Beiträge von Pia

    Tag 4

    Ich habe eine super Lösung für die Essenzgutscheine gefunden!

    Ich habe sie alle Sylvanas Garde gespendet. Ein Geniestreich! So kann ich mich als die hilfsbereite, freundliche, supertolle Fix geben und niemand wird auf die Idee kommen das ich hinterrücks alle um ihr Gold betrüge.

    Leider habe ich vergessen auf die Gutscheine zu schreiben das sie von mir sind bevor ich sie abgeschickt habe. Aber ich bin sicher das finden die auch so raus.

    Ich habe übrigens auch diesen Riddim getroffen. Der von dem ich schon soviel gehört habe. Echt schräger Typ. Ich bin ihm gefolgt und hab ihn etwas beobachtet. Als er sich unbeobachtet gefühlt hat hat er sich einfach ausgezogen und ist nackt durch die Gegend gerannt! Unfassbar.

    Ich habe natürlich nicht genauer hingesehen. Als er angefangen hat irgendwelche seltsamen Lieder zu singen hab ich mich davon gemacht.

    Also wenn das der berühmte Riddim ist dann kann ich nur sagen das ich das besser kann! Ich werd mir etwas ausdenken müssen um mich ihm gegenüber zu beweisen, nein um ihn zu übertrumpfen.

    Von meinem großen Plan gibt es leider nichts neues zu berichten. Heute kamen keine Pakete bei mir an. Liegt bestimmt an dem blöden Postmeister. Der war doch letztens schonmal so überfordert mit allem...

    Tag 3

    Unfassbar was mit meinem "Fisch" nach nur einem Tag passiert ist... Wenn ich so schnell vergammeln würde wäre ich wohl nur noch ein haufen Matsch. Das hat mich aber natürlich nicht davon abgehalten ihn trotzdem zu verkaufen. Oder zumindest es zu versuchen.

    Leider habe ich nun in fast allen Restaurants die ich kenne Hausverbot. In allen bis auf einem. Auf Goblins ist halt verlass. Wenn die ein Schnäppchen riechen ist denen alles andere egal. Er hat sogar durchblicken lassen das er weiss wo ich meine Ware her habe.

    Das große Gold habe ich aber nicht mehr bekommen. Also eigentlich habe ich gar kein Gold bekommen. Er hat mich mit Essensgutscheinen bezahlt. Wenn ich genauer drüber war es wohl nicht besonders Clever auf den Deal einzugehen... Aber ich kann ja noch immer Fleisch bestellen. Oder ich verschenke verkaufe die Gutscheine.

    Was meinen großen Plan angeht hatte ich wieder kein Glück.

    Gurrak scheint genau sone arme Sau zu sein wie ich, lediglich 5 Silbermünzen habe ich bekommen. Aber wieder zeigt sich das die Grundidee durchaus gut ist. Das Tier habe ich auch zurückerhalten und konnte es direkt weiterschicken.

    Bei Kautapu hatte ich leider noch weniger Glück. Ich war zufällig in der nähe und habe sie heimlich dabei beobachtet wie sie das Tier gefüttert hat. Leider kam dann eine Wache und ich musste verschwinden. Ich habe noch kein Paket zurückbekommen. Ich hoffe Sie freundet sich nicht zu sehr mit dem Tier an und behält es dann...

    Mal sehen was der morgige Tag bringt.

    Tag 2

    Mein Plan will noch nicht so richtig aufgehen. Heute habe ich ein Paket voller Goldmünzen erhalten. Leider hat sich herausgestellt das es nur Schokolade war. Lediglich eine Goldmünze war echt. Wenn ich bedenke was ich für die Abrichtung der Tiere bezahlt habe ist das doch eine eher maue Ausbeute. Ich hätte es ahnen müssen, schließlich habe ich Pia die ganze Zeit dabei beobachtet wie sie diese Dinger in sich hineinstopft. Das Tier habe ich aber bereits auf eine neue Reise geschickt.

    Ein anderes Paket kann ich wohl abschreiben. von Zeraide kam nur ein Brief das sich das Tier jetzt in besserer Gesellschaft befindet oder so. Keine Ahnung was das heissen soll. Bessere Gesellschaft als bei der Unglaublichen Fix? Sie hat doch wohl nicht meinen Plan durchschaut?

