Bis auf meine waffe is meine druidin fertig.
Beiträge von Ahzek Ahríman
-
-
Noch mal neu aufgespielt, fehler ausgebessert
-
Lange ist es her, dass ich mich mal an die software gewagt habe.
Nun seht selbst, was dabei für ein vorgeschmack für Euch herraus gekommen ist:
P.S.: Macht den Sound auf laut, für die stimmung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.viel spass
-
Raidsteuer wieder gesenkt auf 300g
-
Wir beglückwünschen Eletirane (Priesterin) zum bestehen der Probezeit.
Willkommen im Team
Neue Lehrlinge in unseren Reihen:
Todesjoker - Mage
Lîwanú - Dudu Heal sec Eule
Elianora - Priester Heal
Probezeit bis 04.06.21
Willkommen und auf gute Zusammenarbeit.
----------
Reroll ist offen, wie angekündigt nach dem HC clear.
Bekannte Rerolls:
Flavi Schamie reroll auf Liena Hexer
Sayâh Monk reroll auf Mage
Weitere rerolls bitte nachfolgend hier posten. Bitte keine Jäger, davon ham wir zugenüge. Gern auf Monk oder DH, diese sind noch rare besetzt bei uns.
-------------
Bewerbung geöffnet für DH und Monk.
-
juhuuu, ich werde heute Abend so gegen 21:30/22uhr mal fix mitn hunter durch icc25 huschen. Wer sich da anschließen will zwecks gear farmen muss sich nur melden
-
Hm okay, schade.
Also müssen wir wieder einen Heiler organisieren.
Steeeeevvvvv..... kann dein Dudu auch Baum 😁😅
Ich hab keine Ahnung von 🌳 hab immer nur 🐱 gespielt.
Und auch nur Beweglichkeitsgear gefarmt 😶
-
ja mega. woher weißt du denn, wer was verzaubern kann?
Isa weiß alles
-
Nur Liz ist gegangen, Kevin ist noch da, spielt aber aktuell nicht.
Ah, wusste ich nicht, sieht man ja nie daher dachte ich er ist mit liz mitgezogen
-
Huhu,
zockt ihr noch ab und an auf eurem Minecraftserver?
Hätte Interesse bei euch mitzumachen. Bin ein großer MC-Fan.
Die beiden sind nicht mehr bei uns in der gilde. Weiß nicht ob sie sich weiterhin hier im forum bewegen
-
Ich hab jetzt die gems besorgt, wer kann die den herstellen? Und wer kann die alten vzs? Bzw welche matz brauchst dafür?
Brauch dann nur noch nen 2händer, den kann ich aber erst nächste id farmen, diese war keiner drin
-
Ich war gestern und hab bis auf 4 Teile alles aus icc25 hc jetzt, alles gs 35 mit 2-3 sockelplätzen pro Teil!
Werde nächste id noch mal reinschauen um evtl. den stab zubekommen
-
Sag welche. Hab da noch Zeugs rumliegen ggf
Wenn ich danach gehen kann https://de.wowhead.com/guide=7379/her…d-gearing-guide
jedemenge von Tötlicher Pyrostein als hauptsockel.
Ist halt nur die Frage warum der guid das dungenon gear auflistet und nicht das icc25 hc gear?
-
So, meine Druidin hat bis auf Umhang, Waffe, Gürtel und 1 Schmuck soweit alles.
Fehlen nur die gems und vzs.
Is nur die frage was ich spiele, hab das gefühl, dass bei der Katze auf lv30 noch nicht viel rüber kommt.
Ich denke ich werde mal Eule aus probieren die Tage.
-
musstest viel downloaden?
-
Aus aktuellem Anlass:
Für die nächste ID noch einmal 350g Steuern.
_______
Stand: 1 Schattenstein, mats für 3 weitere
29 Fläschchen, 7 Vantusrunen, 14 gr. Mähler
Und 5230g.
-
So die 30 hab ich, fehlt nur noch gear
-
Seit 1-3 Monaten habe ich sehr lange Login-Zeiten in WoW, und zwar bei jedem Char einmalig sehr lang, spätere Logins gehen wesentlich schneller.
Das führt im Raid zb auch dazu, dass oft im ersten Try die Anzeige bestimmter Fähigkeiten fehlen, oder im Extremfall die anderen Chars die dabei sind unsichtbar sind. NPCs in Orgrimmar werden verspätet geladen nach dem 1. Login eines Chars - wir sprechen hier von mehreren Minuten Ladezeit.
Nach dem üblichen Umbenennen von WTF, Cache und Interface-Ordner um Addons etc als Einfluss auszuschließen habe ich WoW repariert - da wurde nichts gefunden.
Bei Überwachung meiner Systemauslastung im TaskManager ist mir dann aufgefallen, dass die Datenträgerauslastung (Tab "Leistung") fast permanent auf 100% ist. Kurz nach Beginn des Ladescreens, wie auch nach Ende des Ladescreens eine ganze Weile noch, und zwischendurch immer wieder mal.
Der Schlüssel zur Lösung war dieser Thread:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/trotz…tages/104255/29
wo mein Problem beschrieben wurde. Dort hat auch eine Neuinstallation von WoW nicht geholfen, weil der Spieler Classic, PTR und Retail installiert hat und nur Retail neu installiert hat.
Am Ende wurde durch Umbenennen des Ordners [...]\World of Warcraft\Data eine saubere Neuinstallation erzwungen. Bei mir war der Ordner vorher 71 GB groß, jetzt 67 GB, die quasi frisch runtergeladen wurden.
Was auch immer da jetzt anders ist: das Problem ist weg. Die Datenträgerauslastung auf der SSD erreicht die 100% quasi nie und dümpelt bei deutlich unter 10% rum.
Inzwischen habe ich gehört, dass auch andere Spieler das Problem haben und längere Ladescreens akzeptieren. Hier also eine Option zur Lösung dokumentiert
Ich hab das Problem auch, danke für den Tipp.
In was haste den denn Ordner umbenannt, irgendwas x beliebiges?
-
Eher gegen Mittag / Nachmittag - je nachdem, wie lange der feine Herr heute schläft. Grob: zwischen 14.00 und 17.00 Uhr denke ich.
Heute Abend ist Fussball ...
Ok, da kann ich dann nicht weil RL und so.
viel spaß euch
-
Ulthark (Jäger) ist 30 und bis auf die Schuhe mit Raidequip (IL35) ausgerüstet. Sockel, Verzauberungen fehlen noch.
Morgen laufe ich noch Ulduar, Auge, Onyxia und dann ziehe ich Joels Mini-DH durch die Raids.
Wann zieht ihr da los? Vlt kann ich mit dem dudu schon ep abgreifen 20uhr oder 2030 wäre nice