Ich bin Online! Du kannst auch Fronter,Zeraide,oder Kirai ingame anschreiben
Beiträge von Misoni
-
-
huhu Christoph vielen dank für deine Bewerbung und dein damit verbundenes Interesse an unserer Gilde, melde dich doch bitte ingame bei Sísa,Misoni Sanilor oder Merian für eine gildenaufnahme Lieben Gruß Sísa
-
-
Huhu Vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein damit verbundenes Interesse an unserer Gilde!
Melde Dich doch bitte bei Sísa, Misoni oder Merian, Sanilor Ingame.
Liebe Grüsse Sísa
-
huhu Maurice ! Melde Dich doch bitte bei Sísa ingame oder Misoni für ein GildenInv.
-
Melde Dich gern in game bei Sísa für einen Gilden Invite. Liebe Grüße
-
Hallo Mathias!
Vielen dank für deine Bewerbung und dein damit verbundenes Interesse an unserer Gilde.
Melde dich doch bitte Ingame bei uns für einen Gilden invite. Lg Sísa
-
Huhu Ben vielen Dank für deine Bewerbung und Dein damit verbundenes Interesse an unserer Gilde.
Melde dich doch bitte Ingame bei Sanilor/Merian Misoni/Sísa. Vilen dank lg Misoni
-
ich würd wohl gern mit meinem Pala mal schnuppern als dd
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hätte da auch Lust zu.
-
-
Warum dann gleich alles einstampfen? Meiner Meinung nach viel zu radikal und für mich auch absolut nicht nachvollziehbar,
nicht immer gleich die flinte ins korn werfen... lieber nach einer lösung suchen. wer rechtsschreibfehler findet darf sie behalten.