Beiträge von Pia

    Keine konkreten Pläne, aber ein paar Ideen:

    Spontan würde mir etwas mit den verbündeten Völkern in den Sinn kommen. Evtl. ist Sylvanas ja doch misstrauischer als es im ersten Moment den Anschein hat. (Wenn es doch nur eine Truppe gäbe denen sie etwas unkonventionellere Aufträge anvertrauen kann...)

    Eine weitere Idee mit den verbündeten Völkern wäre auch die Aufnahme dieser bei der Garde, da könnte man ja nen event draus basteln.

    Auch möglich wäre die Errichtung eines Außenposten - Orgrimmar ist ja doch ein ende weg. Wobei das ja auch bei Pandaria/den verherrten Inseln kein Grund für ein Außenposten war, aber ist ja auch nur eine Idee.

    Von dort könnte man dann die (ich vermute mal auch im neuen Addon vorhandenen) Weltquests ein wenig mit RP verbinden. (Natürlich nicht täglich).

    Was ich bissher auch noch nicht gesehen habe sind RP Dungeonruns / Raids. Das wäre mMn sehr interessant, besonders da dort nur noch durchgerusht wird.

    Sonst würde ich mich freuen wenn das "standard" RP wiederkommen würde. Also die Beförderungsevents, die untergruppen (es gab doch die Wachen die regelmäßig einen Stadtrundgang gemacht haben etc.).

    UND ICH WILL TESUR WIEDER HABEN. Ich mochte den kleinen großen...

    Edit: Ich seh grad das der Paladin ist, gabs damals schon Tauren Palas oder verwechsel ich da grad was?^^


    Das schreib ich jetzt mal etwas weiter unten^^:

    Eine weitere Idee, die aber bestimmt nur schwer umzusetzen ist, die mir schon das ein oder andere mal in den Sinn gekommen ist, ist eine Allianz Gilde für die Leute die gerne mal Allianz spielen wollen. Das ganze wären natürlich geheime Elitetruppe von desertierten Allianzlern die für die Horde (bzw. die Garde) spionieren (oder so was ähnliches). Dies hätte den netten nebeneffekt das man auch bei Allianz RP Events mitmachen könnte.

    Interesse hab ich natürlich auch. Aber mein Schaden ist meistens nicht so pralle, also würd ich mich lieber für einen Zeitraum anmelden wo ihr den schon so weit auf Farmstatus habt dass dies nicht weiter auffällt :)

    Leider ist meine Arbeitssituation zu dieser Zeit nicht 100%ig geklärt, da ich aber zuversichtlich bin würde ich auch mal mein Interesse bekunden.

    Urlaub werd ich schonmal beantragen :)

    Ich würde dann wohl alleine kommen.

    btw.
    Ich weiß noch nicht ob ich euch sagen sollte das ich am 15.09 Geburtstag habe, denn ich bin mir nicht sicher ob das ein Vor- oder ein Nachteil ist 8|
    Das werd ich mir also noch überlegen.

    Phy'dallah, für Freunde Pia, ist eine Blutelfin die ihre Ausbildung zum Paladin beim Scharlachroten Kreuzzug absolviert hat.

    Ihre Geschichte:
    Voller Hass auf die Untoten hat Phy'dallah sich in jungen Jahren von Ihrem Volk abgewandt und ist dem scharlachroten Kreuzzug beigetreten.
    Über die Schwierigkeiten die Sie zu überwinden hatte und besonders über die für Sie noch einmal verstärkte Isolation in der Aufnahmephase schweigt sie jedoch bis heute.

    Die Zeit beim Scharlachroten Kreuzzug:
    Beim Kreuzzug erkannte man schnell das Potential das eine noch ungeformte Blutelfin mitbringen würde.
    Man bildete sie zum Paladin aus, schürte Ihren Hass gegen die Untoten und machte aus ihr einen überzeugten Anhänger des Ordens.

    Als Einzige Blutelfin lag es nahe dass Sie später zum Botschafter zwischen dem Kreuzzug und der Horde ernannt wurde.
    Dieser Titel, auch wenn er ihr sehr wichtig ist, war natürlich ohne ernsthafte Bedeutung.
    Es gab keinen Kontakt zur Horde, von einigen nicht weiter erwähnenswerten Briefen mal abgesehen.
    Dennoch: Pia war zufrieden. Sie hatte eine wichtige Position, wenn auch nur auf dem Papier.
    Das Misstrauen Ihr gegenüber war nach kurzer Zeit auch kein Thema mehr und nach einer Weile hatte sie sogar so etwas wie Freunde gefunden.
    Nach einigen Rückschlägen im Orden ist Phy'dallah zum Scharlachroten Kloster gereist und hat dort beim Wiederaufbau des Kreuzzuges geholfen.
    Ihre Aufgaben als Botschafterin, so gering sie auch vorher schon waren, kamen vollends zum Erliegen.

    Die Zeit nach dem Zerfall des Scharlachroten Kreuzzuges:
    Nach der Ermordung von Sally Weißsträhne war der Kreuzzug endgültig am Ende.
    Phy'dallah, noch immer in Besitz des Schreibens welches Sie zur offiziellen Botschafterin ernennt, reiste nach Silbermond.
    Lordregent Lor'themar Theron gestatte es ihr in Silbermond zu bleiben, ob er es Aufgrund ihrer Immunität als Botschafterin oder doch weil sie eine Blutelfin ist getan hat ist nicht geklärt.
    Für Phy'dallah stellte sich diese Frage nicht. Sie war eine Kreuzfahrerin. Sie war Botschafterin. Es war ihr Recht.

