Beiträge von arn0s0n

    Hallo,


    vielen Dank für deine Antwort. Das ist kein Problem :)


    Schön das ihr beide Augen zu drückt! Werde meine bis heute Abend offen halten und noch fleißig am Gear arbeiten (mittlerweile GS 181) ;)


    Freue mich drauf!


    Dann hören wir uns heute Abend im TS.


    Viele Grüße


    Sebastian

    Hallo und guten Tag,


    ich hatte bereits gestern einen Beitrag geschrieben aber dann gesehen, dass ich im falschen Bereich war..

    Hier nochmal mein Anliegen:)


    Ich habe viel von euch und eurem Raid von Jenks erfahren. Er hat mir vorgeschlagen, dass ich mich einfach mal bei euch melden und für den Lern Raid bewerben soll. Ich habe echt bock mal einen organisierten Raid mitzuerleben (nicht nur LFR) und einen netten Abend mit neuen Leuten zu erleben.


    Das bringe ich mit:

    Zamji – Blutkessel, Troll Hunter, GS: 198, Legendary vorhanden

    Rihko – Blutkessel, Troll Heal-Dudu, GS: 179, Legendary vorhanden

    und am wichtigsten wie schon gesagt viel Lust und Motivation :)


    Bei der Spielrolle bin ich recht flexibel und würde mich dem anpassen, was gerade noch benötigt wird oder reinpasst :)

    Gerne können wir auch Einzelheiten oder Fragen die ihr noch an mich habt im Chat oder VC klären :)

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung


    Gruß

    Sebastian

    Hallo und guten Tag,


    ich habe viel von euch und eurem Raid von Jenks erfahren. Er hat mir vorgeschlagen, dass ich mich einfach mal bei euch melden und für den Lern Raid bewerben soll. Ich habe echt bock mal einen organisierten Raid mitzuerleben (nicht nur LFR) und einen netten Abend mit neuen Leuten zu erleben.


    Das bringe ich mit:

    Zamji – Blutkessel, Troll Hunter, GS: 198, Legendary vorhanden

    Rihko – Blutkessel, Troll Heal-Dudu, GS: 179, Legendary vorhanden

    und am wichtigsten wie schon gesagt viel Lust und Motivation :)


    Bei der Spielrolle bin ich recht flexibel und würde mich dem anpassen, was gerade noch benötigt wird oder reinpasst :)

    Gerne können wir auch Einzelheiten oder Fragen die ihr noch an mich habt im Chat oder VC klären :)

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung


    Gruß

    Sebastian