Hört sich ja vielversprechend an, ich bin gespannt
Beiträge von Khâlé
-
-
Eigentlich gibt es nicht mehr viel zu sagen, außer: DANKE!!
Es hat immer Spaß gemacht mit euch Samstags loszuziehen und ich durfte einiges lernen/mitnehmen. Ich hoffe das der Samstags- bzw Lernraid auch in Shadowlands seine Pforten wieder öffnet
-
Das ist schade zu hören. Hab nur gutes von eurem Freitagsraid gehört.
Ich hoffe auf jedenfall das ihr dem ein oder anderen Raid erhalten bleibt!
-
Herzlich Willkommen in den Reihen der Garde.
-
D.h. Bewerben kann man sich dann "erst" wenn die Konzepte veröffentlich wurden. Habe ich das richtig verstanden?
-
Finde ich gut. Lieber weniger Gear, und dafür das passende.
-
Danke für die Info!
-
Hier mal die Rangehensweise, die zur Lösung geführt hat. Dass das überhaupt jemand rausgefunden hat, grenzt schon an Wahnsinn. Die Lösung kam sogar von jemandem, der nie WoW gespielt hat:
Ja, das finde ich auch echt erstaunlich. Auf sowas muss man erstmal kommen.
-
Herzlich Willkommen in den Reihen der Garde.
-
Raidtage: 1-2 damit man den Neuen Raid auch kennenlernen kann und sich darauf einstellen kann.
Zielcontent: Den Raid in NHC clear zu verlassen. HC wäre schön, ist aber kein muss. Kommt auch immer drauf an wie lange man für NHC braucht. Ich persönlich finde den Samstagsraid sehr angenehm.
Raidorga: Dazu brauch man eigentlich nicht viel sagen meiner Meinung nach. 1-2 feste Raidleiter mit eventuell 1-2 "Assisstenten" um für Unterstützung und Ruhe zu sorgen (Invites, Erklärungen oder auch Nachbesprechung des Raids). Meiner Meinung nach wäre es schön wenn man eventuell die Raidzeiten verlängert um 15-30 Minuten um danach eine Aufarbeitung durchzuführen (Fehleranalyse, etc). Unter Umständen finden sich für die Raidleiter ja verschiedene Klassen damit man auch andere Aspekte/Blickwinkel abgedeckt hat.
Kadergröße: Entsprechend des Contents, bzw der Raidschwierigkeitsstufe. 1-3 Ersatzleute mit unterschiedlichen Klassen (Heal/Tank) wäre schön. Nach Möglichkeit natürlich eine feste Gruppe.
Verhalten der Teilnehmer: Respektvoller, gepflegter Umgang ohne "Assi-Verhalten" und "Egobolzen". Da ich in einem Alter bin und Familienvater hab ich keine Lust auf die ewigen Try-Hards-Flammenden-ichkannalles.
Gilde/Realm?: Gildenintern wäre natürlich sehr schön! Kann aber auch gerne Realmübergreifend sein solange sich die Leute entsprechend verhalten und "die Garde" als Hauptraid anerkennen. Eventuell längere Probezeiten für "Externe" bzw genauere Begutachtung (Auswertung der Logs etc)
Aufwand: 2-3h Abends mit 15-30min Nachbesprechung. Flasks, Pots, Sockelungen sollte jeder haben und in Ausreichender Zahl vorhanden sein. Kessel und Ähnliches sind gerne gesehen, aber kein muss. Jeder kann sein Buffood etc selber mitbringen!
-
Ich würde mal sagen das kommt auch ganz auf dein Budget an und was du alles Neu brauchst 😀
-
Ich bin auch echt gespannt auf die restlichen
-
Herzlichen Glückwunsch
-
wir haben vereinbart, dass Markus grob Text vorschreibt und wir dann überarbeiten/ergänzen. Mehr als das "Protokoll" gibts es sonst bisher nicht.
Da bin ich ja mal gespannt
-
Wir sollten in einem Treffen (ob im Rahmen der Ratssitzung oder nicht müssten wir klären) für alle nochmal alles was IC inzwischen bekannt ist zu Sylvanas zusammenfassen, damit wir alle auf dem gleichen Stand sind.
Fände ich super, da ich loretechnisch nicht so bewandert bin und ehrlich gesagt nichtmal genau weiß was dieses Addon alles passiert ist
Das mit den Söldnern (Kopfgeldjäger?) hört sich spannend an. Eventuell könnte man das ja auch weiterspinnen das wir:
- Für Sylvanas sind und Jagd auf ihre "Gegner" machen
- Wir versuchen Ihre Aktionen zu unterstützen (eventuell auch verdeckt/als Agenten). Sozusagen als Spione in den Reihen der "Neuen Horde".
- oder das wir gegen Sie sind und Aufgrund Ihres Verrates "Rache" nehmen wollen...
Ich glaube ich brauche noch nen Untoten....
-
Extra großes DANKESCHÖN nochmal an die gesamte SG-X...das ihr das möglich gemacht habt(=
Kann mich dem nur anschließen!
-
Hi,
ich würde das Angebot auch gerne in Anspruch nehmen. Da Kizûna auch gern mitmöchte, würden wir (wegen der Kinder) gerne getrennt gehen
Charakter: Khâlé - Vergelter Paladin
Gearscore: 462
Hals: 82
Umhang: R15 + 2 (56 Widerstand)
XP: 9/12 NHC
-
-
Hallo zusammen.
Erst einmal ein Dankeschön, auch für die Aufnahme. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich ein bisschen genauer vorstellen.
Ich heiße Tobias, bin 32 Jahre "jung" und Vater zweier wundervoller Töchter (4,5 Jahre und 1,5 Jahre).
Ich habe gute 5 Jahre HdRO (Herr der Ringe Online) gespielt, darunter auch aktiv im Raid. Wir (meine Frau und ich) hatten während Legion etwas mitgemischt und uns auch BfA angeschaut, allerdings aufgrund des Nachwuchses bzw auch mangelnder Lust, eine Pause eingelegt.
Zum 15ten Geburtstag von WoW wollten wir "eigentlich" nur den Obisidianweltenbrecher ergattern, wobei wir schlussendlich dann alles gemacht haben bis auf den Erfolg. Diesen haben wir dann kurz vor knapp gemacht, durch das spielen allerdings wieder großen Gefallen an WoW gefunden.
Wie oben erwähnt sind wir meistens zu dritt unterwegs, allerdings hatten wir immer das Gefühl das uns etwas fehlt. Gerade im Bezug auf den Raid und auch auf Mythische Inis. Schlussendlich haben wir uns dann dazu entschlossen eine Gilde zu suchen und nunja.....hier sind wir.
Ich freue mich auf jeden Fall auf ein gutes und nettes miteinander.
In diesem Sinne.....
Lok'tar Ogar!
Khâlé