Ich hörte auf einmal eine Sirene auf dem Zeppelin und alle Goblins kamen aufs Deck und machten die Kanonen klar.
schon wieder zzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzz
Ich musste mich bücken sonst hätte mich die Kugel am Kopf getroffen.
Ein Goblin brüllte "FEUER!!!!" kurz darauf schossen die Kanonen los und trafen den Zeppelin der anderen aber das Problem war sie zündeten ihre Kugeln jetzt an.
Unser Deck Brannte. Dann hatte ich die Idee wir entern das andere Schiff....
Wir steuerten genau drauf zu und warteten bis wir ankamen und es wurde immer gefährlicher.
Dann rammten wir den Zeppelin und fast alle fielen um. Dann gings los ich zückte meine Runenklingen und rannte mit den anderen los.
Es war ein riesen gemetzel. Dann traf ich auf den Kapitän. Er warf einen Dolch nach mit der sich in meine Schulter Bohrte. Das lies ich mir aber nicht
gefallen. Ich zog denn Dolch heraus nam meine Klinge und rammte sie ihm in denn Schädel. Ich zog meine Klingen wieder raus guckte die Leiche Kalt an
und grinste leicht.
Die anderen sahen das und sprangen vom Zeppelin in denn Strudel.*ich weis immer noch nicht warum*
Die Schlacht war gewonnen ich sah bevor ich mich zurückgezogen habe wie der alte Zeppelin sank und unten an den Felsen explodierte...