Das wird erst noch bekannt gegeben wer was anbietet. Keine panik
Beiträge von Ahzek Ahríman
-
-
Danke für euren Einsatz. Habe sehr viel Erfahrung sammel dürfen an euren Samstagen und sehr sehr sehr viel Spaß
Werde euch auf jedenfalls wieder beitreten wenn einer meiner klein soweit ist bzw wenn klar ist wie euer neues Konzept ist.
Da ich anstrebe den Freitags Raid zu leiten möchte ich es nicht missen bei euch auch ein paar Erfahrungen zusammen die mich in meinem eigenen Tun stärken können.
Auf dann Drethblack
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Shadowlands - Nachleben: Ardenwald
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Abwesenheitsmeldung 11.09.2020
Hab Firmen sommerhock.
Gehabt euch wohl bis zum nächsten
Drethblack aka Steve
-
Nachleben: Maldraxxus
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Traumraid: Alle voll motiviert, pünktlich und aus gestattet um erfolgreich vortschritte im Kontent zubestreiten. Vorbereitet zu den Mechaniken natürlich ein muss für jeden erfolgreichen Raid.
Bissel Humor und Spaß aber in den wichtigen Momenten ernst am Ball.
Persönliches Ziel: mindestens HC clear mit meinem Tank. Mystisch nur wenns passt aber kein muss
Raidtage: 1 bis 2
Mit den Raidkader vor dem Raid die neuen inis abklappern um für den raid besser ausgerüstet zusein find ich ne klasse Idee
Raidlead: 1 der die führungsgewalt inne hat (kann wechsel) aber einen muss es geben.
2-4 als springer/wechsler/ruhestifter/lootverteiler.
Finde unser lootverteil System im f³ echt klasse, darf gern so bleiben.
So, nun macht was aus den Buchstaben, kann mich um alles kümmern,
Euer Drethblack aka Steve aka Mr. Audibel
-
Uh was ein cooler Kurzfilm
Die restlichen folgen sobald sie raus sind.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bist du dir sicher?
Ich soll die Katzen an anderen Tagen hüten oder hab ich noch kein update bekommen ?
Montag bis freitag nächste woche, is meiner meinung nach der 17. bis 21.
Da war wohl der wurm drin upsiila
-
Urlaubsabwesenheitsmeldung:
Wann: 14.8. - 17.8.
Wiso: Wir haben St. Johan in Tirol gebucht.
In dieser woche und Tage vorher weedw ich nicht im Spiel anwesend sein.
Auf dann, Steve
-
Urlaubsabwesenheitsmeldung:
Wann: 17.8. - 21.8.
Wiso: Wir haben St. Johan in Tirol gebucht.
In dieser woche und Tage vorher und nachher werde ich nicht im Spiel anwesend sein.
Auf dann, Steve
-
oh ok, Markus ist auch niocht da, dann hoff ich mal auf Sabine, ihr könnt mich doch nicht alleine lassen xd
Früh übt sich was ein meister werden will ?
-
sry wegen gestern die spontane abmeldung. Hatte was zuklären mit den bachbarn und das is zu nem gemühtlichem kasten bier geworden ?
-
bin heute nicht da, zumindest erst später. Einschulungsfeier der nichte, kein plan wie lang ich da eingespannt bin
-
gibts da nicht nen mount ab ner 1600er wertung?
Glaube würde auch mit machen, auch wegen konfligt and strife oder wie die heist
-
Hab Ich immer beim Zocken laufen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenn wir das uns wirklich holen wollen müssen wir 2,4,14 gehen und von den 14 dds müssen mindestens 10 60-80k dps konstanz durch fahren das wir die erste phase skippen können.
Würde das mount auch gerne haben wollen und wenn das mehrere auch wollen müssen da einige top ddler von uns da mehrmals die low dds von uns durch ziehen.
Food, Flask, pre + battle pot für alle binden. Sonst wird das ewig so bleiben wie die letzten montage.
Die frage die im raum steht: wollen das alle und ziehen sie das auch durch und springen nicht ab wenn sies mount haben.
Ich wäre bereit das euch zu tanken, aber da will ich dann aber auch zahlen regnen sehen das es kracht, sonst machts keinen sinn.
-
war mittwoch aber danke ?
-
-
Hi Arijanà,
da der lead diesen freitag noch nich wieder anwesend ist, werden anwerber erst zu 31.07.wieder offiziel getestet/mitgenommen.
Bitte gedulde dich bis die beiden wieder da sind.
Greetz Mr. Audibel aka Steve