Beiträge von Korondo/Marco

Also WoW war für mich schon immer Teamspeak. Teamspeak ist kompakt und angenehm.

Discord hingegen kann etwas chaotischer werden.

Allerdings ist die kommunikation auserhalb des Voicechats einfacher da es einen Privaten textchat gibt. Jetzt ist die frage...

Ich kenne es so das in Discors die grüppchenbildung stark zu nimmt und oder sich splittergruppen sammeln, nen eigenen minichat aufmachen und/oder sich nurnoch privat schreiben.

Ich bleib bei Teamspeak für WoW. Und wenn man möchte kann man sich ja zusätzlich auf Discord adden

Eine kleine Peinlichkeit von mir um diesen Thread mal wieder zu beleben!

Neulich im NHC Raid vor 2 Wochen:

Die Gruppe ist gerade auf dem weg von Sennarth richtung Kurog und kämpft gegen das Addpack vor ihm.
    Nur einem in der Gruppe drängt sich eine Frage auf, es ist der Kernoffene Evoker. Er hatte die Frage schon bei Sennarth gestellt aber diese wurde wohl überhört:

-Korondo: "Also ich finds ja gut das wir hier progressen aber machen wir noch die Primalisten?"

*Stille füllt das TS*

-Korondo: "Ich will endlich diese blöde Frostkugel!"

-Ragnar: "Hä die Primalisten sind doch schon tot?!"
    -Korondo: "Hä? Wann haben wir die denn gemacht? "
    -Ragnar: "Wir sind doch sogar eben an ihnen vorbei gelaufen!"
    -Korondo: "ACH STIMMT!"
    *Schallendes gelächter bricht im TS aus.*

Grüße an alle,

hier der Förmlichkeit halber nochmal eine kleine Vorstellung!

Char: Korondo

Class: Evoker

Spec: Devastation

IGL: aktuell 372 | Bis Samstag schätzungsweise 380-385*

Erfahrung: DF: LFR und Videos (Reicht? Reicht. :P ) SL: SE 1 NHC/HC clear + Raidlead in 2 Gilden. SE 4 NHC clear / HC 5/8.
    Verfügbarkeit: Immer. Pausen bzw. Umstände werden frühs angekündigt.

Liebe Grüße,

Marco

*Keine Gewährleistung.

Moin,

Ich wollte mich mal erkundigen ob es überhaupt noch RP bzw. feste RP Termine in der Garde gibt.
    Und gleichzeitig ob die Beförderung innerhalb der Gilde immer noch ein RP Event ist? (Ich fand die Tradition GROßARTIG)

Ich hab mitbekommen das die Gilde mehr auf Raid und M+ geht und RP nur noch nebensächlich ist.

p.s. die Gildenchronik sollte mal fortgeführt werden die endet ende 2015!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Großartig. Ich hab Crowsworn mit knapp 900 CAD unterstützt was hoffentlich ende 23 raus kommt. Alle soulsborne teile durch so wie viele viele metroidvania wie z.B. Hollow Knight. Vom Pathfinder game hab ich noch nie gehört, ich bin ja selber Dungeon Master, vielleicht schau ich da mal rein und lass mich berieseln

Moin Leute!

Ich dachte mir das ich hier eine kleine Vorstellung so wie Geschichte schreibe. Einfach um euch auf den neusten Stand zu bringen und mich vorzustellen.

Ich bin Marco (aka. Korondo/Skyrondo), 24 Jahre alt und Arbeite seit 3 Jahren beim Bund.
    2013 bin ich schonmal in der Gilde gewesen (zu MoP Zeiten) allerdings lediglich fürs RP.
    Zum Release von WoD ging meine Aktivität dann runter, bis Blizz mir den Schamanen kaputt gemacht hat. RP lief auch nicht mehr so gut und es gab ein paar interne Streitigkeiten in meiner anderen RP Gilde was dann schlussendlich zu einer Deinstallation von WoW geführt hat.

