de/forum/t…92728?page=2#24

    Recht weit unten schreibt Rynundu da was dazu, und meine, es auch von einem Blauen an anderer Stelle gelesen zu haben, daß es nur eine Übergangslösung für Leute mit schwacher Hardware sein soll. Ich find es nur grade nicht auf die Schnelle.

    ich werde bei den alten Charaktermodellen bleiben.

    Du weißt aber, daß sie diese Option mit den alten Modellen nur übergangsweise drin lassen, damit die Leute mit schlechteren PCs trotzdem noch eine zeitlang weiterspielen können? Die Option ist nicht dafür gedacht, daß Leute sich aussuchen, ob sie die alten oder neuen Modelle sehen wollen (auch wenn manche sie sicher so nutzen werden. ;) ) Und sie haben auch angekündigt, die Option irgendwann wieder rauszunehmen, wenn sie davon ausgehen können, daß die meisten Spieler auf bessere Hardware umgestiegen sein werden.

    Vieeeeel lecker schweizer Schoki bereitstellen, sowie meinen Sandsack und noch genügend Kleinteile zum gegen die Wand pfeffern, die nicht kaputtgehen und die Wand nicht kaputtmachen.....

    Und dann werde ich vermutlich erstmal ein paar Charaktere durchschauen, was Inventar und Fähigkeiten angeht.....

    Dann werde ich vermutlich die Taschen und Bankfächer meiner Charaktere aufräumen und vielleicht mal ein paar Klassen durchprobieren, wie die sich danach spielen..... ob ich sie überhaupt noch spielen kann/mag.... und vermutlich regen Gebrauch von den bereitgestellten Utensilien machen.... :P

    Nein, ich freue mich grade gar nicht auf den Pre-Patch.... das einzige daran, worauf ich mich freue, ist der hoffenlich reichliche Inventarplatz, der sich durch die Änderungen bei Spielzeugen, Rohmaterialien und Bankfächern ergibt. Aber natürlich ist nicht auszuschließen, daß ich mich mit den Änderungen irgendwann anfreunden werde.... man gewöhnt sich an alles....

    - Heldenruhm von Pandaria (lvl90)
    - Ruhm des Pandaria-Schlachtzüglers (lvl90)
    - Ruhm des donnernden Schlachtzüglers (lvl90)


    Diese drei sind bei mir auch noch nicht vollständig, und ich würde hierfür gerne mitkommen. :)

    Zwar würde ich gerne die meisten davon mit Sunyara machen, aber da die Erfolge ja mittlerweile sowieso accountweit sind, kann ich prinzipiell alles anbieten: Heiler, Tanks, Melees, Ranges.

    Nur kommenden Samstag geht bei mir gar nicht, andere Termine wäre ich nach Absprache bereit. Würde mich freuen, wenn es vor Ende des Addons (also die nächsten 5 Wochen) noch klappen würde. :)

    Noch ist es Beta und somit kann sich etwas ändern, aber nach allem, was ich gehört und gelesen habe, soll die >Chance< auf aktuelle Epics bei den Raid-Quests für Anhänger gegeben sein. Sie soll ziemlich gering sein (und erstmal müssen die Anhänger das Level und die Ausrüstung haben, um überhaupt den Raid erfolgreich abschließen zu können), aber nichtsdestotrotz vorhanden. Auf welchem Itemlevel die dann sind (also sprich: "nur" LFR-Niveau oder doch schon nhc), das weiß ich nicht.

    Kan man dann sein Volk in einen raid schiken und wenns klappt kann man so Equipment für sich Farmen ohne einen Finger krumm zu machen??


    Soweit ich das gelesen habe, ja.

    Du sammelst anscheinend mit der Zeit über Quests, Events und sonstiges Gameplay immer mehr Gefolgsleute, die alle verschiedene Fähigkeiten haben können. Genauso sind wohl pro Zeiteinheit (Tage, Woche k.a.) eine bestimmte Anzahl Aufträge verfügbar, wo Du Deine Leute hinschicken kannst (sofern Du sie nicht in einem der Garnisonsbauten brauchst, auch da kann man sie offenbar "gewinnbringend" einsetzen). Es gibt wohl Quests für 1 Charakter, Szenarien für 3, Dungeons für 5 oder Raids für 10. In der Auftragsbeschreibung steht wohl, was für Fähigkeiten gebraucht werden, so daß Du die richtigen Leute schicken kannst. Die sind dann wohl eine Zeitlang weg, und wenn sie fertig sind, kannst Du Dir in Kurzfassung (soll laut PC-Games eine Art Petbattle für Arme zum reinen Anschauen sein) zeigen lassen, was die dort gemacht haben und dann kannst Du den Loot einstreichen. Je nachdem, welche der Aufträge Du erfüllt hast, können wohl neben Mats, Gold, Mogsachen auch epische Ausrüstungsteile aus dem aktuellen (also WoD) Content dabeisein.

    Quelle: PC-Games MMOre

    insofern wirkt die Garnison wie ein fester und zentraler Bestandteil von WoD auf mich.

