ZitatIn den letzten Tagen wurden so viele Simulationen durchgeführt, dass wir die ersten DPS-Rankings für Patch 9.0.1 haben. Ist eure Klasse vorne dabei?
Beiträge von Arijanà
-
-
Beim Paladin tut sich so einiges in Shadowlands. Neue Ressourcen, neue Talente und mehr. Erfahrt alles dazu in unserem Klassenguide!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
richtig cool, muss ich mir mal mehr von anhören.genau meins^^
-
Heute werfen wir einen Blick auf die Todesritter und ihre Anpassungen sowie Neuheiten in Shadowlands!
-
https://www.vanion.eu/guides/shadowl…s98q5DWDqh5OMuE
In unserem Klassenguide zum Mönch in Shadowlands erfahrt ihr alles über die Neuheiten sowie Änderungen an dieser Klasse und ihren Spezialisierungen Braumeister, Nebelwirker und Windläufer!
-
Schaut euch die komplette Überarbeitung des Verstärker-Schamanens und die Anpassungen an den beiden anderen Specs in unserem Klassenguide für Patch 9.0.1 an!
-
Der Schatten-Priester wird mit Patch 9.0.1 komplett überarbeitet. Erfahrt mehr darüber und auch über die Anpassungen am Heilig- und Disziplin-Spec!
-
hmm müssen wa die alle nochmal umhauen wa xd.. ne Scherz, das lässt einen schon überlegen was da noch kommen mag.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gute Laune Musik^^, mal was zum entspannen
-
Muss mich leider für heute Abend abmelden, ich hab mir eine Mittelohrentzündung, und Fieber eingefangen.
Ich wünsche euch einen schönen Raidabend.
Lg Ela
-
Hexenmeister
https://www.vanion.eu/guides/shadowl…SoOBMDN9k-8NNoo
Wichtig: Dies ist kein genereller Guide mit Talentvorschlägen, Rotation, BiS-Listen und so weiter. Es handelt sich um eine Übersicht zu den Anpassungen im neuen Addon. Zum aktuellen Zeitpunkt ist es nicht möglich klassische Guides zu machen, da die Klassen sich noch in Bearbeitung finden. Zudem werden wir hier keine Guides nur für Patch 9.0.1 anbieten, die sich zum Release von Shadowlands und mit dem Erreichen von Stufe 60 wieder komplett ändern. Bis Shadowlands veröffentlicht wurde werden unsere Klassenguides mit Schnellguides zur Rotation, Talentverteilung und Co. erweitert.
-
-
Danke Preity und Gyro.
Es war wirklich klasse das ich die letzten Abende mit euch mit durfte.. Es hat Spaß gemacht .
Aber zum Glück seid Ihr ja nicht aus der Welt ,und ich hoffe ihr baut irgendwann wieder was auf..
Danke für die Mühe und Arbeit, und die tollen Erklärungen, das hat mir viel geholfen Mechaniken und Techniken im HC Bereich
kennen zu lernen.
-
Ich bedanke mich auch bei allen, und hoffe das wir weiterhin viel Spaß haben werden. Ich kann mich Sabines Worten nur anschließen.
-
Vanion Shadowlands Klassenguide - Magier: Feuer, Frost & Arkan!
http://www.vanion.eu/guides/shadowl…uV2ENuMvftDZEto
Auszug aus dem Text :
Wichtig: Dies ist kein genereller Guide mit Talentvorschlägen, Rotation, BiS-Listen und so weiter. Es handelt sich um eine Übersicht zu den Anpassungen im neuen Addon.
-
-
https://www.goldgoblin.net/super-spatz-ta…XU6CNQivMHHyphI
Am den 24.09 ist es wieder soweit. Der Spatz Tag trifft auf das Bonusereignis Haustierkämpfe. Dies ist deshalb so besonders, da ihr an diesem Tag eure Haustiere schnell von Stufe 1 auf 25 skillen könnt.
-
-
-
hatte ich noch abgespeichert