Du meinst, totstellen bringt dann gar nix?
Beiträge von Arlin
-
-
Da wir die Spaß-Truppe sind, sag ich mal, was dir mehr Spaß macht.
Ich kann nächste Woche leider nicht. Wir haben einen Termin beim Bodenleger, olé!!!
-
Horrortag! Ich schaffe nicht. Noch net zu Hause und zu kaputt
-
ich weiß leider auch noch nicht genau, ob ich es pünktlich oder überhaupt schaffe... häng noch auf der Arbeit fest.
-
Ne, das wollten wir mit Kerstin und Thorsten zusammen machen
-
Müssen mal schauen, was wir für Steine haben. Aber ich glaub was mit +6 war dabei...
solange du kein Paladin bist -
Also Alex (Moony) kommt mit. Fehlt nur noch einer
-
Na, ob unsere geheimen Nachrichten gelesen werden? Wer weiß
Ich frag Alex mal, soooo begeistert klang er gestern nicht. Ma gucken, ob sich was machen lässt. An sonsten können wir ja fix ne schnelle Ini machen (je nach Schlüssel) damit es wenigstens ne Wochenkiste gibt. -
Wie schauts denn bei den anderen aus?
Lolex, tankst du morgen? Gestern warst du vom Tanken ja net so angetanWir können auch mal ausfallen lassen, wenn 40% der Gruppe nicht können
Was meint ihr?
-
Oh, cool. Ja das passt doch prima!
-
Läuft unter Artefaktwuest. Die hab ich glaub irgendwo in Suramar abgestaubt... Aber sicher bin ich mir da auch nicht mehr Geht bestimmt schnell!!
-
Hat von euch noch wer die Quest "Verdrehte Macht"?
Können wir die evtl. am Montag rasch machen? Das wäre toll! Schaff ich alleine nicht, braucht man ne Gruppe für. -
Wie cool! Bodenkunde 800
das brauch ich -
Hääääääääääääääääääää?????
-
Was macht das denn?
-
Morning!
Gestern saßen ein paar Nasen zusammen im TS und haben festgestellt, dass Ihnen für eine Quest noch Abzeichen aus dem Smaragdgrünen Alptraum fehlen. Daher kam die fixe Idee auf, da heute Abend vorbeizuschauen.
Wenn ich das gestern richtig interpretiert habe, hätten wir schon mal zwei Tanks, ein bis zwei Heiler und den ein oder anderen DD. Bevor jetzt heute Abend das Gesuche los geht und alle sagen "Maaaaan, hättet ihr das doch früher gesagt!" wollte ich hier schon mal androhen, dass der folgende Text heute Abend im Gildenchat auftauchen könnte:"Wir machen heute EM, mag da wer mit?"
Ob es irgendwelche Bedingungen gibt und ob nh oder hc, kann ich im Moment nicht sagen. Ich denke, das kommt stark drauf an, wer sich alles meldet und was die Mehrheit will. Mir ist beides recht, ich komm nur so zum Spaß mit Also wer will, gerne vormerken.
Liebste Grüße
Natascha -
Also bei uns wird es eher auch 20:30... unser Film dauert länger als gedacht. Und wir MÜSSEN "Das Wunder von Manhattan" gucken. Jedes Jahr ein anderer kitschiger Weihnachtsfilm
-
Auch von mir frohe Weihnachten und einen tollen Tag!
-
Alolex meint, um 20:30 kann es los gehen. Wir sind vermutlich schon um 20 Uhr on. Können ja ne hc-Daylie zum aufwärmen machen bis Lolex da ist
-
Aus Spaß wurde Ernst!
Ich hab für Samstag einen heilig Abend Kara-Termin angesetzt. Derzeit liegt er auf 20 Uhr. Wir können aber auch später starten, wenn das Käsefondue bis dahin noch nicht leer ist
Wie immer: gemütlich und ohne Zeitdruck einfach flockig durch.