so da mal der Streuner xd
Beiträge von Arijanà
-
-
Juhu danke da ist auch das rote Geisterpferd bei
-
jop geht uns genauso^^, wir werden bestimmt 60 und haben grad die Hälfte durch xd
-
hm ist im TS heute Nacht was los? Wer ist denn alles so da?^^
-
hm da bleibt einem ja gar keine Zeit und das liest sich als müsse man 24/7 zocken, oO.Vieleicht liest sich das auch nur so viel^^. Danke für die Zusammenfassung.
Ich habe mich belesen wegen der Pakte und ich kann mich null entscheiden was für ein Pakt besser für mich ist. Ich denke ich nehm den der mir am besten zusagt oder?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so nu is richtig xd, mal was ganz anderes
-
schönes lied mit ner botschaft
-
Ich bin ganz vielleicht auch dabei, hängt davon ab, wie wir das dieses an Weihnachten mit der Familie händeln.
ich hoffe es, bissl Spass haben den Abend^^
-
Gegen einen kleinen monatlichen Goldbetrag kann ganz schnell und einfach deine Bewertung bei mir steigen
ich werde auf dich zurück kommen mein Lieber^^
-
Rio Score *Angst*, der war bei mir noch nie wirklich hoch^^ansonsten Klasse
-
https://www.buffed.de/World-of-Warcr…obox=1605714331
ich hab mich grad weggeschmissen wegen dem Beitrag, sorry xd
-
Arijanà fürs wichteln
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
der musste jetzt
-
Super hübsches Set!
jop da muss ich wohl noch en paar mal mem druiden rein.alleine is dat langweilig xd..so nun mal ulduar set versuchen
-
Dieses Set droppt in der Farbe in der Höllenfeuerzitadelle auf normal und ja, ist für beide Fraktionen verfügbar.
2 Teile in einem Run, na das wird ja noch was xd.Ich glaub ich muss Geduld üben, morgen geh ich mal das aus Ulduar farmen.Wenn ich Bock hab^^