    Der Überfall der Legion und erste Annäherung an die Horde:
    Von der Invasion in Draenor reichlich unbeeindruckt führte Phy'dallah ein ruhiges Leben in Silbermond.
    Aus politischen Angelegenheiten hielt sie sich raus, von den Verlassenen abstand und von Kriegen fern.
    Die Invasion der Legion konnte jedoch auch von Phy'dallah nicht ignoriert werden. Ihr Hass auf die Dämonen war nicht weniger stark als der Hass auf die Untoten.
    Sie bat Lordregent Lor'themar Theron ihre Hilfe an und reiste zu den verheerten Inseln.
    Der Kontakt zu den Verlassenen, welcher nun unvermeidlich war, gestaltete sich anfangs noch als schwierig.
    Im Laufe des Kampfes gegen die Legion musste sich Phy'dallah jedoch eingestehen dass die Verlassenen eben nicht diese Untoten der Geißel sind die sie so sehr hasste.

    Das Grabmal des Sargeras und der Beitritt zur Horde:
    Die Kämpfe im Grabmal von Sargeras haben Spuren bei Phy'dallah hinterlassen. Sie kämpfte mit Verlassenen, Orks und Trollen.
    Sie lernte Ihnen zu vertrauen und sie vertrauten ihr. Ihre Vorurteile waren verschwunden. Sie war Stolz Seite an Seite mit der Horde zu kämpfen.
    Mehr als einmal haben Mitglieder der Horde ihr das Leben gerettet. Mehr als einmal hat sie das gleiche für die Horde getan.
    Als der Kampf anschließend nach Argus getragen wurde war auch Phy'dallah mit unter den ersten Kämpfern Azeroths die diese Welt betraten.
    Doch vorher musste Sie noch eine Sache erledigen:
    Sie ging erneut zu Lordregent Lor'themar Theron und bat ihn um die offizielle Wiederaufnahme bei den Blutelfen. Nicht als geduldete Diplomatin, sondern als vollwertiges Mitglied ihres Volkes.
    Lordregent Lor'themar Theron hatte jedoch eine Bedingung.
    Da eine Aufnahme bei den Blutelfen auch eine Aufnahme bei der Horde bedeutet müsse sie Ihre Treue schwören. Vor niemand anderen als dem Kriegshäuptling Sylvanas persönlich.
    Ohne Zweifel war dies ein Test Therons. Doch Phy'dallah akzeptierte und reiste nach Orgrimmar.
    Sie schwor Sylvanas die Treue, Zweifel oder Vorurteile gab es nicht.
    Als vollwertiges Mitglied der Horde ging es für Phy'dallah weiter nach Argus und zum brennenden Thron.
    Die weiteren Kämpfe bestätigten sie in ihrer Entscheidung, und als Argus, der Zerrütter fiel war von Ihrer Vergangenheit nur mehr Ihre Rüstung über.

    Wie geht es weiter:
    Nachdem die Legion besiegt war ging Phy'dallah zurück nach Silbermond. Sie brauchte eine Pause vom Krieg und Zeit um ihre Verletzungen zu heilen.
    Doch ein Zettel am Marktplatz weckte ihr Interesse: „Sylvanas Garde rekrutiert…“

    -------------

    Weitere Anmerkungen zum Charakter die ich nicht im Text unterbringen konnte:
    Auch wenn Phy'dallah ihre Vergangenheit hinter sich gelassen hat trägt sie noch immer Ihre Scharlachrote Rüstung (und das wird sich auch nicht ändern, da ist sie eigen).
    Auch sieht sie sich als Paladin. NICHT als Blutritter.
    Ihr genaues alter hat sie mir nicht verraten.

    Ich hab keinen guten Schreibstil, ich bitte dies zu entschuldigen. Auch hoffe ich das ich nicht zuviel Lore Blödsinn eingebaut habe.
    Den genauen Grund, warum der Kreuzzug zerfallen ist, hab ich absichtlich weggelassen. Ich denke mal den Angriff auf Tyrs Hand und diese Nathrezim Sache hat jeder mitbekommen :)

    Huhu.

    Ich hab mir ein paar Makros geschrieben. Falls welche unpassend sind sagt es mir bitte rechtzeitig:

    Für das Überreichen der Geschenke:
    /e sucht in Ihren tiefen Taschen nach einem passenden Gewinn für %t.

    /e tut so als ob ihr der Preis für %t nicht heruntergefallen ist.

    /e gibt %t den verdienten Gewinn und hoft das der Verlust für die Bank nicht zu groß ist.

    /e sucht ein großes Gewinnpaket für %t aus Ihren Taschen. Als Ihr das Paket zu schwer ist nimmt sie einfach das kleine leichtere das direkt daneben liegt.

    /e schüttelt den Preis kräftig durch um sicherzugehen dass das Paket nicht leer ist. Anschliessend überreicht sie den Preis an %t.

    und für das auf sich aufmerksam machen:

    /s Genug gespielt? Tauscht eure Skarabäen bei mir gegen tolle Gewinne! Kleine Gewinne nur 25 und große Gewinne nur 50 Käferlein!

    /s Ihr habt gewonnen sagt Ihr? Dann nichts wie her zu mir und tauscht eure Skarabäen gegen super Preise! 25 ein kleiner und 50 ein großer Preis!

    /s Ihr könnt mir Skarabäen nichts anfangen? Ich nehme sie euch ab! Und Ihr bekommt sogar etwas dafür! Für 25 Käfer ein kleines, für 50 ein großes Geschenk!

    Ich nehme auch gerne weitere texte mit auf :>