    Eventuell war es auch einfach eine dumme Idee ausgerechnet einer Druidin ein Tier in einer Box zu schicken. Neulich habe ich doch tatsächlich gesehen wie einer von denen einen Baum umarmt hat... Oder hab ich das nur geträumt? Kann ich überhaupt träumen? Ich schlafe doch eigentlich garnicht. Oh ich schweife ab. Ich sollte auch nicht alles schreiben was ich gerade denke. Das macht doch niemand.

    Nunja... Ich bin sicher das ganze sind nur Startschwierigkeiten. Das waren ja nur zwei von... ach was weiss ich denn wieviel Pakete ich verschickt habe.

    Während ich auf das Große Gold warte habe ich heute aber noch eine neue grandiose Idee gehabt. Ich war heute in diesem Nazjatar von dem alle reden. ALLES VOLLER NAGA. Das einzige was es dort noch mehr gibt als Nagas sind Typen die Nagas töten. Ich war natürlich garnicht faul und jetzt habe ich einen riesen Haufen klein geschnittener "Fisch"reste die ich an das nächstebeste Restaurant verticken werde. Das kann aber bis morgen warten.

    Tag 1.

    Ich habe einen Entschluss gefasst. ICH WERDE REICH. Egal wie. Und ich werde alles genau Dokumentieren.

    Ich bin die schnellste, beste, und klükste. Ich bin bescheiden und jeder mag mich.

    ES KANN NICHT SEIN DAS ICH NICHTMA GENUG GOLD ZUM ESSEN HABE. Nicht das es es bräuchte. Ich bin untot und esse nicht und selbst wenn würde ich dafür nicht bezahlen müssen. Ich bin nämlich auch die gechickteste. Ich klaue einfach mein Essen (das ich nicht brauche).

    Aber zurück zu meinen Entschluss. Ich werde REICH. Und meine Freunde werden mir helfen. Und meine Feinde werden mir helfen. Ob sie wollen oder nicht.


    Ich glaube ich werde nicht lange brauchen.

    Ich habe auch schon einen ersten Plan. Ja den habe ich sogar schon umgesetzt. Ich warte nur noch auf die Ergebnisse.

    Wenn ich genau drüber nachdenke glaube ich mein Plan ist so gut dass dieses eine Blatt das ich im Müll gefunden habe reichen müsste.

    Ich bin so aufgeregt. Edelsteine, Gold und... seltene Sammelkarten.


    OOC: Dieses Tagebuch kennt natürlich nur Fix (die Flinke)

    Hallo.

    Auch wenn RP in der Gilde nur noch eine sehr geringe Stellung hat würde ich mich freuen wenn wir doch wenigstens wieder eine grob abgesteckte Rahmengeschichte hätten an die man sich halten kann. Das hat nun bei BfA schon nicht geklappt obwohl es doch ziemlich wichtig gewesen wäre. Wir sind schließlich Sylvanas Garde und nunja... Ihr habt das Addon ja selber gespielt.

    Shadowlands macht es sicher nicht leichter für uns. Während wir uns in BfA noch als "Sylvanas Elitekrieger" bedingungslos hinter sie hätten stellen können, ohne moralisch weiter drauf einzugehen (so wie ich es mal vorgeschlagen hatte) können wir nun nicht mehr ignorieren das unsere Vorgesetzte Uns genauso verraten hat wie auch alle anderen.

    Es gibt ja durchaus noch ein paar Möglichkeiten wie man als Sylvanas Garde weiter agieren kann. Ein paar Vorschkäge von mir:

    - Wir bleiben eine Elitetruppe die auf eigene Faust agiert und sich dabei an den alten Idealen von Sylvanas orientiert.

    - Wir existieren offiziell nicht mehr, der Name Sylvanas Garde ist aber so bekannt das wir als Söldner weiter Aufträge annehmen (Wir sind dann nicht mehr Sylvanas Garde, aber man spricht trotzdem nur als Sylvanas Garde von uns...)

    - Wir konzentrieren unsere Kräfte um das warum herauszufinden. Dabei könnte man entweder den Weg einschlagen das wir noch immer treu hinter Sylvanas stehen und das wir und alle anderen das "große Ganze" nur noch nicht kapiert haben, oder man geht den weg das man sich eingesteht das Sylvanas eine Verräterin ist und trägt den Namen dann nur noch aus Tradition.

    - Wir könnten uns als ebenfalls Wahnsinnige zum Ziel setzen das Sylvanas uns wieder zu Ihrer Elitetruppe macht. Hierbei würde man alle Verbrechen von Sylvanas leugnen.

