Beiträge von Kizuna

    Auch hier Offiziell Hochzeits und Urlaubsabmeldung von Caro und mir von CW 32 bis CW 35, ob wir am 30.08. dabei sind eher unwahrscheinlich, weil wir erst am 29.08. überhaupt wieder in Deutschland sind :)

    Im Zweifel eher für 06.09.2022 Gedanklich einplanen

    Lg

    Maggo

    Schöne Hochzeit und Urlaub euch 🎉💐😊

    Ich melde mich ebenfalls schon mal ab.

    Am 9.8. bin ich noch dabei. In der Woche läuft allerdings das Abo aus und da wir vom 19.8.-2.9 in Urlaub fahren werdet ihr mir hoffentlich nachsehen, dass ich für den 16. nicht schon das Abo verlängere.

    Bis dann

    Jenny / Kizûna

    Hi ihr,

    wie euch vielleicht aufgefallen ist, habe ich mich die letzten 4 Wochen in euren Raid reingemogelt.

    Ich bin eigentlich im Freitagsraid bei den Dunkelläufern. In letzter Zeit hat sich allerdings der Freitag als ungünstig zu raiden erwiesen. Ich hatte daher Gyro angesprochen ob denn bei euch nicht ein kleines, hübsches Plätzchen frei wäre. Leider oder eigentlich ja zum Glück, seid ihr heilertechnisch gut aufgestellt. Da ich aber dennoch gerne weiter raiden möchte, bleibt mir also nur einen auf umnebelte Eule zu machen (heul). Ich muss mich da noch einfinden und Movement üben, aber ich hoffe ihr habt vielleicht trotzdem einen Platz für mich.

    Es hat mir die letzten Wochen jedenfalls bei euch gefallen^^

    Liebe Grüße

    Jenny / Kizûna

    Hi ihr Lieben,

    die Umfrage ist jetzt einen Monat alt.

    Vier Auswahlmöglichkeiten und vier Mitglieder haben je eins gewählt. Unentschieden für alles 😅

    Ich denke, da sich alle mehr oder weniger mit dem neuen Patch beschäftigen, setzen wir das Ganze bis auf weiteres aus.

    Vielleicht können wir in ein paar Monaten mal die Erfolge im Schloß angehen wenn es genügend Interessenten gibt.

    Ich werde also vorläufig keine Events für den Montag erstellen.

    Lg

    Jenny / Kizûna

    Hi Leute,

    Ich würde gerne anhand einer kleinen Umfrage herausfinden ob wir demnächst wieder starten sollen oder nicht.

    Es ist jeder eingeladen teilzunehmen egal wie häufig er/sie in der Vergangenheit dabei war.

    Grüße

    Jenny / Kizûna

    Huhu,

    ich habe in letzter Zeit Freude an meinem Jäger gefunden und würde den gerne im Raid testen. Ich melde mich mit Kizûna an, sollten aber genug Heiler da sein, würde ich gerne mit Venati mitgehen (GS 213, Legy 235). Natürlich flexibel mit der Option bei Engpässen zu heilen 😊

    Gruß

    Jenny / Kizûna

    Hallo ihr Lieben,

    da unsere Große ab Montag bis Ende Januar immer Montag Abend ihren Schwimmkurs hat, werde ich für diese Zeit ausfallen.

    Ich kann euch gerne für montags immer ein Event reinstellen und ihr müsst euch dann einfach selbst absprechen ob ihr los geht und was ihr macht.

    Aufgrund der wenigen Anmeldungen in den letzten Wochen können wir andernfalls auch bis Februar pausieren und dann mal schauen wie es weiter geht oder eben auch nicht.

    Gebt mir bitte eine kurze Rückmeldung.

    Danke

    Gruß Jenny / Kizûna

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irgendwie hat es ja was :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bald ist es so weit, Staffel 2 😁

    Hallo Leute,

    in zwei Monaten basteln wir bereits 1 Jahr an einer Gruppe.

    Ich danke allen für Ihre Mühen die Chars zu leveln, zu switchen und Ausrüstung zu farmen.

    In der Teilnehmerliste habe ich vor 2 Wochen gefragt wie der Stand der Chars ist, bisher gab es ganze drei Rückmeldungen!

