Beiträge von Khiva
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Huhu
Für alle die , die gerne die Rar Mobs in Eiskrone Farmen möchten ( für das Mount & die Tasche), hier eine Tabelle mit den Uhrzeiten , wann sie Spawnen und wo sie Spawnen
-
Ich werde dann auf Heal switchen =)
2 Tanks und ich switch auf heal bräuchten dd ,wenn ich mich nicht erzählt habe
-
Ich werde dann auf Heal switchen =)
-
Sollt wer anderst tanken wollen , dann kann ich sehr gern mit´n dem Dudu auch auf Heal gehen , wenn gebraucht wird .. und ich bräuchte die Heldentat auch noch =)
-
Ne frage hab ich noch .. wir müssen ja nur Algalon töten , reicht das , wenn wir nur ihn töten un die anderen nicht ? .. weil dann würde ich eine Only Algalon ID anbieten.
So ersparen wir uns das ganze drum herum
-
Na dann hoffen wir mal, dass er als "versteckter Erfolg" überhaupt noch machbar ist, im regulären Erfolgsmenü steht er nicht mehr drin.
Er ist noch da.. sogar Boost gruppen bieten ihn noch an
Ich wäre fals was gebrauch wird mitn Dudu tank dabei -
Hullo zusammen
Shadowlands ist noch ein bisschen hin und um die Langeweile zu überbrücken haben wir ein Minecraft Server auf gemacht.
Zur zeit sind wir zu 3 ( Exaron, Drethblack und meine Wenigkeit )
Falls du Interesse hast zusammen mit uns an einem gemütlichen Abend zu spielen und zu Bauen , bist du herzlich eingeladen.
Wir habe alle 3 das gleiche Resourcenpack das findest du HIER ( Wäre cool , wenn du es auch nutzen würdest ) dazu kommt noch das wir paar Mods drauf haben.
ModListe
Einfach auf den link klicken und die Rar Datei entpacken . Es sind alle Mods drin die du brauchst
IP Gibt es auf anfrage bei Exaron oder mir!
Der Server wird auch nach dem Reales zu Shadowlands weiter laufen
Solltest du Hilfe brauchen , sind wir auch für dich da im Ts oder hier im F0rum
Wir freuen uns darauf , auf gemeinsames Klötzchen Schubsen ♥
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Da ich zu faul bin ein kompletten Guide zu schreiben für das Haustier , hier ein Video( meiner Meinung nach der beste WoW Youtuber/Streamer )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quelle: Youtube/Craft12354
-
Nachelfe
-
mit einem Staubwedel auf den Hintern aber...
-
auf einmal alles Rosa?, fragte sich der Junge und die Katze fing an ...
-
Theramore
-
Conan der Barbar in den Ödlanden , so nice
-
-
-
Rastakhan