    - Wir reden alle mit dem Vertreter des bronzenen Drachenschwarms in Tirisfal und tuen so als ob nichts passiert wäre...

    - ... oder irgendwas anderes.

    Als eine der erfolgreicheren Gilden auf Nachtliga dürfen wir uns nicht die Blöße geben und komplett ohne Geschichte dastehen.

    Hiho.

    Ich hatte eigentlich vor am Samstag nach Berlin zu fahren. Dort findet eine Demo gegen die geplante Urheberrechtsreform statt.

    Leider hat mein Kumpel absagen müssen und da ich wenig Interesse habe dort allein hinzufahren wollte ich mal fragen ob von euch jemand dort ist.

    OOC:

    Zu Pia gibt es ja bereits eine ausführliche Geschichte. In diesem Thread möchte ich nun kurz auf ihre beiden Schwestern eingehen.

    Zusätzlich möchte ich erklären wieso alle drei Schwestern einen Hasen als Begleiter haben, und wo die Hasen herkommen.

    Zu Fia:

    Fia ist die etwas ältere Schwester von Pia und ist zusammen mit ihr zum Scharlachroten Kreuzzug gegangen. Während Pia sich als Botschafterin eher politisch engagiert hat, hat Fia sich einer Elitetruppe angeschlossen die nur eine Aufgabe hatte: Untote töten.

    Während Pia beim Überfall auf die Scharlachrote Enklave entkommen konnte hatte Fia nicht so viel Glück. Pia hat seitdem nicht mehr über ihre Schwester geredet.

    Das Fia nicht einfach nur tot bleiben sollte, mag für euch nun keine Überraschung sein, schließlich habt ihr bestimmt schon an ihrer Seite gekämpft. Ihr müsst jedoch wissen das Pia lange Zeit nicht wusste das ihre Schwester zu einer Todesritterin wurde. Wann genau sie davon Erfahren hat ist nicht bekannt, es ist jedoch davon auszugehen dass sie es bereits wusste bevor Fia zu Sylvanas Garde gekommen ist.

    Fia trägt ebenfalls noch die Rüstung des Scharlachroten Kreuzzuges, anders als Pia tut sie dies jedoch nicht aus Nostalgie sondern um den Scharlachroten Kreuzzug zu verspotten. Auch heute, lange nach dem Fall des Kreuzzuges, hat sich daran nichts geändert.

    Fia kann sich zwar an Pia erinnern, hat jedoch keinerlei Gefühle mehr für diese. Pia ist für sie einfach einer beliebige Elfe, maximal eine Kampfgefährtin in Sylvanas Garde. Geschwisterliebe oder ähnliches ist nicht mehr existent. Pia fällt der Umgang mit ihrer Schwester dadurch sehr schwer, weshalb sie ihr meistens aus dem weg geht.

    Zu Kia:

    Kia ist die jüngere Schwester von Pia. Kia ist nicht mit ihren Schwestern zum Scharlachroten Kreuzzug gegangen, stattdessen ist sie beim Angriff der Geißel auf Silbermond in die umliegenden Wälder geflüchtet.

    Kia galt bei ihren Schwestern als tot, die Wahrheit sah jedoch anders aus.

    Kia konnte sich in den Wäldern durchbeißen und wurde in den Jahren zu einer exzellenten Bogenschützen. Auch die Freundschaft mit den Tieren des Waldes ist ihr Fremd.

    Einige würden wohl behaupten sie sei eine Waldläuferin, andere würden sie schlicht als Jägerin bezeichnen. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Oder auch ganz wo anders.

    Kia ist keinesfalls eine Wilde, sie hatte immer mal wieder Kontakt zu den Verlassenen. Auch führten sie ihre Wege ab und an nach Kalimdor wo sie halt in Ogrimmar und Donnerfels machte.

    Am besten beschreibt man sie wohl als eigensinnige Einzelgängerin.

    Kia weiss nicht was mit ihren Schwestern passiert ist. Sie glaubt nicht das sie tot sind, sicher ist sie sich jedoch nicht. Sie wusste nicht was die beiden vorhatten als sich ihre Wege trennten, daher hat sie auch nie an der richtigen Stelle gesucht.

    Kia ist aktuell dabei sich Sylvanas Garde anzuschließen.

