Traumraid: Alle voll motiviert, pünktlich.gesockelt und verzaubert.
Humor und Spass gehören dazu, aber beim Bosskampf sollte Ruhe sein.
Persönliches Ziel: HC clear als Fernziel, aber die ersten 5 da wäre ich glücklich.
Raidtage: 1 bis 2 reichen mir aus.
Raidlead: 2 die durch den Raid leiten, zum unterstützden durch die anderen Raidleiter, Springer sind nicht schlecht, weil es ist ja nicht immer jeder da.
Lootverteilung so wie bei uns im Lernraid finde ich in Ordnung, aber auch bei der Fridaygruppe passt das.Sollte es im Raid bestimmte Vorfälle geben, sei es Kommentare die deplaziert sind Spielern gegenüber,, nicht gesockelt oder verzaubert, hier würde ich persönlich dann sagen, sollte das nochmal vorkommen wirst du den nächsten Raidtag aussetzen. Auch mit Raidmembern nach dem Raid sprechen, wenn was nicht gepasst hat, und nicht vor der ganzen Gruppe.
Verhalten der Teilnehmer: Umgangston ist für mich ganz wichtig, Kommentare in Richtung Spieler geht gar nicht. Drängeln und HopHop um durchzukommen gehört für mich genauso wenig dazu.Ich erwarte auch von den Teilnehmern als Raidlead das sie ansprechen wenn was nicht passt, sachlich und konstruktiv.Sympathieträger finde ich gut, stimm ich dir zu Isa, fühlt man sich wohler, da geht bei mir ohne meine Türe und den heranziehenden Shadow nix.
Ich hoffe meine Worte kommen nicht ganz so krass rüber, aber ja das passt so.
Gruß Ela