Beiträge von Drethblack

Wie wollen mal sehen wie Ihr das seht.

Wir würden gern wieder auf die 3 Stunden kommen um gemeinsam mehr in unserer

Zeit zu erreichen.

Derzeit haben wir 2 Stunden 30 zurverfügung, was relativ knapp bemessen ist. Deshalb stimmt doch mal bitte ab wie ihr das seht.

In der Abstimmung ist nur die reine Raidzeit.

15min Inv kommen noch vorne dran. Sprich der Inv der neuen Zeiten wäre dann 20uhr.

Warum sammeln wir nicht die BoE-Drops ein, verkaufen die und kaufen davon Material?

Sofern sie keiner braucht natürlich.

Aber meine Fläschchen schicke ich natürlich brav. ;)

Weil bis dato alle ihre beo's benutzt haben oder sie an die Gruppe gingen. :S

Solange wir die Dinge noch brauchen können wir halt nix spenden und dafür nix fordern.

Da es enorm zeit in Anspruch nimmt die Fläschchen für den Kessel einzusammeln und uns hier die Zeit an den Bossen verloren geht, sendet die Fläschchen bitte an Fânâtik.

Genau so wie wir noch mehr der gemahlen Kräuter benötigen. Der zeit reichen die mats für noch 2 Kessel.

Ich werde noch was zukaufen soll aber nich die Regel sein.

Danke für eure mit Arbeit.

Achja, pro Woche 1x Fläschchen der Macht von jeden bestätigen Teilnehmer

Da es enorm zeit in Anspruch nimmt die Fläschchen für den Kessel einzusammeln und uns hier die Zeit an den Bossen verloren geht, sendet die Fläschchen bitte an Fânâtik.

Genau so wie wir noch mehr der gemahlen Kräuter benötigen. Der zeit reichen die mats für noch 2 Kessel.

Ich werde noch was zukaufen soll aber nich die Regel sein.

Danke für eure mit Arbeit.

Für den Raid am 26.02.21 haben wir im Ingame Kalender ein 2/4/14 bestätigt.

Da wir nur über 4 angemeldete Heiler verfügen.

Prüft bitte wer bestätigt wurde und seid morgen voller Kampfgeist bereit.

Verstärkungsrunen und Vantusrune nicht vergessen.

Danke für Euer Verständnis

Die Raidleitung

Ab kommender ID wird uns Pakalea (Krieger) verstärken. Bis zum 5.03. als Proband und bei überstehen dieser als fester Teilnehmer.

Willkommen bei uns.

Somit suchen wir weiterhin einen DH (+5% dmg Buff!!) und 1 mDD für unseren Raid.

Die Raidleitung

Wie soll das weiter gehen??

Mal so die Frage an euch: Wie stellt Ihr euch das weiter kommen in HC vor??

Wir wissen, wir haben nur 1 Abend zum Raiden und an einem Abend ist nich viel raus zuholen. Aber dennoch würden wir gern mehr Elan hinter der Sache sehen. Wenn wir weiter so, ich sag mal "rumschlurpen", sehen wir uns nicht vor dem Patch 9.1 bei Denathrius HC!

Deshalb die eindringliche bitte an ALLE:

1. Setzt euch mit euren Char auseinander um weitestgehend das Maximum aus ihm zu quetschen.

2. Geht Random an den anderen Tagen um die Mechaniken zu sehen und spielen zulernen.

3. Schaut auf eure Rota und lernt sie im Kampf bei zu behalten.

4. Was denke ich mitunter das wichtigste ist, schaut auf Euer Movement.

Wenn ihr das in den Griff bekommt, dann werden wir auch erfolgreicher sein.

Gestern war von unserer Seite ein herber Rückschlag in allen belangen. Wir wissen das jeder mal nen schlechten Tag hat. Und das ist auch in den meisten Fällen ausgleichbar. Aber fast alle, leider nicht.

Und wenn wir ehrlich zu uns sind, war gestern der Wurm bei allen drin.

Also bitte, bereitet euch auf UNSEREN Abend vor und gebt Euer bestes.

Kritik und Anmerkungen erwünscht.

Euere Raidleitung

Wir begrüßen Dianara in unserem Reihen und gratulieren zum bestehen der Probezeit.

Karmonas erhält eine Probezeitverlängerung bis zum 05.03. um das Besprochene umzusetzen. So das wir auch ihn als vollwertiges Mitglied begrüßen können.

--------------

Desweiteren suchen wir mit Nachdruck einen Dämonenjäger und 2-3 weitere Melees

für unsere Reihen.

Die Raidleitung

Mats könnt ihr an mich senden, hab schon von Kizûna einiges in der Bank gelagert, bis wir geklärt haben wer für uns die mähler und

Kessel produziert.

Gerne nehme ich jedem Teilnehmer prowoche 1 Fläschchen hierfür ab.

An Fânâtik senden, danke

Geplante Bosse für diese ID:

1. HC Schrilly

2. HC Konstrukteur

3. HC Jäger

4. HC Zerstörer

Danach, aber spätestens ab 22Uhr,

skip auf NHC.

Schrilly, Schlickfaust, Legion, Graf.

Bereitet euch bitte auf diese Bosse vor.

Die Raidleitung

Bitte lasst die Sticheleien. (Forenregeln ;))

Es ist wie es ist.

Klärt Einzelheiten per PN.

Dieser Teil ist öffentlich!!

Bitte übergebt den Raid an die nächsten Verantwortlichen ordentlich.

Und dann werden wir sehen was daraus wird.

Khiva + Exaron + Szeska + Nachtvogel : Heute oder morgen Abend zum TS Gespräch mit mir. Danke :)