Ich bin raus... hab am Wochenende mal versucht meinen lvl 30 Pala zu leveln. Das ist so ermüdend... das wird 2018 nix mehr bei mir *lach*
Beiträge von Arlin
-
-
Danke Teko!
Ich schau mal die anderen Realms noch durch. Vielleicht findet sich ja noch ein Char, der auf 80 gelevelt werden kann.
Gibt es schon einen Termin? -
Hm, bei mir sind alle Chars drüber oder erst 12... März wird bei mir ein stressiger Monat, daher schaffe ich es leider nicht was hochzuleveln.
Finde die Idee aber absolut super!!!! -
Ich auch. Und dann stellen die Studenten einem einen Termin heute bis 16:30 ein... was ist denn los mit der Jugend? Zockt denn keiner mehr von den Jungsters???
-
Wie lieb von euch!!!
Meld!
Gear-Anforderungen überschritten, hc clear bis auf Argus selbst, Try-XP bei Argus vorhanden.
Würde auch, wenn es hilft, mehr als einmal mit. -
Sehr gut Isa, danke.
-
ne tatsächlich mein Chef... der wirft mich öfter raus und schickt mich in Zwangsurlaub
-
Haha, LOL! Mein Chef hat gerade die Prioritäten für mich gesetzt. Er hat mir untersagt zu den Termin zu gehen, weil ich in letzter Zeit eh zu viel arbeite.
Ich wäre also da, wenn ihr mich noch wollt!!!! Hab auch Entzug und so! -
Hey liebes Team!
Ich hab am Montag bis 20 Uhr einen geschäftlichen termin. Mit allem drum und dran, bin ich vor 21:15 sicher nicht zu Hause und vor 22 Uhr nicht online, beziehungsweise dann gleich im Bett.Nächste Woche wird alles besser
Liebste Grüße
Nici -
Genau das richtige für diese schlaflose Nacht. Danke dir
-
Bei mir stehen nachher wildfremde Menschen vor der Tür und wollen vierte Wohnung angucken... Nachmieter-Vortanzen
-
Dann hin ich einfach mal um 19:45 on und schau ob es passt. Relikte hat meine Heiler Waffe jetzt auch, ich hab in zwei Myth +0 Heilen getestet. Und wenn ich Danny richtig verstanden habe, wart ihr letzte Woche gar nicht los? Ich hab Neltharion + 2 falls das interessant ist.
Aber wie gesagt, nur, wenn es für euch passt. -
Korrigiere, ich kann doch heilen. Sammel grad noch n bissl Artefakt Macht und n Relikt
-
Wenn euch für morgen ein DD fehlt, würde ich eine kleine Ini mim Shadow mit. Aber nur, wenn es euere Planung nicht durcheinander bringt.
Gear: 894
Waffe: 59
und nein, der kann nicht heilen -
Kerstin, das ist meins!!!!
-
Da es bei uns dieses Jahr nicht reicht, bitte und für nächstes Jahr vormerken. Jan, ich mag das Zimmer ganz oben links, das mit dem Waschbecken
-
Huhu,
Kerstin hab ich es ja schon angedeutet und ihr habt es bestimmt auch schon gemerkt, ich hab in WoW im Moment überhaupt keinen Spaß mehr.
Bei uns ist privat grad so viel los und gesundheitlich auch nicht alles zum besten. Ich brauch definitiv ne Pause. Daher verabschiede ich mich vorübergehend aus dem Regelbetrieb. Ich bin bestimmt noch hin und wieder online und die Pause ist auch sicher nicht lange. Irgendwann vermiss ich euch ja doch
Aber bis dahin tut es mir gut, wenn ich micht online kommen muss.
Der nächste Patch lockt dann doch wieder. Wenn auch vielleicht nicht gleich zum Release. Ich komm wieder!!!!!
Und hab euch natürlich noch lieb -
Ich bin leider krank und kann daher heute nicht
hatte ich überhaupt nen Termin angesetzt? -
Sollte ich schaffen.
-
ich komm nachher auf jeden Fall online