    Nehmt es mir nicht übel, aber ich mag nicht mehr.

    Falls sich jemand berufen fühlt das Ganze hier weiter zu organisieren und dem hinterher rennen möchte, darf das Szepter gern übernommen werden. Vielleicht war ich einfach nicht energisch genug um dies hier voran zu bringen, sorry.

    Mein Pala wird garantiert noch eine ganze Weile auf 30 stehen bleiben und somit zur Verfügung stehen.

    Danke Isa für die ganzen Guides und deine Unterstützung. Ich möchte aber auch nicht länger mit dem Thema hier ein ganzen GB Fach in Anspruch nehmen. Falls sich hier nichts weiter ergibt, ist die Frage ob man den Kram verkauft oder ich könnte es bei meinem Pala einlagern für den Fall das es später noch irgendwann benötigt wird.

    Danke euch allen

    Gruß

    Jenny/Kizûna

    Hi,

    hier mein Senf dazu (Bockwurst ist leider aus).

    Ich glaube wir sind weder ein erfolgsorientierter Raid noch ein Spaßraid. Für den Spaßraid ist die Stimmung zu steif. Für erfolgsorientiert stimmen, wie Dianara sagt, die Logs nicht.

    Ich kann auch nur den Analyzer anraten und das man nicht zu verbissen auf die von z.B. Icy Veins vorgegeben Skillungen schaut. Ich z.B. sollte die verbesserte Baumgestalt skillen. Analyzer sagte mir aber immer das ich das zu wenig nutze. Ich habe es nicht geschafft das in meine Spielweise einzubringen, also habe ich das Alternativtalent genommen. Schon sieht es etwas besser aus. Ihr könnt eure Talente auch ein wenig eurer Spielweise anpassen und nicht auf biegen und brechen eure Spielweise nur nach den Talente richten.

    Wenn wir wirklich in naher Zukunft HC clear haben wollen, brauchen wir entweder einen zweiten Raidtag oder wir müssen die ID regelmäßig verlängern. Wir hängen sonst noch 5 Wochen an den ersten 4 Bossen und haben keine Zeit die anderen zu trainieren.

    Zur Charakterpflege:

    Ich gehöre nicht zu den Leuten die den Raid rnd laufen oder 3,4,5 Myth+ in der Woche machen . Ich bin froh wenn ich mittwochs meine zwei Inis schaffe. Ich habe dafür schlichtweg keine Zeit und an machen Abenden brauche ich einfach ein Pause auf der Couch. Ich schaue das ich mindestens ein Teil aus der Kiste bekomme, mehr kann ich nicht anbieten. Sollte das längerfristig nicht ausreichen muss man mir das sagen und ich dann einen Weg für mich finden.

    Liebe Grüße

    Jenny

    P. S. Ich hatte nicht das Gefühl das übermäßig viele Leute gesprochen haben. Ich habe eigentlich in den Kämpfen nur Stev, Micha, Dennis und Conni gehört. War für mich okay.

    Es beträfe nach bisherigem Stand der Dinge ja alle reihum, allerdings sagt ja Kléo schon, dass sie lieber aussetzt als DD zu spielen. Und auch Kizuna sagte ja, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, dass sie nicht als einzige DD machen wolle. Nurija sagte gestern im TS, dass sie äußerst ungern DD spielt. Ich möchte halt im Moment eine Lösung zu finden versuchen, mit der alle leben können oder gar zufrieden sind im Idealfall.

    Huhu,

    wenn ich nicht der einzige Heiler bin, der dann "mal" DD macht ist das für mich in Ordnung. Und wenn es nur ein weiterer Heiler ist der dann switcht reicht es mir. Dann wäre es zumindest nicht so das ich im Fall zwei Wochen DD machen muss. Wobei ja die Frage bleibt ob euch der Schaden dann reicht oder ihr darauf lieber verzichten wollt. 😆

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal was altes aber gutes rausgekramt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist cool geworden 👍😀 lustig alles mal aus anderer Perspektive zu sehen.

    Mit der beste Teil finde ich: die Party vor Xy'mox und der Großteil der Tauren steht hinten und guckt mu(h)errisch 😂😂😂😂

    Danke für deine Arbeit für das Video 😘

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.