Beiträge von Ahzek Ahríman

    Danke für euren Einsatz. Habe sehr viel Erfahrung sammel dürfen an euren Samstagen und sehr sehr sehr viel Spaß :D

    Werde euch auf jedenfalls wieder beitreten wenn einer meiner klein soweit ist bzw wenn klar ist wie euer neues Konzept ist.

    Da ich anstrebe den Freitags Raid zu leiten möchte ich es nicht missen bei euch auch ein paar Erfahrungen zusammen die mich in meinem eigenen Tun stärken können. :saint:

    Auf dann Drethblack

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Shadowlands - Nachleben: Ardenwald

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nachleben: Maldraxxus

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Traumraid: Alle voll motiviert, pünktlich und aus gestattet um erfolgreich vortschritte im Kontent zubestreiten. Vorbereitet zu den Mechaniken natürlich ein muss für jeden erfolgreichen Raid.

    Bissel Humor und Spaß aber in den wichtigen Momenten ernst am Ball.

    Persönliches Ziel: mindestens HC clear mit meinem Tank. Mystisch nur wenns passt aber kein muss

    Raidtage: 1 bis 2

    Mit den Raidkader vor dem Raid die neuen inis abklappern um für den raid besser ausgerüstet zusein find ich ne klasse Idee

    Raidlead: 1 der die führungsgewalt inne hat (kann wechsel) aber einen muss es geben.

    2-4 als springer/wechsler/ruhestifter/lootverteiler.

    Finde unser lootverteil System im f³ echt klasse, darf gern so bleiben.

    So, nun macht was aus den Buchstaben, kann mich um alles kümmern,

    Euer Drethblack aka Steve aka Mr. Audibel

    Uh was ein cooler Kurzfilm 8|

    Die restlichen folgen sobald sie raus sind.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab Ich immer beim Zocken laufen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn wir das uns wirklich holen wollen müssen wir 2,4,14 gehen und von den 14 dds müssen mindestens 10 60-80k dps konstanz durch fahren das wir die erste phase skippen können.

    Würde das mount auch gerne haben wollen und wenn das mehrere auch wollen müssen da einige top ddler von uns da mehrmals die low dds von uns durch ziehen.

    Food, Flask, pre + battle pot für alle binden. Sonst wird das ewig so bleiben wie die letzten montage.

    Die frage die im raum steht: wollen das alle und ziehen sie das auch durch und springen nicht ab wenn sies mount haben.

    Ich wäre bereit das euch zu tanken, aber da will ich dann aber auch zahlen regnen sehen das es kracht, sonst machts keinen sinn.