Beiträge von Korondo/Marco

    Ich wollte mal sammeln was für EUCH die besten Pc Games sind meine Favos sind:


    Minecraft
    Xonotic
    Unreal Tournament 2004
    und Star Wars Battlefront 2

    Tag 203


    Als ich die Schädel abgab wurde mir klar das die schädel für einen Trank gebraucht wurden und eine sehr wichtige Zutat waren...
    Der Trank war so.... erfrischend ich fühlte mich wie neu geboren....... aber ich habe immer noch ein mulmiges gefühl.

    Tag 202
    Wir Belagerten gerade Neu Avalon ich sollte massig Kreutzritter Abschlachten... Irgenntwie fand ich es witzig ihre Schädel zu sammeln endlich hatte ich mal wieder spaß :D aber irgenntwas beunruhigte mich am Lichkönig er wurde immer seltsamer oder liegt das nur an man?

    Daher das ich noch am Planen bin (Das allerdings noch dauert ist ja nicht so einfach) werde ich in 2 Wochen dem 12.Mai eine Kodokaravane um nunja um....................................................................................so um die ......19:00 Uhr^^ Ich freue mich für jeden der Mitkommt.

    Tag 201 Fortsetzung


    ALs ich die Pfeile sammelte wurde mir klar das die Paladine und die Dorfbewohner Angst vor mir hatten. Ich sammelte also die Pfeile und gab sie dem Komandanten zurück er gab mir dafür 2Gold und 50 silber . aber es war nicht anstrengend......

    Kaum zu glauben das ich schon 200 Tage auf dieser stinkenden Feste lebe...


    Nunja ich habe meine Klinge mit einer Rune verzaubert und denn ersten Sklaven einen Kopf kürzer gemacht. Und es hat mir gefallen. Gerade eben habe ich noch mit einem magischen Auge die Paladine und ihre anhänger ausspioniert ich habe aber irgenntwie keine müdigkeits erscheinungen. hmmm...

    Tag 3


    Es war schauderhaft ich sah Leute von meines Gleichen die kaltblütig Exekutiert wurden.


    Tag 198
    Es war schlimm diese Kopfschmerzen ich ging vor die Tür meines Gemaches und sah entsetzend wie die eisige Klinge des Lichkönigs durch den Hals einer Blutelfe glitt und... Ich glaube nicht das ich das schreiben sollte.
    und dann dieses Kopfzerbrechende Lachen...


    Tag 199
    Der Lichkönig ruft mich zu ihm er meinte er habe eine Aufgabe ich sollte zu dem Komandanten gehen und meine neue Klinge testen.


    Die Nacht konnte ich nicht schlafen irgennt was hielt mich wach...

    Tag 1: Die auferstehung als einer der Geißel.


    Ich wache auf und habe diese Stimmen gehört.
    Ich richtete mich auf weil ich aus irgennteinem Grund auf dem kalten Steinboden lag.
    Als ich mich aufrichtete sah ich so viele tote und Zerfetzte gestalten aber... Mir wurde nicht übel. Ich wollte sie nicht bekämpfen.
    Dann diese Kalte stimme in meinem Kopf es Brante erst so und nach einer Minute war ich wieder Ohnmächtig. Dieses Kreischen...
    Dann als ich wieder aufwachte sah ich ihn. DENN LICHKÖNIG!
    Er beugte sich zu mir und sagte "Willkommen bei der Geißel"
    Es brannte in meinem Kopf und der Lichkönig lachte nur grausam....

    Hey weist du (Sorry wegen der Aussprache) wie Kack langweilig es ist mit nem Scheis 90er durch 70er Raids zu laufen das ist doch langeweile Pur!

    Auch geil ist "Wheels" von Foo fighters


    Dipesh mode (wie auch immer man das schreibt)


    Iron Maiden "Run to the Hills, Prisoner, Nummber of the Beast"


    Owl city "Fireflys" :love:


    Und MoP Titel theme

    Keine ahnung ob wer lust hat aber ich starte ab und zu ein Raidabend wo ich mit 70er in einen Raid gehe nächsten Samstag steht Karazahn aufm Plan :D