    Die Zukunft:

    Kia und Pia werden wohl wieder eine Geschwisterliches Verhältnis aufbauen. Das Verhältnis von Kia und Fia dürfte ähnlich ausfallen wie das zwischen Pia und Fia.

    Die Hasen:

    Goldi:
    Pia konnte Goldi während des Überfalls auf das Scharlachrote Kloster aus den dortigen Katakomben retten. Der Scharlachrote Kreuzzug hat dort versucht das Fell von Tieren zu vergolden, meistens mit eher mäßigem Erfolg. Pia wusste nichts von den versuchen und es war nur Zufall das sie Goldi dort gefunden hatte. Die beiden sind mittlerweile unzertennbar.

    Staubi:

    Fia, die beim Überfall auf das Scharlachrote Kloster in der erste Reihe stand, fand diesen halb zu staub zerfallenen Hasen unter den Kadavern diverser Wildtiere in einer Ecke der Katakomben.

    Zweifelsfrei hat Staubi das gleiche Schicksal wie Goldi getroffen, nur das Staubi wohl zu den Misserfolgen gezählt werden kann. Fia, die nur schwer etwas für andere Empfinden kann, hat sich so sehr an Staubi gewöhnt das sie für ihn töten würde.

    Flauschi:

    Einige Tage nach dem Überfall ging Kia in die Gärten des Klosters um einige seltene Pflanzen zu sammeln. In einem freien Gehege fand sie einen einzelnen Hasen, auf einem Schild in der Nähe Stand nur "Nicht Schlachten, Eigentum Abteilung G". Was das bedeutet konnte Sie nicht wissen, aber es war wohl auch nicht mehr relevant. Sie nahm Flauschi mit und schloss sie in ihr Herz.

    Pia.png                                Fia.png                                Kia.png

    Goldi.png Staubi.png Flauschi.png

    Vorsicht, Vorschlag enthällt Spoiler zu BfA:

    Spoiler anzeigen


    Da Hochfürst Saurfang sich nicht nur in Gefangenschaft befindet, sondern sich auch noch weigert befreit zu werden (Aufgrund der Taten von Sylvanas) sollten wir umso mehr klarstellen das wir hinter Sylvanas stehen. Zu jeder Zeit.

    Die könnte man in einem kleinen RP Event verarbeiten in dem wir Sylvanas, möglichst öffentlich, eben genau dies mitteilen. Möglicherweise können wir ja auch mit einer Beförderung rechnen. So das wir in Zukunft nicht mehr nur mit inoffiziellen Aufträgen von Sylvanas beauftragt werden, sondern ganz offiziell als Elitetruppe der Horde. Dies lässt sich wiederum in anderen Events verarbeiten indem wir dann den entsprechenden Content so verabeiten das wir, als Elitetrupp, beauftragt wurden diese oder jene Instanz bzw. Raid zu meistern. Diese Events müssen ja nicht wirklich mit dem Raid zeitlich zusammen hängen (also man muss nicht wirklich Raiden gehen nachdem man ein entsprechendes Event ausgespielt hat).

    Ich weiss aber noch nicht wie das mit Saurfang weiter geht, hoffentlich wird die Rahmengeschichte nicht vorher schon von Blizzard "zerstört"^^

    Sorry für die verspätete Antwort. Ich hab deine Antwort zwar angeklickt, dann aber doch nicht gelesen und dann vergessen das da was war. :-/

    Mir wäre der 1. Mai zwar recht, aber du schreibst ja man sollte das ruhig entwas im Vorraus Planen. (Und es fehlen ja auch noch immer zwei Leute)

    Aus diesem Gründ würde ich jetzt mal Dienstag den 8. Mai um 20:00 Uhr als Datum in den Raum werfen.

    In der Hoffnung das sich noch mindestens zwei weitere Leute bis dahin finden. Mehr geht übrigens auch, man kann die Instanz resetten und das ganze beliebig oft machen. Ich gehe mal davon aus dass die Leute die den Erfolg dann schon haben bereit sind nochmal zu helfen :)

    Aktuell sieht es eher danach aus das wir dich zwingend brauchen :P

    Fehlen noch zwei Leute.

    btw.

    Ich habe nächste Woche Mittwoch Prüfung, die beiden Tage davor werde ich wohl nicht viel Spielen. Ich bin zwar nicht der große Lerner, aber bisschen was muss dann doch sein. Ggf. müsste man es also noch eine weitere Woche nach hinten verschieben.