Dann hab ich ein paar Jahre andere Spiele gespielt und nebenbei meine Schule beendet.

Zwischen 2017 - heute bin ich aktiv in der Pserver Community. Aber weniger als Spieler sondern mehr als Entwickler für die Server. Alles ohne Geld natürlich, so als kleines Hobby.
    Ein großes kleines Hobby.

Mit der Shadowlands Alpha hab ich dann wieder etwas Muse für WoW empfunden und bin dann erstmalig in die Raid Szene eingestiegen. In SL Season 1 war ich dann als Raidleader für NHC und HC Schloss Nathria tätig. Nebenbei noch etwas M+.

SE 2-3 hab ich dann wieder aussetzen müssen auf Grund von Reallife Belastung. Season 4 hab ich kurz reingeschaut aber da war dann einfach die Luft raus.

Mit dem Start von Dragonflight war ich wieder in der Alpha tätig (wer hätte es gedacht). Das fand ich dann so interessant das ich wieder angefangen habe zu spielen als es dann endlich released wurde.

Nachdem ich mir einen Evoker auf 70 gezogen habe und dann auch baldigst wieder mit dem Raiden anfangen wollte, habe ich mir einen Charakter-Transfer geschnappt und bin wieder auf die Forscherliga zurück. Man kennt es ja "Trautes Heim, Glück allein!"

Nachdem ich dann in den Gildenreiter geschaut habe und nach Schlachtzug sortiert habe, stach mir ein Name direkt ins Auge. "Sylvanas Garde"

"Moment... die kennst du doch! 530+ Leute und immer noch aktiv? Da versuch ich doch direkt mal mein Glück, vielleicht kenn ich ja noch den oder die ein oder andere."

Gesagt, getan habe ich dann um 00:40 oder so meine Bewerbung an die Gilde geschrieben und wurde dann beim nächsten Login mit der freudigen Nachricht begrüßt das ich eine Einladung in die Gilde habe. Wurde direkt von Zeraide (glaube ich, bitte bringt mich nicht um falls ich falsch liege x) ) angeschrieben und begrüßt.

Ich entschuldige mich im voraus falls mich Leute erkennen ich sie aber nicht. Ich war damals 14-15 das ist gute 9 Jahre nun her ^^'

Nachdem ich dann etwas warm geworden bin hab ich mich direkt mal aufs Teamspeak geschlichen und bin mit ein paar Gildies Mythisch gelaufen. Gefolgt von einer sehr langen Unterhaltung und Auffrischung.

Jetzt bin ich laaaaangsam wieder im Bilde und freue mich schon auf unsere gemeinsamen Abenteuer!

So jetzt werden die ganzen toten Threads mal wieder aufgerollt.

Aktuelle Favoriten:
    Story: God of War: Ragnarök
    Gameplay: GoW
    Action: Warhammer: Darktide
    RTS: Total War: Warhammer & Warcraft 3

Das sind so ziemlich meine Lieblingsspiele in 2022.

Oh weia. Da muss ich ja richtig schuften das ich bis morgen die 455 erreiche. Na die NHC gruppe freut sich dann am Samstag :D

Auch wenn die Voraussetzung etwas drastisch hoch ist, find ich es super das der M+ Abend wieder lebt.
    Ich freu mich schon drauf am Dienstag mit Gildies ein bisschen in Dungeons zu entspannen =)

Am nächsten Morgen war Tesur da um seinen Rundgang zumachen. Er zeigte mir wo meine Waffen lagen. Ich nahm sie und ging nach drausen und das Licht schien mich förmlich zu zerreisen. Also nam ich ein Tor nach Acherus. Dort wars schön feucht, Kühl und angenehm.Ich überlegte wo ich als nächstes hinsollte.

Mir wurde direkt eine Aufgabe angeboten. DEVIATFISCHE! Haufenweise.

