Beiträge von Aiox

    Also zu der 2. Problematik von euch kann ich nur soviel sagen, dass der Boss auch spottbar ist, wenn er in der Mitte sein Schild wieder auflädt.
    Sprich der nicht addtank kann sobald der Boss in die Phase geht direkt Spotten ( Spottbanner zieht keine Aggro vom Boss).


    Zu eurem 1. Problem:
    Sammelt einfach alles Ranges und vor allem die Heiler!!! beim Addtank dann kommen die adds automatisch dahin sobald sie Spawnen..



    Lg Aiox

    Kargath Messerfaust



    Bild Gruppenaufteilung


    Marks auf die Totenköpfe setzen
    Totenköpfe fahren hoch und machen aoe Feuer Schaden ca 7-10m?
    nicht drinstehen da aoe Schaden und ggf Pushback in die Gruben mit den Drachen


    Boss charged Spieler muss gegengeheilt werden
    Boss fixiert Spieler macht extrem dmg an allen die zwischen dem anvisiertem und boss stehen
    fixierter Spieler läuft zu einem aktivierten Kopf (vom Boss aus gesehen dahinter) dann stoppt die Phase sobald Boss in Feuerfläche steht.


    nach einer gewissen Zeit wirft der Boss mit seinen Ketten Spieler auf die Tribüne (Tank mit der höchsten Offene Wunden Stack anzahl, 1-2 Heiler und 3? DD´s)
    Die Spieler auf der Tribüne müssen die Adds oben töten sobald die Spieler HP auf ca 50% fallen wird man zurück in die Arena geschleudert. Fokus der Adds ist angesagt.


    Größere Oger werfen Giftpfützen auf Spieler diesen muss ausgewichen werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der Schlächter


    3 Camps
    2 Kleine "3er? Meele" Camps. Diese Stacken einen Debuff auf Maximal 4 (bei 5 Tot) dann übernimmt 2tes Camp. Debuff geht immer auf die zrößte zusammenstehende Gruppe.
    1 Großes Caster Camp die denn 100 Energie Schalg abfangen (wird auf die Spieler aufgeteilt). Danach wider von vorne.


    Tank Bekommt debuff (ca bei 3 abspotten). Tans müssen zusammenstehen, da jeder Schlag auf Aktiven Tank den nächsten Spieler in der Nähe trifft.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Wohl legendärste WoW Video ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja Suny ich glaube nicht das es so ein Programmierfehler war davon mal abgesehn wer sowas in nen String schreibt gehört geschlagen..... Für sowas wurden arrays erfunden ... (ich weiss arrays sind aneinanderkettungen von Strings). Ich denke einfach das eine Überlast beim Instanzierungsserver gab. Blizzard hat zwar mit andrang grechnet aber bestimmt nicht gedacht das sie es wieder auf 10 Mio abbos Schaffen.
    Überlastung klingt deshalb für mich logisch da zum einen die Instanzserver ebenso betroffen waren und zum anderen hatte ich sowas schonmal bei nem SQL Server der hatte ebenfalls nur sporadisch(beim gleichen SQL Statement) ergebnisse geliefert, da die Server überlastet waren, lief die SQL Abfrage in einen Timeout.
    Sprich der Server war mit der Menge der Anfragen überlastet und nicht mit den eigentlichen Daten.


    Sobald diese ausgelesen sind, werden diese Sicherlich (so meine Vermutung) Über nen Workbalance System verarbeitet.

    Wir Raiden den Schlachtzug "Die Schlacht um Orgrimmar"


    Was sind wir?


    Wir sind ein zusammengewürfelter Haufen der aus Twinks aller SG's besteht. Wir sind der Auffassung, dass es einfach zu schade ist, seine mühsam hochgespielten Twinks einfach verrotten zu lassen. Deshalb wurde diese SG gegründet.


    Ihr habt meine Gedanken gelesen. Wo kann ich mich einschreiben?
    Wenn euer Twink das Mindestitemlevel von 540 aufweist und ihr Interesse am Raiden habt, dann meldet euch einfach bei Sunyara, Eraldor/Necromar oder Aiox.



    Aktueller Stand:
    13/14 NHC


    Raidzeiten:
    So: 16:30-19:30 Uhr


    Pausen:
    1 Pause zu ca. 15 min.


    Raidleiter: Aiox, Necromar, Sunyara


    Raid-Regeln:
    1. Eingeladen wird 15 Minuten vor Raid-Beginn
    2. Vor dem Raid-Beginn sollte man voll repariert haben.
    3. Es sollten genügend Fläschchen, Bufffood und Prepots zum Raid mitgebracht werden.
    4. Als Allgemeine Vorbereitungen für die Bosse werden Kenntnisse aus dem Flex vorausgesetzt sowie die Video-Guides von HordeGuides (http://www.hordeguides.de/)

    leichtester weg? amazon!


    ansonsten evtl. nen dortiger Baumarkt beachte aber, dass das Stromnetz dort 110V und 60Hz hat anstatt wie bei uns 230V 50Hz viele deiner Netzteile vertragen das nicht ^^

    Ich würd den Buchmacher geben:


    Wie läufts?
    Ihr schickt Aiox Post mit dem Betrag von 1k Gold und den Namen auf welche SG Ihr setzt. Wenn ihr richtig liegt, wird der Gesamtbetrag, minus 10% Gildensteuer, unter denjenigen die richtig getippt haben Gleichmäßig aufgeteilt.


    edit: Pro Charakter kann einmal geboten werden.


    Vorausgesetzt die Gildenleitungs stimmt dem hier zu, ist das Bieten eröffnet. :thumbup:


    LG Aiox

    Bin leider noch nicht dazu gekommen das mit Harkason zu besprechen. Bei Kolibrie Funktioniert das ja auch bereits.
    Wobei ich wenn ich ehrlich bin keine Ahnung was ich anderst mache auser wild im Kries um ihn rum zu rennen XD


    Grüße Aiox

    Hallo zusammen,


    ich denke es ist wichtig Nachschub an Leuten zu finden die zu uns passen und genau da liegt der springende Punkt. Ob eine(r) zu uns passt, sieht man nur wenn er/sie 2-3 mal (Ausnahmen bestätigen die Regeln) dabei ist. Hierbei ist es dennoch wichtig, dass der "Kern" nicht auseinandergerissen wird d.h. nicht mehr wie 1 maximal 2 Testspieler dabei sind. Das hat aber auch die folge, dass einzelne Leute evtl. rotieren bzw. mal aussetzen müssen. Ich persönlich habe damit kein Problem, ich kenne das, wenn ein Raid neu aufgebaut wird und hierfür neue Leute rekrutiert werden müssen, auch einmal auszusetzen. Ich denke Zule hat das ganz gut im Griff und den Überblick wer wann ausgetzt hat. Ausserdem ist es auch immer eine Frage des Raidsetups wer mitkommen kann. Wenn wir langfristig weiterkommen wollen, müssen wir damit klarkommen auch mal auszusetzen. Grade bei, auch für uns, neue Bosse, kann man einen Testspieler oft besser beurteilen, da man sieht wie er mit neuen Situationen und mehrigen wipes umgeht, ob er Ansagen umsetzen kann und ggf. konstruktive Kritikpunkte anbringen kann wie es evtl. besser geht, oder auch wie er mit Kritik umgeht. Gerade letzteres ist in meinen Augen enorm wichtig, da man mit Spielern die schnell die Lust nach Wipes verlieren, nicht weit kommt.
    Soviel zu meinen Gesichtspunkten, bin für Kritik und Diskussion gerne bereit =)


    So far
    Aiox