Beiträge von Arlin
-
-
Vor allem für wenigspieler ist das wieder kacke. Ich bin erst am Freitag kurz vor dem raid wieder on. Wochenende-Spieler sind da leicht gearscht...
-
Flo, freitags is doch Raid!
Heute Abend wollte ich auch mal wieder online kommen. Ma schauen, wie die neue Quest so ist. Wenn es passt, können wir ja mal die Nase in die neue Ini reinstecken Danny -
Habt ihr die neue Ini mal angetestet? Ich muss glaub erstmal die Patchnotes lesen... und es überhaupt erstmal schaffen online zu kommen...
-
Klinisch tot...
ich war so dumm mich am Freitag mit ner abklingenden Erkältung gegen 3 Sachen impfen zu lassen. Ich bin schon das ganze Wochenende klinisch tot und versuche gerade den Arbeitstag zu überleben.
Ich muss daher sofort ins Bett sobald ich zu Hause bin.
Tut leid, Pack das heut echt nicht. -
Arme Isa!!! Ich hab Langeweile im Stau. Gerade auf dem heimweg vom Ski-Urlaub.
-
Ich schaffe es nicht pünktlich. Nachdem jetzt auch mein letzter Kollege krank ist, bin ich komplett alleine ...
mach mich jetzt erst auf den Heimweg und hab dann erstmal Riesen Hunger!!!! Ich komm später noch online. -
Moony: Wann kommt denn das neue Buch von der Deamonhunter Reihe raus?
Nici: Im Herbst, bis dahin muss ich die Trilogie down haben, die ich gerade lese. -
Ich glaube Danny meint, dass du von Pix2 absorbiert wurdest:-P
-
Bei uns geht es leider nicht. Was heißt leider. Wir haben Karten für Tanz der Vampire *yay*
-
Perfekt Ketstin. Nach dir wollte ich gerade rufen
-
Gleicher Humor...
Lolex spielt For Honor
Lolex: wa... (fluch) ich bin zu alt für so n Dreck... so von den Reaktionen und so
Flo: Was? Du bist zu alt für Erektionen??? -
Günstige Scherze aus Pix² (ich empfehle hier infantilen Humor)
Gurraks Teufelswache läuft wiederholt amok und pullt halb Karazhan.
Flo: Thorsten, du hast dein Ding nicht unter KontrolleWenige Minuten später: wir machen Trash, Flächenschaden ist gefragt.
Thosten: Ich bin so froh, dass ich mal einfach reinknallen kann -
Könnte klappen. Ich Versuch es mal.
-
Ich glaub, ich hab auch noch Hof +11
-
Prima, bei Alex und mir klappt es auch.
Aura: Tank
Moon: Melee
Flo: Melee
Thorsten: Range
Nici: Healläuft! Wird geil
-
Ich muss mal meinen Terminkalender checken und meinen Holden fragen, aber ich hätte Interesse zu heilen. Und hätte dann nen Melee Pala und evtl nen Elfe Schami im Schlepptau.
Meld mich nochnal, wenn ich es sicher sagen kann.
-
Ich komm evtl. 15 Minuten später
-
Wegen mir gerne, dann komm ich mit der Hexe mit
-
Unser Termin beim Bodenleger war nicht so geil... Müssen nochmal hin, weil er nix hatte, was uns gefallen hat... *seufz*