    Die Garnison soll auch ein zentraler Bestandteil des Addons sein, so wird es überall von Blizzard angekündigt.
    Und auch wenn es das Feature von WoD ist, welches mich persönlich am allerwenigsten interessiert, so habe ich nichts dagegen, es pro Fraktion einmal anzuschauen und aufzubauen.

    Wo ich erhebliche Bedenken habe, ist das Twinken. Wenn die Garnison so ein integraler Bestandteil des Levelns sein soll, werde ich sie vermutlich - wie in Pandaria den Bauernhof - pro Charakter aufbauen und ausbauen müssen. Und das wäre für Vieltwinker wie mich wieder mal so ein Tritt in den Unterleib wie die unzähligen Dailies und das Ruffarmen zu Beginn von MoP.

    Gern geschehen. :)

    Dafür ist eine Gilde doch da, daß man sich gegenseitig hilft, ohne eine Gegenleistung zu verlangen. 8)

    Viel Erfolg weiterhin mit dem Sammeln der Seelensplitter! ;)

    Bei der Blutkönigin Lana'thel ist es relativ einfach. Zu aller erst muss ich den Blutspiegel abbekommen. Dafür muss ich mich neben dem Tank hinstellen oder tank den Boss gar selbst. Dann muss ich mich als erstes zum Vampir beißen lassen. Ist dies geschafft, muss ich 3 weitere Spieler beißen und abschließend Lana'thel töten.


    Da ich das Ganze vor Kurzem (auf Lv 90) bereits hinter mich gebracht habe, ein kleiner Tip von mir: Lana'thel ist das schwierigste Stück in der gesamten Questreihe, und Du mußt Dich peinlich genau an die Vorgehensweise halten, damit es funktioniert.

    Lana'thel beißt immer zuerst den 3. in der Aggroliste, weil sie damals von einem Tank getankt werden mußte und ein Co-Tank den Blutspiegel nehmen mußte. Heißt für Dich: Du darfst nicht tanken, sondern brauchst einen separaten Tank, der den Boss angreift und die Aggro hält. In den stellst Du Dich beim Pull mit rein, damit der Blutspiegel einmal auf Dir drauf war. Dann stellt sich ein anderer Spieler in den Tank und übernimmt den Blutspiegel. Dieser darf auch Schaden machen, und dann machst Du Schaden, mußt aber aufpassen, daß Du den Blutspiegel nicht mehr hast, wenn es zum Beißen kommt, weil Du sonst als Tank angesehen und nicht gebissen wirst. Alle anderen Spieler müssen die Füße stillhalten und dürfen keinen Schaden machen, bis Du gebissen wurdest. Auch die Heiler müssen sich zurückhalten, damit sie nicht versehentlich Heilaggro aufbauen und Dich überholen.

    Nachdem Du gebissen wurdest, könnt ihr schonmal anfangen, die Vampirkönigin auf etwa 50% runterzuklopfen, aber dann müsst ihr Schadensstop machen, damit sie nicht zu früh unter 30% fällt und die Enrage-Phase beginnt. Macht im Voraus eine Bissreihenfolge aus und markiert, wo sich der jeweils nächste einfinden muß, um sich beißen zu lassen. Dabei hat der Axtträger natürlich Vorrang, sollten genug Leute dabei sein. Wenn ihr zu wenige seid und die Leute sterben sollen, wäre vermutlich der Opferdolch die beste Wahl, im Zweifel geht auch Stehenbleiben in den Schwärmenden Schatten. Übernehmen lassen solltet ihr vermeiden, da die übernommenen Spieler viel Leben haben und ordentlich Schaden austeilen, der in ungünstigen Momenten auch den Raid wipen kann.

    Sollte der Axtträger übernommen werden oder sterben, ist die Aufgabe fehlgeschlagen (das gilt auch für die anderen beiden Aufgaben beim Prof und bei Sindra) und kann nur durch einen Wipe resettet werden.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei den Aufgaben! :)

    Also wird es in einigen Tagen/Wochen mit den RP-PvE-Realms wohl so aussehen:

    Forscherliga + Die Nachtwache
    Die ewige Wacht + Die silberne Hand
    Der Mithrilorden + Der Rat von Dalaran
    Todeswache + Zirkel des Cenarius
    Die Aldor

    Da bisher meines Wissens immer nur einzelne Realms mit einer bestehenden Verknüpfung weiterverknüpft wurden, hieße das dann konkret, daß die Situation damit abgeschlossen ist und so bleibt? ?(

    Ich freu mich auch über unseren Erfolg!

    Das LOG ist allerdings komisch. Wieso fehlen bei mir im Noru HC Kampf rund 90 Sekunden? Ich war nicht tot oder so.

    Weiß Jemand von Euch wie es zu sowas kommen kann?

    Beste Grüße!
    Maagan

    Bei Norushen ist es so, daß wenn Du unten in Deiner Prüfung bist, alles dort nicht mitgeloggt wird, weil Du für den Loggenden nicht da bist. Umgekehrt fehlen für den kompletten Raid die Daten, während der Loggende unten in der Prüfung ist. Liegt an der Bossmechanik und ist leider nicht zu ändern.


    Und natürlich noch GZ an SG2!