Als die Bespielung zu ende war wurde ich von Opechanu....... :D (KA wie er heist :D) durch das Gildenhaus geführt.
    Danach unterhielt ich mich mit einer netten Taurin namens Mü und einer Blutelfin namens Assimya (wenn der name falsch ist pls net Boxen lange net mehr gelesen :D)
    Mir ging es sehr schlecht und Mü half mir mit einem Heilzauber der etwas länger hielt.

Danach ging ich zu meinem ....Bett und schlief wie schon lange nicht mehr. Ich wachte mitten in der Nacht auf und wollte Blut.

Also schlachtete ich vor Orgrimmar ein paar Schweine. Als ich zwei Untote über Drachen reden hörte. Sie meinten das sie gefährlich sein und es schwer währe sie zu töten. Aber das es eine Gruppe von leuten gibt die sie Töten und Jagen.

Wie sie hießen wusste ich immer noch nicht. LEIDER! Bei der nächsten Bespielung wurde es richtig schlimm. Als sie fast zuende war verkrampfte ich wieder ich fing an zu schreien und zu kreischen ich wurde in besitz genommen. Alle erschracken als ich den Boden verseuchte und so kalt wurde das man meinen könnte das Atmen nicht mehr möglich ist. Ich rannte raus und kämpfte gegen dieses etwas. Nun rannte ich zu Tesur der Garden wache. und sagte ihm, er solle mich bewusstlos schlagen und mich in Ketten legen. Ich wachte im Kerker auf. Und Veneanar stand da er unterhielt sich mit mir darüber und es kam raus "KONTROLLE oder EXEKUTION" Ich zog mich wieder in meine Ecke.

Mir wurde zum ersten mal kalt." Ich meine nicht kalt im sinne von körperlich sondern ein kaltes Gefühl was meinem DK nicht gefiel :D "
    Veneanar ging. Die Tür zum Kerker lies er offen weil er meinte das ich kein Gefangener bin...

Ich zog es aber vor in der Ecke sitzen zu bleiben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich werde ab jetzt in der Ich-perspekltive schreiben.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir waren in Unterstadt angekommen. Wo ich einige Plakate fand.Von Merades. er soll wohl fast überall gesucht sein.

Ich sprach gerade mit einem Händler und alls wir und verabschiedeten.......... Meine Glietmasen wurden schwer, die Zeit verlangsamte sich förmlich, Ich hatte das gefühl das mir der Kopf zerbarst. Ich wollte schrein irgenntwas zerstören aber ich brachte mich unter Kontrolle (was nicht leicht war

Fortsetzung folgt...

Ich hörte auf einmal eine Sirene auf dem Zeppelin und alle Goblins kamen aufs Deck und machten die Kanonen klar.

schon wieder zzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzz

Ich musste mich bücken sonst hätte mich die Kugel am Kopf getroffen.

Ein Goblin brüllte "FEUER!!!!" kurz darauf schossen die Kanonen los und trafen den Zeppelin der anderen aber das Problem war sie zündeten ihre Kugeln jetzt an.

Unser Deck Brannte. Dann hatte ich die Idee wir entern das andere Schiff....

Wir steuerten genau drauf zu und warteten bis wir ankamen und es wurde immer gefährlicher.

Dann rammten wir den Zeppelin und fast alle fielen um. Dann gings los ich zückte meine Runenklingen und rannte mit den anderen los.

Es war ein riesen gemetzel. Dann traf ich auf den Kapitän. Er warf einen Dolch nach mit der sich in meine Schulter Bohrte. Das lies ich mir aber nicht

gefallen. Ich zog denn Dolch heraus nam meine Klinge und rammte sie ihm in denn Schädel. Ich zog meine Klingen wieder raus guckte die Leiche Kalt an

und grinste leicht.

Die anderen sahen das und sprangen vom Zeppelin in denn Strudel.*ich weis immer noch nicht warum*

Die Schlacht war gewonnen ich sah bevor ich mich zurückgezogen habe wie der alte Zeppelin sank und unten an den Felsen explodierte...